Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Falsche Wimpern für Einsteiger

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832

    Standard Falsche Wimpern für Einsteiger

    Anzeige
    In meinem zarten Alter möchte ich gerne mal falsche Wimpern ausprobieren, um sie bei Feiern o.ä. zu tragen.
    Mac Duo-Kleber soll der Beste sein, soviel habe ich mitbekommen.

    Welche Wimpern könnt Ihr denn empfehlen?
    Nehmt Ihr Bündel oder ganze "Bänder"?

    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe ein paar günstige bis mittelpreisige Wimpern getestet und MUA fand ich bis dato am besten
    Wobei ich von der Anwendung her alle okay finde, wenn der Kleber stimmt. Hässlich wird es, wenn die Bänder zu dick sind, das geht dann mMn nur für sehr dramatische Looks.
    Mein Ausgangsmaterial ist eher dürftig, da sehen "*****wimpern" einfach lächerlich aus, deshalb wähle ich lieber zartere Modelle die ich in der Drogerie nicht finden kann.

    Bei mir finde ich zarte "ganze" Wimpern hübscher UND einfacher anzuwenden.

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich komm am besten mit denen von Ardell klar. Gibt es in diversen online shops. Das band passt sich am besten dem lid an und damit klappt es bei mir deutlich einfacher als mit denen von Essence oder P2.

  4. #4
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Ich komm am besten mit denen von Ardell klar. Gibt es in diversen online shops. Das band passt sich am besten dem lid an und damit klappt es bei mir deutlich einfacher als mit denen von Essence oder P2.
    geht mir auch so - Ardell ist für mich am besten. Da liebe ich die InvisiBand - ich denke, die sind auch für Einsteiger recht einfach aufzutragen. Ich habe damit von Anfang an keine Probleme gehabt. Von Ardell würde ich dir die Black Babies oder die Black Beauties empfehlen. Sind beide sehr natürlich.

    Ich mag auch die von Misslyn - die Nummer 09 ist z.B. eine etwas "fortgeschrittene Version" der Black Babies, die Wimpern sind etwas länger (habe beide gerade mal nebeneinander gelegt). Auch ähnlich ist die 02 von Douglas eyelashes, sind etwas fester als die von Misslyn.

    Für den Einstieg finde ich einzelne Wimpern gar nicht schlecht. Es gibt die schon recht günstig zu kaufen und du kannst mit unterschiedlichen Längen ausprobieren, was dir gefällt. Persönlich greife ich jedoch immer zu ganzen Bändern, weil mir der Effekt besser gefällt.

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Fast 7 Jahre später ist es soweit, das ging ja flott

    Ardell Natural sind es geworden und Silvester sollen sie zum Silvester-Einsatz kommen.
    Eigentlich wollte ich mal üben, aber das habe ich irgendwie verpennt

    Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich Silvester mit einem zugeklebten Auge verbringen muss

    Falls jemand ein sehr gutes Youtube Video kennt, immer her damit
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hab das auch zu Sylvester mal versucht, vor 20 Jahren, das war lustig. Ich fand, es sah toll aus, aber die eine ist im Augeninnenwinkel immer abgegangen und hat dann so hochgestanden... zum Glück hatte ich den Kleber dabei. Wiederholt hab ich das nicht...

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Ich komme mit falschen Wimpern einfach nicht klar und außerdem betonen die meinen Silberblick
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    149
    Ich finde die Anleitung von Ali Andreea https://m.youtube.com/watch?v=tEm_370Gar8
    oder vor Mrs. Bella gut.
    Für welche Wimpern hast du dich entschieden?

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Ardell Natural. Ich glaube, das ist mir heute zu stressig und ich probiere das lieber ein anderes mal aus ....
    Geändert von Peppermintpatty (31.12.19 um 11:24:42 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,704
    Anzeige
    Es gibt aber kaum einen besseren Zeitpunkt als heute. Wenn du die richtigen Wimpern hast, ist es eigentlich ganz einfach. Wimpern zurechtschneiden, kurz über den Daumen biegen, dass sie anschließend gut an den Augen anliegen. Dann Kleber auf die Wimpern (dünn), kurz warten und ab an den Wimpernrand. Dann kurz andrücken und das war es. Dauert nicht länger als 5 Minuten.

Ähnliche Themen

  1. Falsche Wimpern für Dummies
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 16:00:31
  2. Günstige falsche Wimpern
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.10, 10:13:25
  3. Falsche Wimpern
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 14:59:14
  4. falsche wimpern
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 15:40:26
  5. Falsche Wimpern
    Von rita im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.00, 09:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •