Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: Jour d'Hermes

  1. #11
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Anzeige
    Also testen werd ich ihn auf jeden Fall mal

  2. #12
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich fand den Flakon auch so schön und elegant. Der Duft war leider an mir nichtsagend, ich kann ihn nicht ein mal beschreiben. Ich konnte ihn bei Sephora testen.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #13
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Ich mag ihn nicht, irgendetwas beisst - ich bin nicht gerade super im Duft beschreiben
    Ich hätte ihn gerne gemocht, da ich den Flakon sehr nett in unserem Bad gefunden hätte.
    Lg Mone

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,608
    Er erinnert im Auftakt wirklich sehr an Jardin sur le toit, aber dann wird er ganz fein blumig, sehr subtil, sehr frisch und dennoch ganz wunderbar lang anhaltend. Ich habe seit Dezember 30ml geleert und bin nun bei der 125ml refill, die auch halb leer ist. Der Flakon läßt sich damit übrigens ganz leicht nachbefüllen, ohne Trichter.
    Ich liebe ihn. Und ich trage kaum mehr etwas anderes als Ellena.

  5. #15
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    @Heather, kann ich total nachvollziehen! Wenn es zur Zeit einen Duft gäbe, bei dem ich mir vorstellen könnte, ihn
    ständig zu tragen, dann ist es Jour d'Hermes. Leider rieche ich keinen Duft an mir mehr nach Tag 2, insofern geht das nicht.
    Und das Transparente mit Ausdruck, was für Ellena typisch ist, liebe ich auch sehr.
    Eine Bitte, kannst Du bei Deiner Refill Grösse nochmal schauen, ob es 100 oder 125ml sind? Ich wollte hier nichts falsches
    verbreiten....

    Danke,
    lieben Gruss
    Safran

  6. #16
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich liebe den Jour d`Hermes auch sehr, wenn meine Pröbchen leer sind, ist der OF fällig.
    Ein toller Frühjahrsduft, der im Auftakt an den Nilgarten erinnert (..und bei mir GsD nicht an den Dachgarten, da ich den Apfelduft furchtbar finde). Anschließend entwickelt sich ein eleganter feiner Blütenduft... einfach sophisticated!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,608
    @ safran: ich habe korrigiert, es sind 125. Und die Flasche hat so einen speziellen Aufsatz, der genau in die Öffnung des Halses des normalen Flacons passt, ganz leicht zu machen. Toll.
    Ich denke manchmal auch, ich rieche ihn nicht mehr, komme dann z.B. nach dem Büro nach draußen und bekomme eine dermaßen göttliche Dröhnung ab mit der frischen Luft, das ich manchmal nur dastehe und denke, das gibts doch gar nicht....was duftet hier so wunderbar?

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Schon wieder ein posting weg von mir.... oder ich kann nicht mehr enter drücken.

    Ich kann es kaum erwarten und werde ihn mir auch kaufen. Aber die 50ml Flasche weil die so hübsch ist. Gebe aber gerne 20-30ml ab.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #19
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    So, ich konnte ihn heute auch testen und muss sagen, ich bin schwer angetan.
    Ein ganz, ganz toller Duft, das erste was mir dazu spontan einfiel war: boah, riecht der elegant!!!
    Wie ist denn so Eure Meinung, empfindet ihr ihn auch als sommertauglich oder wäre er Euch dafür zu "schwer"? Bin noch etwas unschlüssig...
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #20
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    hmm...
    ich konnte ihn heute schnuppern und weiß so gar nicht, was ich davon halten soll
    aber ich bekam bei Douglas ein Pröbchen und werde dann mal weiter testen....
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

Ähnliche Themen

  1. Sharing Jour d'Hermès und Paolo Gigli Final Touch
    Von hannali96 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.13, 13:43:49
  2. Sharing Voyage d'Hermes
    Von Meg1959 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.10, 16:09:39
  3. Voyage d'hermes
    Von Libertine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 08:12:37
  4. Herrenparfum Terre d'Hèrmes ...
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 12:37:10
  5. Terre d'Hermes
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 14:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •