Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Oh Oh Oh Jo Malone Sugar & Spice Collection

  1. #31
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    Mir gefiel nur der Ginger, ist aber kejn Must have für mich. Der Schoki-Duft war mir schon beim dran Schnuppern zu penetrant und stechend.

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Zitat Zitat von Luna75 Beitrag anzeigen
    Und ich habe beschlossen, das Elderflower & Gooseberry auch noch einziehen darf. War am Ärmel vom Mantel noch deutlich zu riechen. Er gefällt mir immer besser...
    Ich weiss genau was Du meinst

    Würde mir einer alle schenken, würde ich mich freuen
    Da ich bedauerlicherweise selbst kaufen muss, haben mir sofort Ginger Biscuit und Bitter Orange & Chocolate gefallen (den ich gar nicht auf dem Plan hatte). Und dann hatte ich auch das Schalphänomen, wo der Elderflower auf einmal total lecker cremig wurde.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Mir gefiel der Elderflower auf Anhieb am besten. Ich habe momentan sowieso eine Vorliebe für sanft blumig cremige Düfte.

  4. #34
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,969
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich weiss genau was Du meinst

    Würde mir einer alle schenken, würde ich mich freuen
    Da ich bedauerlicherweise selbst kaufen muss, haben mir sofort Ginger Biscuit und Bitter Orange & Chocolate gefallen (den ich gar nicht auf dem Plan hatte). Und dann hatte ich auch das Schalphänomen, wo der Elderflower auf einmal total lecker cremig wurde.
    Ich hol ihn mir am Montag

  5. #35
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,188
    Köln hat sie seit Mitte der Woche auch. Ich habe Elderflower & Gooseberry gekauft, der wird so wunderbar cremig *herzchen*

    Bitter Orange & Chocolate war ein weiterer Kandidat, aber der wäre erst für den Herbst wieder etwas für mich gewesen, da bin ich mal standhaft geblieben.

    Der Redcurrant & Cream hatte mir zu viel Redcurrant und zu wenig Cream, mich hat er auch an die typischen Escada-Sommerdüfte erinnert.
    Lemon Tart ist nix für mich, zu viel Zitrus ist nicht meins.
    Ginger Biscuit fand ich zuerst sehr lecker, aber nach kurzer Zeit kam irgendeine Note durch, die ich als unangenehm empfand.

    Die Verkäuferin hat mir noch den Bitter Orange & Chocolate zusammen mit Ginger Biscuit auf einen Streifen gesprüht - das wiederum gefiel mir sehr gut, aber ich wollte nicht drei auf einmal kaufen, und der Elderflower gefiel mir so gut, dass der mit MUSSTE!

    Ich überlege sogar, ob ich bunkern soll, aber erfahrungsgemäß bewährt sich das bei mir nicht...

  6. #36
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich liebe den Elderflower und den Ginger Biscuit. Orange & Chocolate finde ich witzig. Erinnert mich total an diese Erfrischungsstäbchen mit Orangenfüllung. Aber ich weiß nicht, ob ich das als Duft auf Dauer tragen möchte. Lemon Tart finde ich ok, muss aber nicht unbedingt sein. Redcurrant & Cream ist mir irgendwie zu nichtssagend.

  7. #37
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Ich finde, der Redcurrant & Cream geht ein wenig in Richtung Mure et Musc von L'Artisan - rote Früchte und viel Moschus. Nur dass der Duft von Jo Malone viel fruchtiger und süßer ist.

  8. #38
    Registriert seit
    18.08.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    214
    Ich habe mir den Lemon Tart gekauft (in der Hoffnung, dass Frühling / Sommer so langsam hier mal Einzug erhält).

  9. #39
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,188
    Anzeige
    Ich habe den Elderflower jetzt doch gebunkert

Ähnliche Themen

  1. S: Pröbchen/Abf. von Jo Malone Sugar & Spice
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.13, 22:26:58
  2. Jo Malone - Sugar & Spice
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.13, 22:21:53
  3. S: Jo Malone Tea Collection
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.11, 00:00:13
  4. Biete Sugar and Spice Bodylotion von TBS
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 20:26:19
  5. "Sugar and spice and all things nice"
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 12:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •