Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Biotherm Aquasource Deep Serum

  1. #11
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Anzeige
    Ich habe das Serum auch bekommen und benutze es derzeit morgens und abends vor der jeweiligen Creme. Bisher mag ich es sehr, sehr gerne, denn es erfrischt tatsächlich angenehm und durchfeuchtet dabei auch. Ich habe immer sehr trockene Haut (fett- und feuchtigkeitsarm) und würde zusätzliche Austrocknungen recht schnell bemerken.

    Ich möchte aber noch 2-3 Wochen, bevor ich darüber auf meinem Blog schreibe.

  2. #12
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von Lasciama Beitrag anzeigen
    Ich habe das Serum auch bekommen und benutze es derzeit morgens und abends vor der jeweiligen Creme. Bisher mag ich es sehr, sehr gerne, denn es erfrischt tatsächlich angenehm und durchfeuchtet dabei auch. Ich habe immer sehr trockene Haut (fett- und feuchtigkeitsarm) und würde zusätzliche Austrocknungen recht schnell bemerken.

    Ich möchte aber noch 2-3 Wochen, bevor ich darüber auf meinem Blog schreibe.
    Schön, dass du sie auch "bekommen" hast. Seien dir diese Wochen gegönnt, bevor du in deinem Blog darüber berichtest

    Ich meld mich auch wieder, wenn sie im Sommer-Wetter bei mir zum Einsatz kommt.
    Ich hab sie übrigens bei Karstadt gekauft

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Habe ein paar Proben von dem neuen Serum erhalten und bin total begeistert davon! Meine Haut ist so gut durchfeuchtet und sieht so erholt und prall damit aus , dass mich eine Kollegin gestern gefragt hat, was ich mit meiner Haut gemacht hätte!
    Hat jemand von euch schon Langzeiterfahrungen (2-3 Wochen) mit diesem Serum? Bin kurz davor mir das Original zu kaufen, bei Marionnaud gibt's ab Montag 15 ml gratis dazu.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich habe es auch getestet aber es war weg wie nix und hat nichts für mich getan.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ich finde die gesamte aquasource linie nicht so prickelnd..etw. OT,wollte es aber loswerden.

  6. #16
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Ich hatte auch nur eine 5 ml Probe. Aber die hat mich begeistert. Es macht schöne pralle, durchfeuchtete Haut, ist sehr gut verträglich und duftet herrlich frisch.
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Der Duft gefällt mir auch gut für den Somme, hab bisher aber nur auf dem Handrücken getestet. Heute abend teste ich ausführlich.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Dank eines Douglascardgutscheins kann ich es testen und bin sehr angetan. Endlich mal ein Feuchtigkeitsserum bei dem ich wirklich Feuchtigkeit spüre und welches nicht nur einfach wegzieht als wäre es nie dagewesen.

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Ooooh, das klingt gut!!!!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20
    Registriert seit
    17.05.08
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    306
    Anzeige
    Ich habe es aktuell in der 50ml Größe in der TB abzugeben, falls es jemand sucht; leider sind wir keine Freunde geworden Die Durchfeuchtung war zwar gut und ok, aber sonst hat es mir leider nichts gebracht, bzw. konnte keine anderen positiven Resultate feststellen.
    Liebe Grüße,
    Muriel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.11, 14:11:32
  2. Biotherm Aquasource Gel
    Von Mari88 im Forum Biotherm
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 11:16:56
  3. Biotherm Aquasource
    Von Hathor im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 10:47:58
  4. Biotherm-Aquasource
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 12:05:24
  5. Biotherm Aquasource
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 16:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •