Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Nochmal Givenchy - Eclat Matissime Fluid Foundation

  1. #41
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Ok, danke Chrissi Ich wollte dich schon danach fragen, als du dein Foto geändert hast Du bist sooo hübsch drauf
    Die BB schau ich mir auch mal an.

    @Picolina: Übrigens, ich hab gestern nachgeschaut.. Ich hab bei der neuen Teint Couture Foundi die Nr. 5 (Elegant Honey, glaub ich). Bei der Mattissime hab ich die 4. da hab ich heut morgen beim auftragen geschaut )
    ah da haben wirs . ich hab die Mattissime ja auch in der 4 und ich Blöde haette dich zuerst vor dem Bestellen fragen sollen, dann brauch ich wohl auch die 5.. seufz .. danke

  2. #42
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ja hättst du
    Ich hab sie gestern getragen, aber ich hab bald geglänzt. Ich glaub aber, dass es am drüberliegenden Givenchy Puder liegt. Ich hatte so ein 4er Mosaik-Puder drauf und die sind eher für Ausstrahlung glaube ich mittlerweile, als, dass sie für Mattierung sorgen
    ORPW

  3. #43
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    ja hättst du
    Ich hab sie gestern getragen, aber ich hab bald geglänzt. Ich glaub aber, dass es am drüberliegenden Givenchy Puder liegt. Ich hatte so ein 4er Mosaik-Puder drauf und die sind eher für Ausstrahlung glaube ich mittlerweile, als, dass sie für Mattierung sorgen
    mit dem loosen Nars LRLP ist sie für mich perfektion und hält mich auch matt
    drunter Hourglass Primer oder (nur in der T-Zone ) Becca Primer. mit dem Becca Primer wird die t-Zone garantiert matt bleiben, echt echt wahr

  4. #44
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Michi, meinst du den losen Puder von Givenchy? Ich meine den der 4 verschiedene Farben hat und sich dann vermischt. Ich dachte der würde mehr mattieren. Hatte den auch mal vor Jahren. Kann mich aber nur noch daran erinnern dass er gut gerochen hat.

  5. #45
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Michi, meinst du den losen Puder von Givenchy? Ich meine den der 4 verschiedene Farben hat und sich dann vermischt. Ich dachte der würde mehr mattieren. Hatte den auch mal vor Jahren. Kann mich aber nur noch daran erinnern dass er gut gerochen hat.
    *g* den loosen hab ich auch. glaub in der farbe caramel oder so. aber ich bin mir ziemlich sicher sie meint den gepressten
    bei mir mattiert der auch nicht. WENN ich ihn anwende, dann nur auf der Wangenpartie..

  6. #46
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Hört sich also nicht nach HG an.

    Ich habe eine kleine Probe vom Laura Mercier Puder, da ich mir beim HH Treffen den Primer gekauft habe. Als Aktion gab es 2 Luxusproben gratis. Ich hatte Glück.
    Wahrscheinlich weil ich gesagt habe dass ich LM noch nicht kenne. Hatte in meiner Probebox 5 Miniaturen.
    Unter anderem den Universal Puder. Ich mag den total gerne. Er mattiert sehr gut und ist ganz fein gemahlen. Kommt mir fast feiner als mein geliebter Armani vor.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 04.12.12, 13:58:32
  2. To Go: Givenchy Subli'mine Fluid SPF 20 Farbe 108
    Von Kadesha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:33:04
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 13:54:41
  4. Givenchy Essential Matte Fluid
    Von Kora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 21:45:52
  5. Nochmal Chanel Precision Eclat Originel
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 17:35:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •