Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Wie traurig: die Filzlaus stirbt aus ;(

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Nee, Mißverständnis, ich denke, die Haarfrei-Variante ist besser geeignet für den schnellen, unverbindlichen ***. Wenn man einen Partner gut kennt, ihn mag und vertraut, dann machen ein paar Haare doch nun nichts kaputt, und man hat auch nicht ständig diese hysteriesche Angst vor mangelnder Hygiene.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht mehr auf dem Partnermarkt, fände es aber grausig wenn ein Mann in der ersten Liebesnacht die Hosen runterläßt und er einen Busch trägt.
    Bäh! Igitt! Ein Mensch in seinem natürlichen Zustand
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Nee, Mißverständnis, ich denke, die Haarfrei-Variante ist besser geeignet für den schnellen, unverbindlichen ***. Wenn man einen Partner gut kennt, ihn mag und vertraut, dann machen ein paar Haare doch nun nichts kaputt, und man hat auch nicht ständig diese hysteriesche Angst vor mangelnder Hygiene.
    Also Schamhaare und Achselhaare fallen für mich in den selben Bereich wie Schweiß, Hautfett, Schuppen und sonstige Ablagerungen.
    Ja, es ist natürlich, der Körper bildet es, aber man entfernt es regelmäßig, bitte.
    Zumal vor dem ***.
    Doch, mich stören Haare. Ganz unabhängig von einem Partner, ich habe mich auch in Single-Zeiten komplett rasiert.
    Stoppeln stören mich nicht, aber diese langen kräuseligen Fäden sollen bitte weg.

  4. #14
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe, dass der Trend irgendwann mal wieder rückläufig sein wird. Ich finde den Aufwand, den man zeitlich, kosmetisch und / oder finanziell in das Blankziehen stecken muss und das Leid, das für einige damit verbunden ist (Juckreiz, Entzündungen) und den Selbstzweifel bei ungeplanten Begegnungen (oh, meine letzte Rasur ist schon 30 Stunden her, hoffentlich bin ich jetzt nicht schon zu stoppelig) unangemessen hoch im Vergleich zum Nutzen. Ganz abgesehen von den Verunsicherungen junger Teenager her. Ich danke gerne an die 80er und 90er zurück, wo das alles kein Thema war und *** abgesehen von der Verhütungsfrage herrlich unkompliziert.
    Unterschrift!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Also Schamhaare und Achselhaare fallen für mich in den selben Bereich wie Schweiß, Hautfett, Schuppen und sonstige Ablagerungen.
    Für mich ist das ein himmelweiter Unterschied, aber die Geschmäcker sind halt verschieden .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Für mich ist das ein himmelweiter Unterschied, aber die Geschmäcker sind halt verschieden .....
    *unterschreib*

    Wie machen das die Haar- und Schweißphobiker eigentlich beim ***? Es soll Menschen geben, die dabei schwitzen. Stört das dann nicht?

  7. #17
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Die duschen vorher, hinterher und/oder machen es gleich in der Dusche. Außer sie haben eine nasses-Haar-und-Haut-Phobie.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #18
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,479
    Mir persönlich würde alles bei einem rasierten oder gerupften Mann vergehen, allein diese entzündeten Pickelchen *schüttel*. Völlig blank rasierte Frauen find ich auch nicht schön.

    Ich finde auch nicht, dass das was mit Hygiene zu hat. Waschen wäre hier das Zauberwort.

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich finde ja, auch Kopfbehaarung wird eindeutig überschätzt - wenn, dann bitte schon ganz rasiiert, das ist wenigstens voll hygienisch, pflegeleicht und man kann so einen blankgeputzten Kerl dann sicher auch problemlos in die Waschmaschine stecken, wenn er mal schmutzen sollte.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #20
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, auch Kopfbehaarung wird eindeutig überschätzt - wenn, dann bitte schon ganz rasiiert, das ist wenigstens voll hygienisch, pflegeleicht und man kann so einen blankgeputzten Kerl dann sicher auch problemlos in die Waschmaschine stecken, wenn er mal schmutzen sollte.
    Richtig. Wenn schon denn schon
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Der Sommer stirbt
    Von stolen light im Forum That's Life
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 21:55:28
  2. Wer früher stirbt ist länger tot
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 17:46:01
  3. Frau stirbt bei Radiowettbewerb....
    Von Biene79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 19:00:42
  4. Ich soll eine Filzlaus ein ?
    Von wonni7 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 18:34:58
  5. Vorsicht - Filzlaus an Board
    Von Hanseatenilla im Forum Beauty
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 22:43:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •