Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Brautschuhe/Lederschuhe zu klein bzw. zu goß - Hilfe!!!!!!!!! Biiiiittteee!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670

    Standard Brautschuhe/Lederschuhe zu klein bzw. zu goß - Hilfe!!!!!!!!! Biiiiittteee!!!!

    Hallo zusammen,

    ich habe mich total in ein bestimmtes Paar Brautschuhe verliebt. Hier der Link: http://www.amazon.de/Nina-Fiarucci-B.../dp/B006JT1IPM

    Leider sind die Schuhe aus der vergangenen Kollektion und in meiner Größe nicht lieferbar (auch beim Hersteller gefragt - keine Chance). Ich habe diese in einem Brautmodengeschäft in der Größe 38 gefunden. Am linken Fuß passt der Schuh, am rechten Schuh leider zu klein. Nach langem Suchen hab ich sie nochmal in einem Online-Shop gefunden, leider nur in Größe 40. Was kann man da machen bzw. was ist zu empfehlen?!? Die kleineren Schuhe kaufen und den rechten Schuh beim Schuster weiten lassen oder lieber die größeren Schuhe nehmen, eine Halbsohle einlegen und im Fersenbereich noch ein Polster einlegen? Was könnt ihr empfehlen??????

    Freue mich auf Antworten!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Empfehlung: nicht kaufen und neue Schuhe suchen.

    Wie sieht das denn aus, Braut schlappt aus der Pusche und fällt oder Braut humpelt weil Schuh zu eng.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Genau. Solche Schuhe kannst du sicher ähnlich im Tanzbereich finden, die haben die gleiche Form und sind auch aus Satin. Außerdem gibt es bei chie mihara wunderbare Brautschuhe. Ich würde niemals in unpassenden Schuhen heiraten, du bist doch nicht Aschenputtels Schwester.

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich würde auch zu Tanzschuhen raten, die Form gibt es da nämlich ziemlich oft, und weiß ist auch standard bei Tanzschuhen. Von Werner Kern gibt es sehr bequeme.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    raten würde ich Dir: passende kaufen - wenn nicht die, dann ähnliche einer anderen Firma

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Nee, kauf bloß keine Schuhe, die nicht richtig passen!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Janice Beitrag anzeigen

    ich habe mich total in ein bestimmtes Paar Brautschuhe verliebt. Hier der Link: http://www.amazon.de/Nina-Fiarucci-B.../dp/B006JT1IPM

    Leider sind die Schuhe aus der vergangenen Kollektion und in meiner Größe nicht lieferbar (auch beim Hersteller gefragt - keine Chance). Ich habe diese in einem Brautmodengeschäft in der Größe 38 gefunden. Am linken Fuß passt der Schuh, am rechten Schuh leider zu klein. Nach langem Suchen hab ich sie nochmal in einem Online-Shop gefunden, leider nur in Größe 40. Was kann man da machen bzw. was ist zu empfehlen?!? Die kleineren Schuhe kaufen und den rechten Schuh beim Schuster weiten lassen oder lieber die größeren Schuhe nehmen, eine Halbsohle einlegen und im Fersenbereich noch ein Polster einlegen? Was könnt ihr empfehlen??????

    Freue mich auf Antworten!!!!
    Also bei mir auf dem Schirm gibt es Werbung - ein ähnlicher Schuh, leider dickerer Absatz und nicht ganz so spitz, weiß jetzt nicht ob es hilft (von Tamaris) aber laut Liste noch in 39 schau mal hier:
    http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP....schuhe+Tamaris

    ....und bei Otto soll es die auch geben....
    Geändert von Der Pendler (14.02.13 um 15:35:15 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #9
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Such dir lieber andere Schuhe, an diesem Tag bist du lange auf den Füßen und nichts ist schlimmer als unpassende Schuhe. Und vor allem: lauf sie vorher zu hause in der Wohnung ein. Ich hab das damals auch gemacht, immer wieder mal ne Weile in der Wohnung getragen, damit rumgelaufen und quasi ausgetreten. Die Schuhe passten wunderbar und mir taten die Füße überhaupt nicht weh.

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Zur Not: Flipflops in weiß einpacken. Ich hab später einfach meine Schuhe ausgezogen (hat man nicht gesehen unter meinem Kleid), aber einfach, weil das so bequemer war. Du wirst so viel rumlaufen auf der Hochzeit, da sollten die Schuhe wirklich auch passen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 13:52:58
  2. Lederschuhe
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 16:44:59
  3. Biete: schöne Lederschuhe in Größe 37
    Von Morgan im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 16:10:05
  4. Abgestoßene Lederschuhe!
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 11:10:42
  5. Lederschuhe färben?
    Von kittylee im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 03:23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •