Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Deokristall

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.00
    Beiträge
    11

    Standard Deokristall

    Anzeige
    Hat einer von euch schon mal so einen Deokristall ausprobiert?
    Gegen Antitranspirante bin ich irgendwie allergisch und parfümierte Deos riechen meistens nicht so gut.
    Was benutzt ihr denn für Deos?

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Beiträge
    52
    Hi Julie,

    ich benutze schon seit Jahren nur Deokristalle als Deo und bin super zufrieden damit! Ich habe sehr empfindliche Haut und hatte früher schon mal gereizte Haut oder Pickelchen unter den Armen.
    Seit ich das Kristall benutze, hab ich das nicht mehr und die geruchshemmende Wirkung ist super, zumindest bei mit funktioniert es prima.
    Ist ja bei jedem anders, einfach mal testen.

    Viele Grüßchen,

    anna


  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Julie,

    also ich verwende den Deo-Roller von bebe young care, er ist ohne Alkohol, der Duft ist ziemlich unaufdringlich, die Wirkung super.
    Ich habe auch ziemlich empfindliche Haut unter den Armen (vor allem nach dem Rasieren), aber mit dem Roller ist alles ok, nix brennt mehr und Ausschlag gibt´s auch keinen. Ist auch als Zerstäuber oder als normales Spray erhältlich.
    Kostet so ca. 5DM!

    Viele Grüße von geri

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628


    Hallo Julie,

    ich benutze auch den Roller von bebe young care und bin ebenfalls sehr zufrieden damit,weil ich auch eine empfindliche Haut habe,aber damit brennt nichts.Und dann kann ich noch den Secret Deostift empfehlen.

    Grüße
    Nadine

  5. #5
    Guest
    Hallo,

    ich finde den Nivea Deo Roll-on, aber auch den CD Roll-on für mich am geeignetsten.

    Gruß,
    Alexandra

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    einen Deokristall hab ich noch nie probiert.
    Ich wechsle meist zwischen Secret, Rexona und Dove (Dove ist alerdings ziemlich stark parfümiert).
    Bebe Young Care und Mum hab ich auch shcon probiert und war auch zufrieden damit.
    Auch die Deos im Zerstäuber von Impulse finde ich gut.

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Deokristall
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 08:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •