Seite 1 von 30 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 292

Thema: Shiseido Frühjahrslook 2013

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806

    Standard Shiseido Frühjahrslook 2013

    Anzeige
    Wie ich sehe gibt es noch keinen Thread dazu. Hier ist der Look:

    http://rougedeluxe.blogspot.de/2012/...ring-2013.html

    Live sind die Sachen noch schöner als auf den Bildern. Am liebsten hätte ich alles mitgenommen, aber unser Auto will ja auch noch getankt werden...

    Ich habe mich gestern damit schminken lassen und erstmal das Trio Pink Sands und den Medusa mitgenommen. Ich finde die Sachen sehr schön, bin von den e/s richtig fasziniert. Das war definitiv Liebe auf den ersten Blick/ Swatch, ein WOW- Erlebnis seit langer Zeit Der e/s ist schon recht dezent, aber trotzdem wunderschön, vor allem dieses Rosa und helles Taupe, ist genau dieser zarter rosa-grauer Sand wie auf dem Bild.
    Den Highlighter wurde mir auf die "Augenringe" und die oberen Wangenknochen aufgetragen, für den Abend ist das absolut genial, das Gesicht wirkt wie erleuchtet. So einen Effekt hatte ich persönlich noch bei keinem Highlighter gehabt.

    Die Qualität der Lippenstifte hat mir auch sehr gut gefallen, ich muss mir nur noch eine richtige Farbe aussuchen.

    Habt Ihr den Look schon gesehen, was für sich entdeckt?
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe den Look noch nicht live gesehen, finde die Qualität von e/s und Lippenstiften aber generell sehr sehr gut.
    Die neuen tender sheer und die pink sands Palette muss ich mir mal live ansehen.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich werde mir die Sachen auch anschauen bei Gelegenheit, ich finde auf den Bildern auch alles sehr schön und vor allem alltagstauglich.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich war auch total beeindruckt und musste mich noch zusammenreißen Die beiden Blushes gefallen mir außerordentlich gut!

  5. #5
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich habe mir den Highlighter auch gegönnt. Traumhaft schön, bin schon einige Male angesprochen worden.

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich hab am Donnerstag auch nochmals nachgefragt, ob die beiden Blushes auch wirklich im Sortiment bleiben

  7. #7
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Öhm, ich glaub, ich bin mal eben in die Parfumerie... der Medusa Highlighter, hach!...

    Hier nochmal ein paar Bilder:http://www.google.de/imgres?q=shisei...r:32,s:0,i:184

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Ich hab am Donnerstag auch nochmals nachgefragt, ob die beiden Blushes auch wirklich im Sortiment bleiben
    Und?

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Oh, der fertige Look an dem Model sieht so schön aus. Das ist aber auch 'ne Hübsche!
    Die pink sands Palette spricht mich sehr an, aber ich weiß jetzt schon, dass ich sie kaum verwenden würde.
    Von der Qualität her sind die E/S von Shiseido ganz wunderbar seidig.

    Die Perfect Rouge Lippenstifte sind super. Ich habe bisher 3 davon in meiner Sammlung und benutze sie echt gerne. Sie sind cremig, geben gut Farbe ab und halten ganz ordentlich.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Was eine Schönheit, ich möchte bitte alles einmal, was sie hat

    Die Pink Sands ist so schön, traumschön. Ich sehe damit leider verheult aus aber ich arbeite noch dran.

    Was sie wohl auf den Wangen und Lippen hat?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Frühjahrslook?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 23:14:31
  2. Frühjahrslook CCB!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 20:00:16
  3. HR Frühjahrslook
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 13:21:29
  4. CK Frühjahrslook
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 11:32:28
  5. Frühjahrslook
    Von VerenaH im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 12:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •