Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Geschäftsidee Kleidertausch

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Geschäftsidee Kleidertausch

    Anzeige
    ich hab das gestern in einer Zeitschrift gelesen und gerade bei Spiegel Online gesehen:
    http://www.spiegel.de/unispiegel/wun...-a-881358.html
    ich finde das klingt interessant.

    ich besitze grundsätzlich gern meine eigenen Klamotten, aber ich möchte meinen Kleiderbestand unbedingt reduzieren...
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Ich empfehle Kleiderkreisel nur zum verkaufen und nur, wenn man sich durch unverschämte und nervige Menschen nicht aus der Ruhe bringen lässt.
    Bevor man sich anmeldet, sollte man ein bisschen in deren Forum stöbern, vor allem in den Threads in denen es um Betrug geht...

    Damit habe ich dort nur gute Erfahrungen gemacht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    auf Kleiderkreisel hab ich auch mal rumgestöbert, aber mich nie angemeldet. ich finde dieser Laden in Hamburg klingt interessant, da würde ich gern mal stöbern..
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Wenn es dort viel Auswahl in deiner Größe und deinem Stil gibt, dann ist das sicher eine gute Sache. Man muss natürlich genau wissen, welche Kosten entstehen können, zB wenn ein Teil kaputt geht. Aber grundsätzlich finde ich die Idee gut.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,104
    Anzeige
    Ich bin bei Kleiderkreisel angemeldet und verkaufe dort wirklich viel. Allerdings werde ich mich bald wieder abmelden. Ich finde deren "Regeln" unmöglich und auch dieses Forum. Was manche da von sich geben...unglaublich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •