Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Was wünscht Ihr Euch

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,488

    Standard Was wünscht Ihr Euch

    Anzeige
    zum Geburtstag?
    Ich werde ständig nach meinen Wünschen gefragt und stelle gerade fest, ich bin anscheinend wunschlos glücklich.
    Gebt mir bitte Anregungen
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich kann dir leider nicht helfen, mir geht es immer wie dir. ich habe auch noch nur einen monat nach weihnachten geburtstag und weiß da schon nie, was ich mir wünschen soll. eigentlich gebe ich immer nur gutscheine für diverse sachen – bücher, douglas, kleidung – als wünsche weiter. und dieses jahr habe ich zum ersten mal unterstrichen, dass ich alt genug bin, dass ich nicht mehr unbedingt etwas aus geschenkpapier auspacken muss – ich habe gerade von meiner schwiegermutter nämlich immer noch zum gutschein irgendeinen "nippes" geschenkt bekommen, wie ein buch mit sinnigen sprüchlein, ein halstuch oder so einen quatsch, weil sie der meinung war, nur ein gutschein wäre doch blöd. ich meinte dieses jahr, wenn noch was dazu, dann ein blümchen oder kräuter für die fensterbank. so gab es diesmal eine orchidee, das fand ich gut.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    ich hab immer, immer Wünsche
    Kochbücher und normale Bücher wünsch ich mir immer gerne, tolle japanische Messer, schöne Gesichts- und Körperpflege, Schmuck, Sportklamotten, ein schöner Schal, also mir fällt immer irgendwas ein.
    Ich hab das ganze Jahr eine kleine Wunschliste am Start, manche davon erfülle ich mir auch einfach selbst

    In unserem Freundeskreis erstellen wir auch oft zu Geburtstagen Wunschzettel mit konkreten Dingen, da kann sich dann jeder was aussuchen oder man legt zusammen für größere Dinge und es gibt keine Enttäuschungen und unnötiges Zeugs, Überraschung ist ja trotzdem noch ein bisschen dabei.

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Oh, ich habe auch immer Wünsche in Form von Büchern, Kosmetik, mal sehe ich einen schönen Schal, dann hätte ich im Moment gerne einen tollen Entsafter.
    Mittlerweile lasse ich mir sehr gerne Gutscheine schenken, vorzugsweise von:
    * Amazon
    * Douglas
    * Essenza-Nobile
    * Meiner Kosmetikerin
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich hab immer, immer Wünsche
    Kochbücher und normale Bücher wünsch ich mir immer gerne, tolle japanische Messer, schöne Gesichts- und Körperpflege, Schmuck, Sportklamotten, ein schöner Schal, also mir fällt immer irgendwas ein.
    Ist bei mir gleich Irgendwas fällt mir immer ein und ich sage das dann auch, ich habe keinen Platz für Nippes in meinem Leben. Gutscheine sind aber auch immer gut

    Hätte ich bald Geburtstag, hätte ich gern:

    - Zuschuss zur permanenten Haarentfernung
    - Leonardo Kettenanhänger (diverse )
    - Ein bestimmtes Oberteil, das ich mir verkniffen habe
    - Ein Essie Lack (Bobbing for Baubles)
    - Ein schönes Körperöl, z.B. Caudalie oder Burberry Body
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Bei mir ist es genau, wie bei Deelite und Visi.

    Ich mache immer Geburtstagswunschlisten, da ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. So habe ich die letzten Jahre, keine unnötigen Geschenke bekommen.

    Aktuelle würde ich mir gerne etwas von Thomas Sabo wünschen (die Ornament Anhänger)
    Schmuck im allgemeinen
    Eine schöne Luxus Körperpflege von Declaré
    Wellnesswochenende
    einen schönen Sommerschal
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,924
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    - Leonardo Kettenanhänger (diverse )
    Du Lemming

    Wollte ich auch gerade vorschlagen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Mir geht es wie Selvie und Charlotte. Mir fällt nichts ein und wenn, hab ich es auch schon. Blumengutscheine sind immer eine Idee, die tausch ich mir dann ein, wenn genau die Blumen da sind, die ich liebe und hab zweimal was vom Geschenk, Kinogutscheine dito.

  9. #9
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,942
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    - Leonardo Kettenanhänger (diverse )



    Ich lasse mir am liebsten Gutscheine schenken, gerne auch welche für gemeinsame Unternehmungen (ein Tagesausflug mit Abendessen oder Ähnliches).
    Topfpflanzen gehen auch immer (da die bei mir schnell eingehen und ich dann neue brauche *ups*)
    Oder einen schönen Schal, Kuschelsocken und solche Kleinigkeiten...je nach Anlass und Budget eben.
    __________


  10. #10
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    Ich wünsch mir immer teures Obst. Also: Ananas, Mango, Melone, Blaubeeren, etc.
    Alles Dinge, die ich mir nicht unbedingt selbst kaufen würde; und tausendmal besser als ein bescheuerter Blumenstrauß.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 12:15:44
  2. Was wünscht ihr euch?
    Von kathrine im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 13:52:07
  3. Was wünscht Ihr euch so zu X-Mas?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 11:02:10
  4. Was wünscht ihr euch..
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 13:26:51
  5. Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten?
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 14:29:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •