Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Blush in einem Altosa-Ton aus der Drogerie gesucht..?

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720

    Standard Blush in einem Altosa-Ton aus der Drogerie gesucht..?

    Anzeige
    Hallo Zusammen

    ich benutze sehr sehr selten einen Blush ( anstatt Blush benutzte ich immer einen Bronzer)

    Da mir die Farbe Altrosa gefällt, möchte ich es jetzt ändern..

    Was könnt ihr mir schönes da aus der Drogerie empfehlen?

    Sollte bitte nicht zuuu teuer sein

    Dankeschön♥

    ps. leider habe ich mich beim Titel vertippt, es soll natürlich Altrosa heißen =)

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Direkt zu altrosa fällt mir nichts ein bin aber auch nicht so der Drogeriejunkie evtl. mal bei Catrice schauen.
    Den flamingo von alverde finde ich toll aber der ist eher rot.

  3. #3
    Registriert seit
    03.02.13
    Beiträge
    174
    aus der Mineralmakeup-Reihe von Maybelline gibt es sehr schöne Töne, Mauve (matt) zum Beispiel oder Moonlight(mit Schimmer), die liebe ich sehr
    "Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze." (Oscar Wilde)

    Meine Tauschliste(Armani, Dior, Urban Decay: Virgin, helle Foundations, Creme gegen Pigmentflecken...): http://www.beautyboard.de/showthread....um-High-end%29

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Ich glaube, mit dem direkten Wechsel von Bronzer auf ein altrosa Blush wärst Du nicht gut beraten und ob das dann noch Du bist, bezweifle ich auch noch...

    Ich würde vielleicht mit dem Catrice Blush in rosewood forest beginnen - die Richtung stimmt, aber Du bleibst auch dem Ursprung noch etwas treu.
    Wenn das dann gut läuft, schaue dich mal bei NYX um; kriegste im Dougi, und so um 7/8€ kann man da schon nettes finden, die Mosaic-Variante finde ich tragbarer - musste dann einfach mal schauen und swatchen.
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mit dem direkten Wechsel von Bronzer auf ein altrosa Blush wärst Du nicht gut beraten und ob das dann noch Du bist, bezweifle ich auch noch...
    Solange sie den Blush nicht aufträgt wie vorher den Bronzer, sehe ich da gar kein Problem Bei mir war's anders rum, ich habe zuerst Blush benutzt, Jahre später kam Bronzer hinzu und dass "ich dann nicht mehr ich war" habe ich nicht festegestellt

    Schau doch mal bei Alverde, da gehen momentan zwei sehr hübsche rosa Blushes aus dem Sortiment, das Hellere ist ein schönes Altrosa und bestimmt gut als Erstblush
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Anzeige
    Schau mal bei der Naturkosmetik Deko- eigenmarke von Müller

Ähnliche Themen

  1. Bin auf derSuche nach einem Blush...
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 16:34:27
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 17:23:43
  3. Interesse an einem Blush Tauschpaket?!
    Von Dallas84 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.11, 21:30:27
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 10:05:41
  5. Wanted: Bronzer,Highlighter und Blush in Einem
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 08:33:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •