Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Shiseido Reinigungsschäume

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418

    Standard Shiseido Reinigungsschäume

    Anzeige
    Hallo,

    Shiseido soll ja für seine Reinigungsschäume berühmt sein. Habe hier auch schon viel Gutes darüber gelesen. Welchen würdet Ihr mir denn für empfindliche Mischhaut mit einigen Unreinheiten in der T-Zone empfehlen, the Skincare oder lieber Vital Perfection?
    Bisher nehme ich Clarins Doux Nettoyant Moussant für trockene/sensible Haut. Sind die Shiseido-Schäume wirklich so viel besser und ergiebiger, dass sie fast den doppelten Preis rechtfertigen?

    Viele liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Katja!

    Ich hatte schon mal den Foam aus der Skincare Serie und bin eigentlich gut damit zurecht gekommen. Habe allerdings trockene Haut. Im Winter hat meine Haut damit aber manchmal gespannt. Die anderen Foams aus der Vital perfektion, Benefinace und ich meine es gibt auch einen aus der Concentrate sind viel reichhaltiger, z.T. für die trockene und reifere Haut. Am besten würdest du bestimmt mit dem Skincare oder dem Purness zurecht kommen, obwohl ich Skincare besser finde. Laß dir doch mal von allen Proben geben und probier einfach aus, mit welchem du am besten zurecht kommst.

    Liebe Grüße
    Manu

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Katja,

    meiner Meinung nach ist der Preis zwar hoch, aber durchaus gerechtfertigt, denn eine Tube hält etliche Monate. Ich hatte noch kein anderes Produkt, das so ergiebig war. Ich nehme jeweils weniger als einen halben Zentimeter davon; das reicht fürs ganze Gesicht.
    Der Vital Perfection steht bei mir im Bad; ich finde, er reinigt ein bißchen besser als der Skincare-Schaum. Im Vital Perfection-Schaum sind zusätzlich ganz feine blaue Granulate drin.
    Den Geruch von The Skincare finde ich aber unschlagbar gut. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich denke mal, dass beide Produkte für dich in Frage kommen.

    Mein Mann schwört auf den Reinigungsschaum von Pureness, aber der ist eher für fettigere Haut geeignet.
    Ich hab ihn allerdings auch schon ein paar mal aus Neugier verwendet und fand ihn auch gut und nicht austrocknend, kann aber natürlich nichts über Langzeiteffekte sagen.

    Super reichhaltig und cremig ist der Reinigungsschaum aus der Benefiance-Serie; der ist wirklich toll für trockene Haut. Er enthält ganz feine apricotfarbene Granulate.

    Lieben Gruß
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo,

    wie teuer sind denn die Reinigungsschäume? Ich habe ja auch nur gutes davon gehört und wollte mir mal einen zulegen.
    Viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Anzeige
    Hallo Katja und Katja [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Die Schäume sind wirklich sehr ergiebig und ihr Geld wert. Ich bin ungefähr ein halbes Jahr mit dem Skincare hingekommen, habe ihn morgens und abends benutzt. Der Foam von Concentrate für trockene Haut kostet ca. 65 DM, der Purness Foam für ölige Haut 41DM,
    der Benefiance für normale bis sehr trockene Haut 73 DM, der Skincare für alle Hauttypen 55 DM und der Vital Perfektion für allergiempfindliche Haut 56 DM.
    Es gibt auch noch eine Maske mit Tonerde,
    die reinigt gut aus. Die heißt Rinse off Clarifying Mask und kostet 67 DM.

    Hoffe konnte euch helfen!
    Liebe Grüße
    Manu

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 19:36:08
  2. Shiseido Reinigungsschäume
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 21:56:21
  3. Biotherm Reinigungsschäume?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 09:36:51
  4. Shiseido
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 12:30:41
  5. Shiseido Reinigungsschäume
    Von anna.b im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 18:26:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •