Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: MP3 Player für den Sport gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Anzeige
    Ich hab den IPod Nano und obwohl ich kein Apple mag, hab ich das Teil jetzt bereits 6 Jahre. Ich hätte irgendwann gern einen mit mehr Speicher (4GB hab ich jetzt und könnte das dreifache drauf laden), aber erst, wenn der jetzige kaputt geht und Apple hält zum Glück lang (toi, toi, toi, wahrscheinlich geht er mir jetzt kaputt).
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #12
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich würd auch den Nano anschauen, ich glaub für die große Variante bist du mit 200€ dabei.

    Ich hab meinen auch schon ein paar Jahre (ich glaube 5G) und der hat schon einige Stürze und sogar die Waschmaschine überlebt. (Die Kopfhörer musste ich aber austauschen)

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Ich habe den Sansa und bin damit super zufrieden. Klein, zum Anklippen an die Hose und gut laut - mir gehts da wie dir, ich brauche die Musik lauter, um abzuschalten und das Gerede nicht zu hören, ganz zu schweigen von der Radiomusik im Studio
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #14
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Hallo ihr Lieben,
    ein Tipp für die, die ihren Nano schon länger haben: bei Apple läuft eine Rückrufaktion für ältere Nanos, da war irgendwas mit den Akkus. Man kann im Internet sehen, ob das eigene Gerät zu dieser Serie gehört (man gibt die Seriennummer ein). Meiner gehörte dazu. Ich bekam Verpackungsmaterial zugeschickt, habe ihn eingesendet und einen nagelneuen zurückbekommen. Mein alter war von ungefähr 2008. Jetzt bin ich von dem neuen ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Iris

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Hallo,
    Ich habe auch den Sansaclip :

    http://www.amazon.de/SanDisk-Sansa-C...0832642&sr=8-1

    Ich finde den super, super Klang, super Display, 8GB sind auch nicht schlecht, ich habe nur 4GB und das reicht mir dicke, er ist einfach zu handhaben, man kann ihn überall leicht dranklipsen. Apple find ich doof, wegen I-tunes. Ich tu mich damit irgendwie schwer (I am blond), ausserdem hat mein shuffle keinen Display. Und der Klang ist auch nicht sooo doll.
    Hdh ?
    Viele Grüsse

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iris Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ein Tipp für die, die ihren Nano schon länger haben: bei Apple läuft eine Rückrufaktion für ältere Nanos, da war irgendwas mit den Akkus. Man kann im Internet sehen, ob das eigene Gerät zu dieser Serie gehört (man gibt die Seriennummer ein). Meiner gehörte dazu. Ich bekam Verpackungsmaterial zugeschickt, habe ihn eingesendet und einen nagelneuen zurückbekommen. Mein alter war von ungefähr 2008. Jetzt bin ich von dem neuen ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Iris


    Oha, danke ich werde mal nachschauen .

Ähnliche Themen

  1. stinknormaler DVD-Player gesucht
    Von Morrigan im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 16:18:21
  2. MP3 Player und Sport - Befestigung?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 20:02:49
  3. MP3-Player gesucht
    Von whiterose im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 20:19:26
  4. DVD-Player gesucht, region free
    Von la tanja im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 09:12:14
  5. DVD-Player gesucht
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 11:34:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •