Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: warum werde ich nie angesprochen + Selbstbewusstsein aufrecht erhalten :/

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Lass Dich nicht runterziehen, es stimmt nämlich wirklich , dass man das ausstrahlt und wer flirtet schon gerne einen Miesepeter an.
    Geh einfach ohne Erwartungshaltung feiern und habe Spass und Du wirst sehen, vieles erledigt sich dann von selbst zum positiven.
    Genau, ich schließe mich an.

    Falls Du das auf dem Foto bist, kann es am Aussehen jedenfalls nicht liegen mit dem Ansprechen.
    Bist Du vielleicht etwas schüchtern? Das wirkt auf Außenstehende oft wie Arroganz oder Unnahbarkeit und sie trauen sich dann nicht ran.

  2. #22
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Genau, ich schließe mich an.

    Falls Du das auf dem Foto bist, kann es am Aussehen jedenfalls nicht liegen mit dem Ansprechen.
    Bist Du vielleicht etwas schüchtern? Das wirkt auf Außenstehende oft wie Arroganz oder Unnahbarkeit und sie trauen sich dann nicht ran.
    Dem schließe ich mich auch an!

    Du bist ein sehr hübsches Mädchen, so wie es auf dem Bild rüberkommt und viele von uns haben ganz sicher ebensolche Erfahrungen gemacht. Man weiß einfach nicht woran es liegt, aber an Deinem Aussehen ganz sicher nicht. Sei nicht verkrampft, alles findet sich von ganz alleine und zwar meistens genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet!
    Wenn dieser Typ nicht mit Dir ausgehen will, dann ganz sicher ein anderer und der wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen. Bleib geduldig, auch wenn das natürlich schwer fällt und hab richtig Spaß beim Feiern, dann strahlst Du diese Fröhlichkeit auch aus und wirkst damit positiv auf andere. Das wird, ganz sicher !!!

    Liebe Grüße und Kopf hoch! , Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  3. #23
    Registriert seit
    15.09.12
    Ort
    Germany
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Genau, ich schließe mich an.

    Falls Du das auf dem Foto bist, kann es am Aussehen jedenfalls nicht liegen mit dem Ansprechen.
    Bist Du vielleicht etwas schüchtern? Das wirkt auf Außenstehende oft wie Arroganz oder Unnahbarkeit und sie trauen sich dann nicht ran.
    ... oh dankeschön hmm.. ja manchmal vielleicht schon etwas.. weiß nicht, ob das daran liegen könnte :/

  4. #24
    Registriert seit
    15.09.12
    Ort
    Germany
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich auch an!

    Du bist ein sehr hübsches Mädchen, so wie es auf dem Bild rüberkommt und viele von uns haben ganz sicher ebensolche Erfahrungen gemacht. Man weiß einfach nicht woran es liegt, aber an Deinem Aussehen ganz sicher nicht. Sei nicht verkrampft, alles findet sich von ganz alleine und zwar meistens genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet!
    Wenn dieser Typ nicht mit Dir ausgehen will, dann ganz sicher ein anderer und der wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen. Bleib geduldig, auch wenn das natürlich schwer fällt und hab richtig Spaß beim Feiern, dann strahlst Du diese Fröhlichkeit auch aus und wirkst damit positiv auf andere. Das wird, ganz sicher !!!

    Liebe Grüße und Kopf hoch! , Anique
    Aaaahhh, du bist ja süß dankeschöön <3 jaa... wer weiß, hoffen wirs mal!
    Ich versuuchs

  5. #25
    Registriert seit
    07.02.13
    Beiträge
    4
    ach mensch mäuschen,
    da kam mal ein idiot vorbei und dein selbstebewusstsein ist schon im eimer? das kann nur heißen, dass du es auch voerher nicht wirklich hattes...dieser typ ist offensichtlich ein schwachkopf, du wirst leider in deinem leben noch viele davon treffen beziehe bitte nicht gleich alles sofort auf dich

  6. #26
    Registriert seit
    15.09.12
    Ort
    Germany
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Rosary Beitrag anzeigen
    ach mensch mäuschen,
    da kam mal ein idiot vorbei und dein selbstebewusstsein ist schon im eimer? das kann nur heißen, dass du es auch voerher nicht wirklich hattes...dieser typ ist offensichtlich ein schwachkopf, du wirst leider in deinem leben noch viele davon treffen beziehe bitte nicht gleich alles sofort auf dich
    hmmm.. nein, sowas passiert eben immer dann, wenn mein Selbstbewusstsein durch iwas eh angeschlagen ist und dann ist es iwann immer down..
    jaa.. vielleicht hast du da recht.. dankeschön

  7. #27
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Also wenn das dein Foto ist, bist du eine sehr Süße Du bist noch so jung, versuche es nicht so ernst zu nehmen. Mach es nicht von einem Jungen abhängig, du wirst sehen, es werden dir noch einige von solchen Fröschen über den Weg laufen , aber es wird auch ganz Nette geben . Kopf hoch und genieße deine jungen Jahre. Machst du Sport? Hilft unglaublich gut sich besser zu fühlen, damit wird auch das Selbsbewusstsein gestärkt.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #28
    Registriert seit
    15.09.12
    Ort
    Germany
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Also wenn das dein Foto ist, bist du eine sehr Süße Du bist noch so jung, versuche es nicht so ernst zu nehmen. Mach es nicht von einem Jungen abhängig, du wirst sehen, es werden dir noch einige von solchen Fröschen über den Weg laufen , aber es wird auch ganz Nette geben . Kopf hoch und genieße deine jungen Jahre. Machst du Sport? Hilft unglaublich gut sich besser zu fühlen, damit wird auch das Selbsbewusstsein gestärkt.
    Ohhhh,Dankeschön <3 jaaa... ich weiß, aber in so Momenten faellt es einem einfach schwer nicht alles davon abhängig zu machen find ich.. Jaaa, ich mach viel Sport, hilft mir auch immer, dass ich mich ein bisschen besser fühl

  9. #29
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Xlini, du bist so ein hübsches Mädchen! Glaub mir, die Männer werden bei dir noch Schlange stehen.
    Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Und sei sorgfältig bei der Auswahl, denk dran, jeder ist seines Glückes Schmid

  10. #30
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Es nutzt nichts wenn andere sagen "Du bist schön". Erst wenn Du den Weg zu Dir selbst findest wirst Du attraktiv (auch wenn Du es bist )
    Wie das Wort schon sagt: selbst -Vertrauen Du selbst musst Dir und deinem Spiegelbild trauen, dann wirst Du auch für andere interessant.

    (Pssst Manchmal ist viel es angenehmer nicht von Hinz und Kunz angemacht zu werden ) Das wird schon..........

Ähnliche Themen

  1. Auf welchen Duft werdet ihr angesprochen ?
    Von Lil'DiVA im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 23.02.13, 13:09:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.13, 14:37:51
  3. Werdet ihr auf eure Parfums angesprochen?
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 13:54:14
  4. Warum werde ich zum Duft-Junkie?
    Von Maja im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 10:25:26
  5. Solarium- warum werde ich nicht braun?
    Von Jami im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 16:43:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •