Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135

Thema: Guerlain Terracotta Collection for Spring/Summer 2013

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780

    Standard Guerlain Terracotta Collection for Spring/Summer 2013

    Anzeige
    http://www.temptalia.com/guerlain-te...ingsummer-2013

    also die Terracotta Skin Foundation reizt mich nun schon etwas...

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ich muss das nochmal zitieren was über sie in dem Link geschrieben wird:

    Delivering the corrective coverage of a foundation with the sheerness of a powder, Terracotta Skin allows for a flawless complexion in one step. The silky, lightweight cream powder is composed of soft-focus elastic particles which reflect light in all directions making enlarged pores, fine lines and other imperfections less noticeable. Apply one dab of this sheer, velvety foundation and smooth it over your entire face. The result is unified, corrected skin enhanced with a healthy glow.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Hört sich sehr gut an, und die Bronzer gefallen mir auch. Muss ich mir unbedingt auch live anschauen.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    ich muss das nochmal zitieren was über sie in dem Link geschrieben wird:
    Du weisst aber schon, dass das der WERBEtext ist, nicht die Meinung der Autorin?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Du weisst aber schon, dass das der WERBEtext ist, nicht die Meinung der Autorin?
    jaja, na klar aber es hört sich einfach so toll an, ich bin ganz entzückt

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Die ist aber nicht neu. Wenn sie keine neuen Töne rausbringen, ist mir die Helle (Blonde) zu dunkel.
    Mich erinnert sie sehr an die Face Fabric von Armani und für trockene Haut ist sie nichts - finde ich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die ist aber nicht neu. Wenn sie keine neuen Töne rausbringen, ist mir die Helle (Blonde) zu dunkel.
    Mich erinnert sie sehr an die Face Fabric von Armani und für trockene Haut ist sie nichts - finde ich.
    sie ist Nicht neu?! wie bitte? warum kenne ich sie noch gar nicht .
    aber dass sie nichts für trockene Haut ist , ist schonmal gut . ich glaub ich werde ici paris heute noch einen Besuch abstatten....

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Vorletztes Jahr kam sie glaube ich raus . Sie ist wirklich schön, wenn auch leider nicht für mich (ich kann ja auch die Face Fabric nicht nehmen) bzw. immer nur einen Tag und dann muss ich Pause machen.
    Und ich sehe gerade, es gibt jetzt noch eine hellere Nuance.
    Den 4er Bronzer in hell mit Rosa finde ich toll, den werde ich mir mal anschauen und das Model ist mal wieder der Hammer.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    chipsy verkauft gerade die nuance 01 auf dem Marktplatz

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Vorletztes Jahr kam sie glaube ich raus . Sie ist wirklich schön, wenn auch leider nicht für mich (ich kann ja auch die Face Fabric nicht nehmen) bzw. immer nur einen Tag und dann muss ich Pause machen.
    Und ich sehe gerade, es gibt jetzt noch eine hellere Nuance.
    Den 4er Bronzer in hell mit Rosa finde ich toll, den werde ich mir mal anschauen und das Model ist mal wieder der Hammer.
    ok das klingt gut. wobei ich die face fabrics noch nie ausprobiert habe, sie sollen aber ja sehr sheer sein .. hmmm .

    genau, der Bronzer mit dem Blush dazwischen hat es mir auch angetan bin schon richtig gespannt auf die Kollektion .

    chipsy verkauft gerade die nuance 01 auf dem Marktplatz
    danke Lasciama da werde ich gleich mal nach swatches googlen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.03.13, 13:15:22
  2. MAC Archie´s Girls Collection Spring 2013
    Von Olive Oyl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.13, 11:18:36
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.13, 14:18:48
  4. Chanel Spring & Summer 2013
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.13, 23:58:46
  5. OPI Euro Centrale for Spring/Summer 2013
    Von NuMetalBuechse im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.13, 18:54:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •