Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: warum werde ich nie angesprochen + Selbstbewusstsein aufrecht erhalten :/

  1. #31
    Registriert seit
    15.09.12
    Ort
    Germany
    Beiträge
    39
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blu Beitrag anzeigen
    Xlini, du bist so ein hübsches Mädchen! Glaub mir, die Männer werden bei dir noch Schlange stehen.
    Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Und sei sorgfältig bei der Auswahl, denk dran, jeder ist seines Glückes Schmid
    ... bin ich mir nicht so sicher, aber danke, ich hoff mal das beste! Jaaaa, das sowieso

  2. #32
    Registriert seit
    15.09.12
    Ort
    Germany
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Es nutzt nichts wenn andere sagen "Du bist schön". Erst wenn Du den Weg zu Dir selbst findest wirst Du attraktiv (auch wenn Du es bist )
    Wie das Wort schon sagt: selbst -Vertrauen Du selbst musst Dir und deinem Spiegelbild trauen, dann wirst Du auch für andere interessant.

    (Pssst Manchmal ist viel es angenehmer nicht von Hinz und Kunz angemacht zu werden ) Das wird schon..........
    Ja, ich weiß.. ich bin dabei an mir zu arbeiten, aber ist nicht ganz so einfach.. ich geb mein bestens! Ja, kann gut sein.. Dankeschön für deinen Rat

  3. #33
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Blu Beitrag anzeigen
    Xlini, du bist so ein hübsches Mädchen! Glaub mir, die Männer werden bei dir noch Schlange stehen.
    Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
    Findet Ihr es sinnvoll, einer 17jährigen jungen Frau weis zu machen, dass die Optik es schon richten wird?

    Es kommt auf ein bißchen mehr an, als auf eine hübsche Fassade, das hat sich auch zu Männern schon rumgesprochen.

  4. #34
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Olive Oyl Beitrag anzeigen
    Findet Ihr es sinnvoll, einer 17jährigen jungen Frau weis zu machen, dass die Optik es schon richten wird?

    Es kommt auf ein bißchen mehr an, als auf eine hübsche Fassade, das hat sich auch zu Männern schon rumgesprochen.
    Na klar kommt es auf mehr an, als auf ein hübsches Äußeres.
    Aber ich denke gerade auf so Massenveranstaltungen, wie Karnevalsumzügen und -feiern, wird der erste Gedanke der (oft betrunkenen) Männer nicht sein "Oh, die hat bestimmt einen tollen Charakter, die würde ich gern kennenlernen".
    Sondern der erste Eindruck wird nunmal durch das Äußere geprägt, und angesprochen wird man auch deswegen.

    Xlini, ich kann schon verstehen, dass einem die Bestätigung durch Anmachsprüche von Männern erstmal gut tun kann.
    Wirkliches Selbstbewusstsein bekommst du aber nur dadurch nicht. Da musst du schon selbst mit dir "im Reinen" sein,
    dann wird auch deine Stimmung nichtmehr so schnell ins negative umschlagen, wenn es mal mit einem männlichen Geschöpf nicht so klappt.
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  5. #35
    Registriert seit
    15.09.12
    Ort
    Germany
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von herzgeflüster Beitrag anzeigen
    Na klar kommt es auf mehr an, als auf ein hübsches Äußeres.
    Aber ich denke gerade auf so Massenveranstaltungen, wie Karnevalsumzügen und -feiern, wird der erste Gedanke der (oft betrunkenen) Männer nicht sein "Oh, die hat bestimmt einen tollen Charakter, die würde ich gern kennenlernen".
    Sondern der erste Eindruck wird nunmal durch das Äußere geprägt, und angesprochen wird man auch deswegen.

    Xlini, ich kann schon verstehen, dass einem die Bestätigung durch Anmachsprüche von Männern erstmal gut tun kann.
    Wirkliches Selbstbewusstsein bekommst du aber nur dadurch nicht. Da musst du schon selbst mit dir "im Reinen" sein,
    dann wird auch deine Stimmung nichtmehr so schnell ins negative umschlagen, wenn es mal mit einem männlichen Geschöpf nicht so klappt.
    Ja, das weiß ich natürlich, aber gerade, wenn einem sowas wie das mit dem Typ passiert, wuerde sowas mein Selbstbewusstsein zumindest doch n bisschen hochziehen find ich.. ist ja nicht so, dass ich deswegen jetzt denke "omg, ich bin so sch...lecht keiner will mich mimimiii" .. ich zweifel einfach nur n bisschen an mir..

  6. #36
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    vielleicht ist das gar nicht so schlecht.

    Wenn du gut aussiehst und dich spricht keiner an, frag doch eher mal eher die, die dich sehen, könnte an einer bestimmten Sache sein, die dir nicht bewusst ist.
    Vielleicht strahlst du was aus wie: "sprich mich nicht an" oder "ich mag mich selber nicht". Selbstbewusstsein kommt vom Selbst, an sich zweifeln ist gut, das bedeutet, es kann vorwärts gehen, weil man auch was verbessern kann, Selbstbewusstsein kommt erst danach. Vielleicht bist du nicht der Typ, der offen angesprochen wird und dich lernt man eher im Gespräch kennen, geht glaub ich einigen so. Ich sehe es wie einige hier: nicht offen angsprochen zu werden kann auch ziemlich entspannend sein, denn es tun garantiert nicht nur die, die dir selber gefallen. Wirst du komplett ignoriert, die anderen um dich herum aber nicht, hat es vermutlich mit der Art zu sein, die du nach außen zeigst, ob du das ändern willst, würde ich mir gut überlegen und eher Wege suchen, wie ich jemanden auf mich aufmerksam mache, der mir selber gefällt. Kann ja sein, dass genau diese Art einen Grund hat.

  7. #37
    Registriert seit
    15.09.12
    Ort
    Germany
    Beiträge
    39
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    vielleicht ist das gar nicht so schlecht.

    Wenn du gut aussiehst und dich spricht keiner an, frag doch eher mal eher die, die dich sehen, könnte an einer bestimmten Sache sein, die dir nicht bewusst ist.
    Vielleicht strahlst du was aus wie: "sprich mich nicht an" oder "ich mag mich selber nicht". Selbstbewusstsein kommt vom Selbst, an sich zweifeln ist gut, das bedeutet, es kann vorwärts gehen, weil man auch was verbessern kann, Selbstbewusstsein kommt erst danach. Vielleicht bist du nicht der Typ, der offen angesprochen wird und dich lernt man eher im Gespräch kennen, geht glaub ich einigen so. Ich sehe es wie einige hier: nicht offen angsprochen zu werden kann auch ziemlich entspannend sein, denn es tun garantiert nicht nur die, die dir selber gefallen. Wirst du komplett ignoriert, die anderen um dich herum aber nicht, hat es vermutlich mit der Art zu sein, die du nach außen zeigst, ob du das ändern willst, würde ich mir gut überlegen und eher Wege suchen, wie ich jemanden auf mich aufmerksam mache, der mir selber gefällt. Kann ja sein, dass genau diese Art einen Grund hat.
    Hmmm.. ja, ich versuchs einfach zu akzeptieren und vor allem auch mich selbst so zu akzeptieren, wie ich bin.. der richtige wird schon irgendwie kommen.. an karneval lernt man den wahrscheinlich eh nicht kennen :P

Ähnliche Themen

  1. Auf welchen Duft werdet ihr angesprochen ?
    Von Lil'DiVA im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 23.02.13, 14:09:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.13, 15:37:51
  3. Werdet ihr auf eure Parfums angesprochen?
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 14:54:14
  4. Warum werde ich zum Duft-Junkie?
    Von Maja im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 11:25:26
  5. Solarium- warum werde ich nicht braun?
    Von Jami im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 17:43:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •