Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 135

Thema: Guerlain Terracotta Collection for Spring/Summer 2013

  1. #21
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    ok was ist das bitte

    http://www.chicprofile.com/2013/02/g...fo-photos.html

    wohl die Echte Summer Collection und die, die ich davor gepostet habe die Spring?

    hier haben wir jedenfalls ganz andere Sachen...

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ich glaube, das eine ist Terracotta, das Andere die Reguläre. Das sind ja quasi zwei Linien bei Guerlain
    Hört sich auf jeden Fall auch toll an. Eine BB von Guerlain *hierschrei* , der Bronzer *ichbindabei*, der Météorites Primer *aufjedenFall*. Ich dann mal Knäckebrot kaufen, was anderes gibt es dann hier nicht mehr
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Oh und März....das ist nicht mehr so lange *freu*

    Liebe Parfümerie Nägele, könnt ihr dann bitte noch mal eine 25% Aktion fahren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Boah, der Sakura sieht ja toll aus!

  5. #25
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das eine ist Terracotta, das Andere die Reguläre. Das sind ja quasi zwei Linien bei Guerlain
    Hört sich auf jeden Fall auch toll an. Eine BB von Guerlain *hierschrei* , der Bronzer *ichbindabei*, der Météorites Primer *aufjedenFall*. Ich dann mal Knäckebrot kaufen, was anderes gibt es dann hier nicht mehr
    achso

    ich hoffe bei dem Bronzer wird nicht so viel rumgefixt dieses Jahr *will doch mal sparen*
    der Primer scheint aber aus dem regulaeren Sortimen zu sein. komisch, da steht aber LE.

  6. #26
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ah nee, jetzt seh ich es, diese hier sind nicht pearl-Farben sondern bronzy

  7. #27
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Also die normale Sommer-LE ist so gar nicht meins, wie aber meistens Wenigstens wissen wir aus dem Link aber jetzt, dass die Terracotta-Sachen erst danach kommen. Ich bin mal auf erste Swatches vom Sakura gespannt




  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, da hab ich eben auch noch nicht gefunden. Ich hoffe, die kommen schnell oder zumindest so lange meine Freundin noch in Asien ist. Den wird es doch wohl auch im Duty Free geben?

  9. #29
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Omg!

    Die Base! Die Lippenstifte! Die Foundation! Die BB Cream.


    Ich bin so aufgeregt

  10. #30
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Oha sharkzzz, du hast Kontakte? Wegen Duty Free bin ich nicht sicher, würde aber auf Ja tippen. Und da es ja der Frühlingslook ist, müsste der doch eigentlich auch bald rauskommen! Wie lange ist denn deine Freundin noch in Asien?

    Edit: Also in einem Link steht, dass in Japan am 01.Februar Termin war.




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.03.13, 13:15:22
  2. MAC Archie´s Girls Collection Spring 2013
    Von Olive Oyl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.13, 11:18:36
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.13, 14:18:48
  4. Chanel Spring & Summer 2013
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.13, 23:58:46
  5. OPI Euro Centrale for Spring/Summer 2013
    Von NuMetalBuechse im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.13, 18:54:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •