Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Nespresso - Aktionen?

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich liebe meine Maschine und will nie wieder eine andere. Alleine das Tempo und der Geschmack. Ich trinke allerdings auch nur einen Kaffee am Tag, aber der soll dann auch schmecken. Einen elektrischen Milchwärmer/aufschäumer habe ich separat, der war mir bei nespresso zu teuer, und ich brauche ihn nicht, der ist nur für Gäste.

  2. #12
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Nori Beitrag anzeigen
    Ich habe die Maschine schon zwei Jahre und ich hab noch nie von dieser Aktion gehört. Bekommt man da wirklich einen 50€ Gutschein? Dann sollte ich mich unbedingt informieren, ich bin ja eigentlich schon Clubmitglied, hab aber noch nie diese Information erhalten..
    Diese Aktion gibt es schon mindestens seit 2 Jahren. Da haben nämlich meine Eltern ihre Maschine geholt.

    Gilt aber nur für Neukunden beim Kauf einer Maschine. Man reicht dann den Kassenbon ein und darf sich Kapseln im Wert von € 50,00 aussuchen.

  3. #13
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    ich bin auch seit vielen Jahren begeistert. Ich hab eine zu Hause und eine auf der Arbeit, schon die zweite. Den Milchschäumer hatte ich auch, den gab es mal statt des 50-Euro-Gutscheins dazu, glaub ich, aber mir macht der zuwenig Milch, ich schäume lieber mit dem Aerolatte, einem sehr leistungsstarken kleinen Elektroquirl. Die neuen Maschinen der U-Serie haben auch einen viel leichter zu reinigenden Wassertank, den man drehen kann, um entsprechend Platz zu sparen oder auszunutzen. Meine Kollegin und ich lieben auch die limitierten Kaffeesorten, auch die aromatisierten, kein Vergleich zu dem, was man sonst unter aromatisiert versteht, sehr zart, eher ein Geruchshauch, sehr elegant. Als die auf der Arbeit mal kaputtging, wurde mir eine Ersatzmaschine geschickt, die gleichzeitig die Verpackung für meine Kaputte war, abgeholt und wieder gebracht. Der Service ist erstklassig und der Kaffee lässt qualitativ im Gegensatz zu den Kaffeepads über Jahre nicht nach. Die Kapseln halten sehr, sehr lange das Aroma, besonders toll für die, die nur ab und zu mal Kaffee trinken, es gibt auch koffeinfreie Sorten oder ganz mild geröstete für empfindliche Mägen.

    Ich hab das jedenfalls nie bereut und wenn meine mal kaputt geht, kauf ich mir sofort eine neue.

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab das jedenfalls nie bereut und wenn meine mal kaputt geht, kauf ich mir sofort eine neue.
    Dummerweise sind sie verdammt langlebig Ich hätte gerne eine neue, nur unsere 7 Jahre alte Maschine will einfach nicht den Geist aufgeben

  5. #15
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    ist bei meiner auch so. Ich hab noch eine Essenza, als die rauskam, und will mir auch für zu Hause die neue "U" kaufen, vor allem will ich eine Reisetasche dafür und ich weiß nicht, ob sich die für die alte noch lohnt.

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Darf ich mal fragen, was Du mit der Reisetasche machst? Nimmst Du die dann echt irgendwohin mit?
    Ich stelle mir das sehr lustig vor, ich hab mich das letztens schon im Shop gefragt, als ich die Tasche gesehen habe...

  7. #17
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, was Du mit der Reisetasche machst? Nimmst Du die dann echt irgendwohin mit?
    Ich stelle mir das sehr lustig vor, ich hab mich das letztens schon im Shop gefragt, als ich die Tasche gesehen habe...

    Du wirst lachen ich nehme oefter mal eine Kaffeemaschine mit damit ich morgens im Bett den Kaffee trinken kann :-)es gibt zwar immermal wieder ein Hotel das eine Nespressomaschine auf dem Zimmer hat, aber darauf verlass ich mich nicht

  8. #18
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich nehme meine auch mit.
    Ich frühstücke immer auf dem Zimmer, weil ich morgens nicht so viele Menschen um mich ertragen kann (und diese kleine lauwarme Kännchen ist nichts für mich. )
    Und dann beginne ich ganz entspannt um neun Uhr mein Meeting.
    (Ich stehe aber trotzdem um 6 Uhr 30 auf, ich brauche die Zeit einfach für mich.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #19
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, was Du mit der Reisetasche machst? Nimmst Du die dann echt irgendwohin mit?
    Ich stelle mir das sehr lustig vor, ich hab mich das letztens schon im Shop gefragt, als ich die Tasche gesehen habe...
    In Hotels trinke ich auch beim Ankommen und morgens vor dem Aufstehen noch gern einen Kaffee, auch mal so zwischendurch, bevor man abends noch mal weg geht. Mit dem Zug würde ich sie nicht mitnehmen, aber im Auto ist das keine Sache. Die Kapseln sind ja auch supersauber zu entsorgen und portioniert mitzunehmen. Ich hab mich monatelang immer wieder geärgert, sie nicht mitgenommen zu haben, bis ich merkte, es geht auch ohne Tasche dafür. Aber mit ist es kompakter und stoßsicherer und - man denkt auch einfach daran.

  10. #20
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ah, interessant.
    Ok, also unsere Citiz and Milk wäre mir dafür zu sperrig , aber bei den kleinen geht das ja....

Ähnliche Themen

  1. Sinnvolle Aktionen in Sachen Tierschutz?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.12.11, 22:09:28
  2. Mineralfoundation von ARTDECO und aktuelle Aktionen
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 12:32:57
  3. Tolle 1+1 gratis Aktionen bei Bipa!
    Von Sarah1979 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 15:07:54
  4. Welche "Promi"-Aktionen findet Ihr ganz schrecklich?
    Von Alexandra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.01, 19:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •