Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Falsche Wimpern für Einsteiger

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,854
    Anzeige
    Okay, ich riskiere es
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Hat eigentlich mal jemand solche Magnetwimpern ausprobiert, wie sie in letzter Zeit beworben werden?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,854
    Die sind schrecklich!

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,721
    ich komme mit dem magnetischen Wimpern nicht zurecht. Die sitzen bei mir immer schief. Was ich mal ausprobieren möchte ist dieser magnetische Eyeliner, auf den die magnetischen Wimpern angebracht werden. Das könnte funktionieren.

  5. #15
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Bin Wimpernjunkie und kann die Duo-kleber nur empfehlen. Am liebsten mag ich die Express-Variante, der trocknet sehr schnell an. So geht kleben bei mir sogar schneller als tuschen...

    Übung macht die Meisterin

  6. #16
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich trage im Alltag nur einen halben Wimpernkranz. Das Ergebnis wird natürlicher und das Anbringen ist leichter. So bekommt man mehr Routine.

    Wenn ich einen ganzen Wimpernkranz anbringe, schneide ich ihn so zurecht, dass ich ihn nicht zu weit vorne anbringe, das macht das Handling auch etwas leichter.

    Es gibt auch spezielle Pinzetten für Wimpern, die können auch hilfreich sein.

    Ich mag am Liebsten den grünen Duo-Kleber, da ich auf normale Kleber allergisch reagiere.

    Heute trage ich die Kiss Graceful, die sind absolut Silvestertauglich.

  7. #17
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,854
    Es war desaströs

    Obwohl ich den guten Duo-Kleber verwendet habe, hielten sie im inneren Augenbereich einfach nicht und standen ab.
    Nach mehreren Versuchen habe ich mir dann einfach die Wimpern getuscht und gut
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #18
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Inzwischen brauche ich ja dank des Wimpernserums keine künstlichen mehr, aber als ich mal welche benutzt habe, habe ich den künstlichen Wimpernkranz in drei Teile geteilt (Empfehlung von Sonya Krauß in ihrem Buch "Baustelle Mann"), dann konnte man sie besser anbringen und es sah etwas natürlicher aus, soweit man von natürlich sprechen kann Die einzelnen Büschel, die ich vorher hatte, hielten nämlich meist gar nicht, das erste hielt, das zweite und das dritte nicht, das vierte hielt dann wieder usw. Hilfe hatte ich leider nicht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #19
    Registriert seit
    03.12.19
    Beiträge
    1
    Ich wollte gestern magnetische Wimpern verwenden, aber habe es nicht hinbekommen. Bei mir hingen sie auch nur schief und nach mehreren Versuchen sie zu richten, lösten sich zum Teil schon die Magneten etwas ab. Ich finde es auch schwer, einigermaßen natürlich wirkende magnetische Wimpern zu finden. Dadurch dass man ja zwei Wimpernstränge hat, wirkt es gleich so extrem.
    Wenn jemand einen Tipp hat für dezentere magnetische Wimpern, die idiotensicher anzubringen sind, immer her damit!

  10. #20
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Es war desaströs

    Obwohl ich den guten Duo-Kleber verwendet habe, hielten sie im inneren Augenbereich einfach nicht und standen ab.
    Nach mehreren Versuchen habe ich mir dann einfach die Wimpern getuscht und gut
    Manche sind einfach schlecht. Ich habe von Kiss die "bodouir" wimpern, deren Band ist so starr, dass es am inneren Winkel niemals hält. Vielleicht nochmal einfach andere Wimpern versuchen

Ähnliche Themen

  1. Falsche Wimpern für Dummies
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 16:00:31
  2. Günstige falsche Wimpern
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.10, 10:13:25
  3. Falsche Wimpern
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 14:59:14
  4. falsche wimpern
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 15:40:26
  5. Falsche Wimpern
    Von rita im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.00, 09:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •