Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Oh Oh Oh Jo Malone Sugar & Spice Collection

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Anzeige
    Den habe ich auch auf meiner imaginären Testliste . Vom Redcurrant habe ich gelesen, er soll sich ganz gut mit Nectarine & Honeyblossom machen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    tolle zusammenfassung!! ich muss unbedingt schnuppern gehen!
    alles wird bunt!

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    vielen Dank für die schöne Beschreibung
    Ginger Biscuit hat mich von Anfang an am meisten angemacht, mich würde interessieren, ob er eher etwas "lebkuchig" und somit ein reiner Winterduft ist oder auch fürs ganze Jahr geht?

  4. #24
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,969
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Den habe ich auch auf meiner imaginären Testliste . Vom Redcurrant habe ich gelesen, er soll sich ganz gut mit Nectarine & Honeyblossom machen
    Gelayert kann er nochmal ganz anders rüberkommen. "Alleinstehend" fand ich ihn etwas blass. Aber es ist ja alles Geschmackssache.

  5. #25
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    danke für die duftbeschreibung

    ich möchte fr oder sa schnuppern gehen, die Einladung war schon im Postfach

  6. #26
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Zitat Zitat von Luna75 Beitrag anzeigen
    Laut der netten Dame vom Malone Counter ab Mitte März. Sie ruft mich an, sobald sie da sind. Ich erwarte auch etwas, was in Richtung "Sweet Milk" geht.
    Luna75, welcher soll es denn sein der in Richtung "Sweet Milk" geht? mal so dumm frag!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Luna75, welcher soll es denn sein der in Richtung "Sweet Milk" geht? mal so dumm frag!
    Zitat Zitat von Luna75 Beitrag anzeigen
    Ginger Biscuit: Ich hatte ihn erst auf dem Teststreifen und schon weggestellt. Hab ihn dann doch nochmal auf der Haut getestet - zum Glück. Drin sind: Ingwer, Karamell, geröstete Haselnüsse, Zimt, Tonkabohne, Vanille und Muskat. Ich fand ihn erst sehr süß, aber er entwickelt sich auf meiner Haut wunderbar würzig und cremig. Ich habe einige Ingwerdüfte, wo die Note eher frisch wird. Jetzt gesellt sich eine würzige und süße Ingwer dazu. Die Haltbarkeit ist gut, er ist an meinem Handgelenk noch sehr präsent. Wer übrigens nach einem würdigen Nachfolger für den "Sweet Milk" sucht ( zu Hopi), sollte ihn sich ansehen. Ich denke, die Karamellnote lässt mich Parallelen erkennen. Es ist sicher kein Duftzwilling, kann mir aber gut vorstellen , das die "Sweet Milk Liebhaberinnen" ihn mögen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Danke Hopi!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  9. #29
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,969
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    vielen Dank für die schöne Beschreibung
    Ginger Biscuit hat mich von Anfang an am meisten angemacht, mich würde interessieren, ob er eher etwas "lebkuchig" und somit ein reiner Winterduft ist oder auch fürs ganze Jahr geht?
    Also "lebkuchig" wird er bei mir gar nicht. Zimt ist zwar enthalten, aber bleibt eher im Hintergrund. Und wer es etwas süßer mag, kann ihn sicher auch im Sommer tragen. Es ist sicher kein Weihnachtsduft

    Und ich habe beschlossen, das Elderflower & Gooseberry auch noch einziehen darf. War am Ärmel vom Mantel noch deutlich zu riechen. Er gefällt mir immer besser...

  10. #30
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    ich konnte heute auch testen.

    am schönsten fand ich - und der durfte auch mit - ginger biscuit. für mich riecht er wie ein bisschen lann-ael von lostmarch, mit ein bisschen kuchenduft und Ingwer. sehr lecker, nicht zu erdrückend süß, aber für mich sicherlich kein schönwetter/sommerduft.

    Lemon tart: den Auftakt der süßen Zitrone fand ich nett, er wird dann aber recht schnell belanglos auf der haut und ist kurz später ganz weg.

    redcurrant & cream: sehr fruchtig, extrem süß. erinnert mich an die Escada obstkörbchen. riecht ganz gut, aber als parfum für mich nichts.

    elderflower & gooseberry: sehr interessanter duft. am duftstreifen frisch und herrlich frühlingshaft, leider kriegt er auf meiner haut einen unangenehmen Unterton.

    der schokoladenduft war tatsächlich schon ausverkauft, ich konnte nicht mal schnuppern

Ähnliche Themen

  1. S: Pröbchen/Abf. von Jo Malone Sugar & Spice
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.13, 22:26:58
  2. Jo Malone - Sugar & Spice
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.13, 22:21:53
  3. S: Jo Malone Tea Collection
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.11, 00:00:13
  4. Biete Sugar and Spice Bodylotion von TBS
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 20:26:19
  5. "Sugar and spice and all things nice"
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 12:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •