Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Argumente für die Todesstrafe

  1. #121
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Wisst ihr was mich furchtbar sauer macht????? Das die Gegner der Todesstrafe sich hier (zumindest einige davon) für ach so schlau und die intelligenz der Gesellschaft halten!!!

    Sie sind diejenigen die Recht haben und alle anderen sind unmoralisch dummköpfe die von nichts ahnung haben und blöd daherreden........und genau das spricht nicht gerade für die Intelligenz die sie meinen zu besitzen!

    Die Befürworter wie ich haben mit ihren argumenten gesprochen warum sie für eine wirklich lebenslange haft wären oder eben auch für die Todesstrafe, jedenfalls dafür das solche schweine nie wieder frei rumlaufen.

    Was machen die Gegner?? Beschimpfen die Befürworter wie oben genannt als die dummen der Bevölkerung, Bildzeitung lesende Hausfrauen und völlig desinteressierte und ahnungslosse idioten, die sich niemals mit Themen beschäftigen sondern nur das maul aufreissen können und schreien.......sorry genau dieses bild wird hier von den Gegnern vermittelt!

    Ich denke damit sollte die diskussion nun wirklich beendet sein es artet nur noch in streit aus denke ich fast!
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #122
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Kerstin, ich hab das gefühl du hast die postings gar nicht richtig gelesen... mit was hat rune denn angefangen???

    das für was du die gegner beschuldigst hat nie in dieser eindeutigen art stattgefunden.

    beruhige dich erst mal wieder und schreibe dann..

    nichts für ungut.
    .z.

  3. #123
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    @ Kerstin: Niemand hat dich oder sonst jemanden persönlich angegriffen. Es waren in erster Linie doch Aussagen, die auf den allgemeinen Zustand unserer Gesellschaft abzielten und niemanden persönlich treffen sollten.
    Und was die TS betrifft, so wird es doch noch erlaubt sein, eine andere Meinung zu vertreten ohne gleich angemacht zu werden?

  4. #124
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    @lisababy

    Ich vermute jetzt einfach mal so, dass Du mich gemeint hast mit den Leuten, die sich für ach so schlau und die Intelligenz der Gesellschaft halten.

    Und ich habe niemanden, der für die Todesstrafe ist, als dumm bezeichnet. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass zuwenig oder einseitige Information zu einem Urteil führen können, dass nicht gerechtfertigt sein kann. Und eine emotionale Diskussion nach dem Motto "wer meinen Kinder was tut, ist fällig" ist bei einem gesellschaftlichen Grundsatzproblem ist in meinen Augen nicht zielführend.

    Und mal ganz abgesehen davon: was spricht denn dagegen, schlau zu sein oder sich für intelligent zu halten?? Ich nehme das für mich in Anspruch, auch wenn mich jetzt der eine oder andere für überheblich halten mag. Oder hält sich hier irgendjemand für blöd?


    Gruß Honor

  5. #125
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Anzeige
    Ich gebe Honor wieder mal Recht!! Warum darf man sagen, ich finde mich huebsch, aber nicht, dass man sich fuer klug haelt? Hier hat sich ja keiner ueber die anderen gestellt, sondern es wurde drauf hingewiesen, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der Bildung immer weniger Raum gegeben wird. Warum soll man sich fuer duemmer verkaufen als man ist, nur weil einige Leute das ueberheblich finden?
    Ich finde, keiner sollte sich hier persoenlich angegriffen fuehlen, die Diskussion ist emotional, das ist klar, aber trotzdem will hier ja keiner keinen an den Pranger stellen!!

    LG,
    Salome.

Ähnliche Themen

  1. Argumente für teure Produkte!
    Von Beautybuendel im Forum Beauty
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 14:45:21
  2. Ich bin gegen die Todesstrafe ABER...
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 10:55:12
  3. Britney Spears ist für die Todesstrafe
    Von George4711 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 17:34:53
  4. biotherm haarsachen - argumente dagegen?
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 10:09:21
  5. Zu Todesstrafe - heute im Fernsehen
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 13:06:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •