Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: Mallorca Kenner bitte hier entlang

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Auf jeden Fall ein Ausflug zum Cap Formentor, für mich ist das der schönste Flecken Erde auf der ganzen Welt (aber ganz früh morgens hinfahren, sonst ist auf dem Weg dorthin die Hölle los an Touris, egal zu welcher Jahreszeit).

    Palma ist eine wunderschöne Stadt, da kann man tage verbringen, um alles auszukundschaften.

    Und dieser strand im süden http://www.google.de/imgres?q=el+tre...9,r:0,s:0,i:82
    Man kommt sich vor wie in der Karibik.

  2. #22
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Huhu,
    ich bins noch mal
    Bei uns geht es ja sehr bald schon los.
    Unser Hotel ist, wie schon berichtet, das groupotel suites & spa in Palma. Wir haben nur Frühstück gebucht und jetzt wäre es sehr lieb von Euch mir ein paar Restaurantempfehlungen zu posten oder auch was man meiden sollte. Danke schon mal!
    Was bringt man aus Malle eigentlich mit und wie ist das mit Cosmetic, fällt mir auch gerade noch so ein
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #23
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Wir waren ja auch in dem Hotel, allerdings mit Halbpension, daher habe ich keine Restaurant-Tips. Ich habe mir aus dem Supermercado das Mizellenwasser und den Rasierschaum (grüne große Flasche) mitgebracht, den Rasierschaum finde ich richtig gut! Das Mizellenwasser ist okay, es ist mit 4,- EUR wirklich sehr günstig.
    Live fast! Die old!

  4. #24
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Unterhalb von eurem Hotel, also wirklich nur einen Steinwurf entfernt, ist ein Mercadona. Schau dich dort mal bei der Marke "Deliplus" um. Wirklich gute Kosmetik, alles andere, als Supermarktware. Und vor allem die Lacke sind sehr gut, halten und halten.

    Restaurants gibt es an der ganzen Playa de Palma zu Hauf. Auch mal in den Seitenstrassen schauen, dort gibt es manchmal ganz nette Grill- und Gartenrestaurants.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #25
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Wenn Ihr mit dem Wagen unterwegs seid, würde ich auf jeden Fall eine kleine Fahrt durch so malerische kleine Orte wie Deia, Fornalutx oder Llucalcari unternehmen. Da ich damals gerade einige Bücher von George Sand gelesen hatte, hat mich auch das Kloster in Valldemossa interessiert, in dem sie mit Frederic Chopin gelebt hat.
    Definitiv einen Besuch wert ist Son Marroig - eine traumhafte Lage! Wir haben damals dort ein Klavierkonzert mit Stücken von Chopin erlebt und stimmungsvoller geht es kaum.
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  6. #26
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Was bringt man aus Malle eigentlich mit und wie ist das mit Cosmetic, fällt mir auch gerade noch so ein
    Ich war im letzten Herbst dort und die Produkte in den Parfumerien (Tiny hieß die Kette, glaube ich), war deutlich günstiger als hier und auch als der Duty Free. Ich hatte mir da Backups von den Produkten geholt, die ich oft benutze.


    Einen speziellen Restaurant-Tipp habe ich nicht: wir waren jeden Abend essen und meist in so kleinen Tapas-Bars. Es war immer lecker.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #27
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich denke auch, dass man mit den kleinen Restaurants ganz gut fährt. Ich kenne viele Restaurants auf Mallorca, aber leider kann man auch ne Menge Kohle da lassen... Am Besten immer schauen, wo viel los ist und auch viele Einheimische dabei sind.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #28
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mir gefiel auch immer sehr gut die Stimmung und der Kuchen in den Capuccino-Cafés. Insbesondere das in Port Andratx am Hafen bei Sonnenuntergang und das große in Palma ist architektonisch toll.
    Nicht ganz günstig, aber sehr gechillt.

  9. #29
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Hihihi, die hatte ich Selvie per PN auch empfohlen Wirklich schön dort und vor allem gleichbleibend gute Qualität. Mein Favorit ist ja das Cappucino in Puerto Portals... sehen, und gesehen werden...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige

    Das normale Essen ist da auch nicht schlecht. Ich war in dem genau am Hafen in Palma mal Abendessen, war auch sehr gut. Allerdings sind da die kleinen Restaurants natürlich spannender...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 19:16:08
  2. Alverde-Kenner BITTE hier entlang
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 21:33:16
  3. Lancome-kenner hier entlang
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 09:10:19
  4. Eckstein Kenner hier entlang.....
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 19:22:35
  5. Clarinen bitte hier entlang.............
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 07:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •