Seite 11 von 30 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 292

Thema: Shiseido Frühjahrslook 2013

  1. #101
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich mache mir eher Sorgen, dass das meine Fältchen betont *HalloschautherhieristeineFalte*
    Hm, mein ungeübtes Auge sieht da eher einen Weichzeichnereffekt und keine Betonung der Fältchen.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  2. #102
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Hopi, ich mach das auch mit dem La Mer Translucent PUder... damit "sette" ich sehr gerne meinen
    Concealer und das ist dann nochmal so schön lichtreflektierend und kaschierend und betont überhaupt keine Makel .
    Probier das mal aus .

  3. #103
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    ich werd noch arm mit dem Board

    heute bei Douglas ins Körbchen gehüpft:
    Medusa und der 307er Lippie (den von Crazy, hach ist der tollll ♥)

    und obendrein bekam ich die Probe von der neuen Chanel Mascara (aber nur auf Anfrage )

    bin gespannt auf die Schätzchen!
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  4. #104
    Registriert seit
    01.11.12
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    459
    Der Medusa Highlighter ist heute schon geliefert wordenParf. Pieper ist ja superschnell geworden. Und wirklich nette Pröbchen waren dabei. Jetzt bin ich gespannt, ob Medusa mich auch so schön leuchten lässt.
    Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte!

  5. #105
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Aja, ich habe gestern den High Beam Gold (BE 206 ) allover probiert und ich hatte eher den Eindruck, dass er farblich mom. etwas zu dunkel ist. Bin aber auch wirklich sehr hell zur Zeit.
    Unter den Augen macht er sich auch nicht gut, aber auch aus dem bereits genannten Grund
    ORPW

  6. #106
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Mugglchen Beitrag anzeigen
    ich werd noch arm mit dem Board

    heute bei Douglas ins Körbchen gehüpft:
    Medusa und der 307er Lippie (den von Crazy, hach ist der tollll ♥)

    !
    viel Spass damit, ich bin auch ganz verliebt in den Lippie so eine Farbe hatte ich irgendwie noch nie. Wieso eigentlich nicht?
    Ich frage mich ob ich den mit dem Blush aus der LE kombinieren kann, der L/S ist ja eher rosa und der Blush koralle.

  7. #107
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ich habe mir eben den Medusa angeschaut, für mich sieht der auf dem Handrücken aufgetragen exakt so aus wie die MAC Lightscapade, auch vom Finish her. Damit bleibe ich beim Lightscapade

  8. #108
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Aja, ich habe gestern den High Beam Gold (BE 206 ) allover probiert und ich hatte eher den Eindruck, dass er farblich mom. etwas zu dunkel ist. Bin aber auch wirklich sehr hell zur Zeit.
    Unter den Augen macht er sich auch nicht gut, aber auch aus dem bereits genannten Grund
    Der ist mir auch zu dunkel und viel zu gelb, sieht nahezu krank aus finde ich

    Aaahaaber...der High Beam White (WT 905) ist sehr schön. DER lässt meine Haut leuchten!

    Außerdem habe ich mich mit der rosanenen E/S Palette geschminkt...aber ich bin mir noch nicht sicher ob mir das gefällt. Dieses glänzende lässt mich immer so leicht verheult aussehen. Der Taupeton hätte matt sein müssen finde ich.

  9. #109
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen

    Aaahaaber...der High Beam White (WT 905) ist sehr schön. DER lässt meine Haut leuchten!
    Sag ich doch die ganze Zeit
    Im Pfännchen oder auf dem Handrücken sieht man gar nicht so richtig wie schön er ist.

  10. #110
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eben den Medusa angeschaut, für mich sieht der auf dem Handrücken aufgetragen exakt so aus wie die MAC Lightscapade, auch vom Finish her. Damit bleibe ich beim Lightscapade
    Das dachte ich zuerst auch. Heute morgen habe ich mich extra mit dem Lightscapade geschminkt und bin in meiner Mittagspause zum Douglas, um direkten (unter den Brauenbögen) zu vergleich. Der Medusa ist feiner, geht mehr ins Rosé, schimmert nicht, wirkt transparenter als der Lightscapade. Man nimmt ihn kaum wahr, trotzdem wirkt das Gesicht ungeheuer ausgeruht und frisch. Und obwohl ich erst mal nichts kaufen wollte, (ich schwöre), habe ich ihn direkt mitgenommen. Er ist wirklich wunderschön!

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Frühjahrslook?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 23:14:31
  2. Frühjahrslook CCB!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 20:00:16
  3. HR Frühjahrslook
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 13:21:29
  4. CK Frühjahrslook
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 11:32:28
  5. Frühjahrslook
    Von VerenaH im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 12:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •