Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 236

Thema: Haben eure Männer Freundinnen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Haben eure Männer Freundinnen?

    Ich würde das gern mal in die Runde fragen.
    Haben eure Partner Freundinnen, oder nur männliche Freude?

    Ich meine nicht die Frau vom Kumpel, mit der er zwangsläufig öfter mal zu tun hat, oder Kolleginnen, sondern richtige Kumpelinen.
    Solche, die er, sagen wir mal, allein im Krankenhaus besuchen würde.
    Oder die ihn anruft wenn sie quatschen möchte.

    Exfreundinnen zählen auch.

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    ja klar, ich hab ja auch männliche Freunde.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nein hat er nicht, aber seine beste Freundin ist seine Schwester. Mit der redet er wirlich über alles.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Nein, hat er nicht. Wir reden über alles.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Mein letzter Ex hatte 2 enge Freundinnen, mit denen er allerdings nie was hatte. Waren ganz nett so... dadurch, dass wir eine Fernbeziehung hatten haben die auch viel zusammen gemacht. Auch beziehungstechnisch hat er sich immer Rat bei ihnen geholt, was mich nicht immer ganz so erfreut hat "XY hat auch gesagt, dass....."
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich bin die "Kumpeline" wie ich das Wort hasse von 2 männlichen Freunden und habe völlig unbeabsichtigt so schon für Zoff gesorgt

    Dummerweise weiß ich, dass beide ein gewisses ***uelles Interesse (evtl sogar mehr) an mir haben. Der eine ganz besonders, er ist seit 4 Jahren vergeben und hat mir währenddessen sogar seine Liebe gestanden. Ähm ja, ich mag ihn, ich "brauche" ihn als guten Freund, aber seit dem habe ich den Kontakt auf ein absolutes Minimum reduziert Würde ich seiner Freundin Chatprotokolle, SMS und so weiter zeigen wäre es wohl aus...
    Eine miese Situation *seufz*
    Und ja, ich weiß alles über ihr Beziehung, sehr detailreich, auch über ihre psychischen Probleme. Würde mein (nicht vorhandener) Freund so über mich reden wäre wohl Polen offen...

    Die Ex des anderen hat mich als Trennungsgrund angegeben Nur weil ich ein paar mal zu Besuch war (sie war anfangs sogar dabei und nett zu mir), aber naja, so wie ich das verstanden habe war es eh schon am Ende.

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich bin die "Kumpeline" wie ich das Wort hasse von 2 männlichen Freunden und habe völlig unbeabsichtigt so schon für Zoff gesorgt

    Dummerweise weiß ich, dass beide ein gewisses ***uelles Interesse (evtl sogar mehr) an mir haben. Der eine ganz besonders, er ist seit 4 Jahren vergeben und hat mir währenddessen sogar seine Liebe gestanden. Ähm ja, ich mag ihn, ich "brauche" ihn als guten Freund, aber seit dem habe ich den Kontakt auf ein absolutes Minimum reduziert Würde ich seiner Freundin Chatprotokolle, SMS und so weiter zeigen wäre es wohl aus...
    Eine miese Situation *seufz*
    Und ja, ich weiß alles über ihr Beziehung, sehr detailreich, auch über ihre psychischen Probleme. Würde mein (nicht vorhandener) Freund so über mich reden wäre wohl Polen offen...

    Die Ex des anderen hat mich als Trennungsgrund angegeben Nur weil ich ein paar mal zu Besuch war (sie war anfangs sogar dabei und nett zu mir), aber naja, so wie ich das verstanden habe war es eh schon am Ende.
    Dann würde ich sagen, bist du auch nicht die Kumpeline gewesen....
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Dann würde ich sagen, bist du auch nicht die Kumpeline gewesen....
    Der eine war anfangs wirklich nur mein bester Freund

    Der andere hat an mir nicht mehr Interesse als an jeder anderen halbwegs attraktiven Frau. Man(n) nimmt, was man(n) kriegen kann... Oder probiert es zumindest.

    Eine richtige "Kumpeline" wäre für mich wirklich nur eine Frau, die Mann gar nicht als solche wahrnimmt. Und das bin ich halt nicht. Meine Freundin denkt sie wäre es, in Wirklichkeit stehen etliche ihrer Kumpels mehr bzw eher weniger heimlich auf sie - obwohl sie überzeugte Christin ist.

    Ich bin da desillusioniert, ich denke die meisten Männer haben zumindest in ihren Gedanken, die bekanntlich frei sind, ein ***uelles Interesse an weiblichen Freundinnen bzw würden nicht nein sagen, wenn sie gerade nicht vergeben sind.

    Allerdings bin ich selbst nicht wirklich eifersüchtig, mein Ex hatte eine beste Freundin, er war ewig in sie verliebt, seine Eltern begrüßten mich mit den Worten "Wir dachten ja immer, dass er S heiraten wird". Naja, S war damals eine gute Freundin von mir, die beiden waren häufiger zusammen als ich mit ihm und nein, es hat mich nie gestört. Gestört hat mich, dass sie mich nach der Trennung gehasst hat.

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Natürlich hat mein Mann auch weibliche Freunde. Sogar eine beste Freundin. Bin ich eifersüchtig oder finde ich das seltsam? Nein wieso? Er schreibt auch SMS hin und wieder mit einer Exfreundin. Die etwas unter der Gürtellinie sind. Und liest sie mir dann vor. Ich kenne alle persönlich und seine beste Freundin ist auch eine sehr gute Freundin von mir geworden. Es abzulehnen diese kennenzulernen fände ich kindisch und äußert seltsam. Aber das ist nur MEINE Meinung. Wie andere das handhaben geht mich nichts an.

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen


    Es ist das Idealbild, dem Partner den man liebt, zu wünschen das es ihm gut geht. Wenn man damit leben kann ihn dadurch auch zu verlieren, ist das (mMn) der beste Weg ihn - loszuwerden.
    Aber jeder kann es ja für sich beweisen, dass es bei ihm problemlos anders funktioniert.........
    Pendler, ich verstehe Deine Aussage im Zusammenhang mit den von Dir zitierten Sätzen von jerry und mir nicht...was willst Du damit sagen?

Ähnliche Themen

  1. Wie geht ihr mit Freundinnen eurer Männer um?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 22:00:17
  2. Warum reden Männer über ihre Ex-Freundinnen?
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 15:30:32
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 17:24:30
  4. Wie unterschiedlich sind eure Freundinnen???
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:01:21
  5. Welchen Geschmack haben Eure Männer? ;+)
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 15:29:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •