Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pille Haut belara

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Pille Haut belara

    Anzeige
    Hi ich bisn schon wieder

    kann sich eigentlich eine pille innerhalb von 4 tagen auf die hat auswirken?
    ich habe vorher die lovelle genommen und bin jetzt auf belara ungestiegen da sie ja die haut verbessern soll
    ich hab sie jetzt den 4. tag genommen und ich "blühe"
    echt üble pickel....

    ich bin mir nur leider nicht sicher ob das genau am einnametag begonnen hat auserdem dachte ich sowas merkt man erst nach 2 monaten frühestens?
    kann auch sein das ich zu viel schoki gegessen hab aber soo übel hab ich auf süsses eigentlich nie reagiert

    ich hab auch seit etwa dem gleichen zeitpunkt das acnopur von biotherm also das waschzeug benutzt aber das hab ich seit heute morgen nicht getan sondern wieder das alte und trotzdem sind sie schlimmer geworden
    innerhalb von 3 tagen von 0 auf 100 wie kann das sein???

    viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Sweetie,

    also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, man nach vier Tagen einen - egal ob positiven oder negativen - Effekt einer Pille auf die Haut feststellen hat.

    Wenn z. B. jemand die Diane gegen Akne verschrieben bekommt, kann es doch bis zu einem halben Jahr dauern, bis sich das endgültige Ergebnis einstellt.

    Frag zur Sicherheit aber nochmal deinen Frauenarzt.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo! Das halte ich für absolut unwahrscheinlich, dass die Pickel von der Pille kommen. Eine deutliche Wirkung auf die Haut zeigt sich erst nach Monaten bis Wochen, allerdings soll die Haut ja besser werden! Ich habe die Belara auch mal genommen und nicht vertragen, allerdings ging die Akne auf meinem Rücken komplett weg, bis heute (ich nehme seit fast 2 Jahren eine andere Pille). Du darfst also hoffen.
    Ich würde jetzt nicht entmutigt aufgeben, mindestens 2 - 3 Zyklen lang solltest Du die Pille schon nehmen, aber ich bin sicher, es wird besser.

    VLG ansa

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi ihr beiden

    danke für die hilfe ich denke auch nicht dass man eine neue pille soo schmell merkt aber es würde mit der zeit so gut zusammen passen
    jetzt weiß ich immer noch nicht woher ich so blühe und das obwohl ich wieder sanoxit nehme... ohje ich hoffe ich hab balns meine haut wieder die ich vor einer woche noch hatte...

    viele liebe grüsse
    Steffi

  5. #5
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Vielleicht ist es ja die Hormonumstellung oder eventuelle andere Zusammensetzung der Hormone, auf die sich der Körper einstellen muß Die BELARA ist ja 'ne Mikropille)? Ich denke, das gibt sich bald. Allerdings hat es bei mir ca 5,5 Monate gedauert, bis die BELARA angeschlagen hat. Ich wäre in der Zeit fast verrückt geworden! Jetzt bin ich super zufrieden, hab äußerst selten einen größeren Pickel.

    Halte durch!
    LG, D.

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Also ich denke auch dass es auf gar keinen Fall an der Pille liegt. Ich hatte die Belara auch mal...meine Haut ist zwar dadurch schlechter geworden, aber das hat sich erst nach 3 Monaten gezeigt...bin dann auf Valette umgestiegen, und nu isses besser :-)

    Kann übrighens nicht oft genug die Creme Camphrea von Issima gegen hartnäckige Vertreter empfehlen

Ähnliche Themen

  1. Pille & Haut...
    Von 2eve5 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 16:18:30
  2. Pille und Haut
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 17:19:38
  3. Pille "BELARA" abzugeben !!!
    Von Sorta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 19:58:25
  4. Pille Belara
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 10:14:51
  5. Belara und die Haut...
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 20:12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •