Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Nespresso - Aktionen?

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Dazu wäre ich auch zu faul, ich trinke dann eben Wasser auf dem Zimmer. Aber ich kann es verstehen.

  2. #22
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ihr macht mir die Nase lang

    Ich hatte bis dato nie Kaffee Zuhause, meine Eltern haben zwar einen Vollautomaten, aber nur mit koffeinfreien Bohnen drin (wie sinnlos), außerdem habe ich schon so viele negative Sachen über die hygienischen Zustände gehört, deshalb trinke ich davon nichts...

    Welche Maschine wäre denn nicht zu teuer und trotzdem gut? Einen Milchaufschäumer würde ich mir dann eventuell separat zulegen, über den eingebauten liest man ja nicht nur Positives und ich brauche perfekten, feinen Schaum zum Löffeln

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Für dem Milchschaum ist der Aeroccino einfach perfekt.
    Ich habe sowohl den, der bei der Citiz and milk dabei ist, der ist Top, und der Aeroccino 2, der aus Chrom, den find ich aber nicht so toll, der Schaum ist nicht ganz so gut, obwohl gleiches Prinzip.

  4. #24
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich finde das Angebot hier klingt gut: http://www.amazon.de/DeLonghi-EN-125...779362&sr=1-44

    Was sagen die Experten?

  5. #25
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich finde das Angebot hier klingt gut: http://www.amazon.de/DeLonghi-EN-125...779362&sr=1-44

    Was sagen die Experten?
    Super, aber auf die € 50 - Aktion warten

  6. #26
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Heute nacht bis morgen früh um 8:00 Uhr bei Saturn online im Angebot die Citiz & Milk für 129 €.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #27
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Ich liebe unsere U und vor allem den Aeroccino. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Da ich ähnlich wie Janne zu Hause nur eine Tasse am Tag trinke, war Nespresso für uns die beste Möglichkeit.

  8. #28
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Danke, dass ihr mich angefixt habt!
    Ich teste jetzt seit 3 Tagen (ich habe noch nie so viel Kaffee in so kurzer Zeit getrunken) und bin so richtig zufrieden.
    Vor allem der Aeroccino ist mir wichtig, man bekommt so richtig stabilen, feinporigen Milchschaum, für mich als Schaumlöffler natürlich ein Traum.
    Ich hatte jetzt 2 Sorten Sojamilch da und es hat mit beiden gleich gut funktioniert

    Ich hatte übrigens 1 Probekapsel von jedem Kaffee bekommen und die bis jetzt getesteten Espressos fand ich zwar unterschiedlich, aber alle angenehm.

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Dummerweise sind sie verdammt langlebig Ich hätte gerne eine neue, nur unsere 7 Jahre alte Maschine will einfach nicht den Geist aufgeben
    Ich hab meine Lattissima verkauft, sie nahm mir in meiner Mini-Küche einfach zuviel Platz weg. Dafür hab ich dort jetzt seit zwei Monaten die hübsche kleine U stehen und bin ganz verliebt.
    Bin seit 17 Jahren Nespresso verfallen und möchte nie mehr was anderes. Aber natürlich haben wir auch noch eine normale Kaffeemaschine für Filterkaffee.


    Mad Hutter, schön, daß du so begeistert bist. Früher oder später kriegen wir euch alle!
    Geändert von vivian (05.04.13 um 13:16:10 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich liebe meine Nespresso auch, das einzige, was mir aber immer wieder Bauchweh bereitet ist die Resourcenverschwendung von Aluminium.

Ähnliche Themen

  1. Sinnvolle Aktionen in Sachen Tierschutz?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.12.11, 22:09:28
  2. Mineralfoundation von ARTDECO und aktuelle Aktionen
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 12:32:57
  3. Tolle 1+1 gratis Aktionen bei Bipa!
    Von Sarah1979 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 15:07:54
  4. Welche "Promi"-Aktionen findet Ihr ganz schrecklich?
    Von Alexandra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.01, 19:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •