Seite 2 von 58 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 578

Thema: Mordanklage gegen Oscar Pistorius

  1. #11
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Was wollen denn da Freunde dazu sagen, wenn sie nicht dabei waren?
    Die fanden die Beziehung okay und konnten sich das nicht vorstellen und haben auf ein Versehen getippt.

  2. #12
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,796
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Südafrika ist aber auch viel gewaltvoller. In Johannesburg gab es in allen Räumen einen Panic-Button, gleich standardmäßig eingebaut. Kann man sich hier gar nicht vorstellen.
    Wo ist es denn passiert, Kapstadt?
    In Pretoria. Mich erinnert das gerade an den Fall Bubi Scholz damals, das war ja ganz ähnlich - und auch kein Versehen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Die fanden die Beziehung okay und konnten sich das nicht vorstellen und haben auf ein Versehen getippt.
    Viele Massenmörder wurden von ihren Nachbarn auch als ganz normal bezeichnet. Das sagt also mMn nichts aus, was die quatschen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #14
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Dass er sie für einen Einbrecher gehalten hat, ist doch Blödsinn. Das wurde nur ganz am Anfang in der Presse spekuliert.

    Sie war den ganzen Abend bei ihm, sie haben sich lautstark gestritten, so dass die Nachbarn zwei Stunden vor den Schüssen schon die Sicherheitsleute informierten. Kurz vor den Schüssen haben die Nachbarn wieder Geschrei gehört. Sie hat sich im Badezimmer eingesperrt und er hat sie durch die Tür vier mal getroffen.
    Als er gesehen hat, was er angerichtet hat, soll er aber wenigstens Mund-zu-Mund Beatmung gemacht haben.

  5. #15
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Wenn das so ist, ist der Fall doch eigentlich klar.
    Wir waren vor Jahren mal in Kapstadt in Urlaub und sind auch im Hotelzimmer überfallen worden. Die kamen durch die Tür und haben zum Glück nur alles migenommen was in der Küche und im Wohnzimmer war. Ich hatte nur die Lichter der Taschenlampe gemerkt und sofort meinen Mann aufgeweckt. Er hat laut "wer ist da" gerufen. Die Einbrecher sind dann zum Glück gleich geflüchtet. Die Polizei sagte uns dann, dass es nicht Ungewöhnliches ist. In dem Appartmenthaus waren Hunde und selbst das hat nichts genutzt.

    Eine Woche später lasen wir zudem in der Zeitung, dass an dem Strand an dem wir einige Tage zuvor noch spazieren gegangen sind, zwei Personen ermordet worden sind.
    Ich für meinen Teil, werde Südafrika nicht mehr besuchen. In keinem Land hatte ich mehr Angst, ein unspezifisch schlechtes Gefühl und allgemein mehr innere Unruhe als dort.... und ich bin kein ängstlicher Mensch.

    Nirgends werden mehr Frauen ************ als in Südafrika - da war neulich ein Bericht - warum zum Henker kriegen die das nicht in den Griff! Aber das hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, ich weiß.
    ****** under construction ******

  6. #16
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Viele Massenmörder wurden von ihren Nachbarn auch als ganz normal bezeichnet. Das sagt also mMn nichts aus, was die quatschen.
    Als Antwort, dass nur er selber das erzählt, wohl schon.

    Was Thea erzählt, ist hier vielen im sicheren Deutschland nicht klar, dass das dort zum Alltag gehört. Hier klingt es wie eine Ausrede, weil jeder fast Einbruch In der Zeitung steht. Dort ist das völlig normal und Alltag, häufiger als Zeugen Jehovas vor der Wohnung, was nicht bedeutet, dass es so gewesen sein muss, aber die Situatiom in Südafrika, noch dazu einem Nobelvorort von Pretoria, macht das Argument für mich durchaus möglich, zumal für einen, der ohne Beine ist, selbst wenn er nach Vorbereitung sehr schnell laufen kann.
    Ich kenne den Typ nicht und die Situation klingt für mich wie Beziehungsstress, aber möglich halte ich die andere Variante auch, auf jeden Fall dort.

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Nun, wenn dort Einbrüche so alltäglich sind wäre dies auch die erstbeste Ausrede, die mir einfallen würde.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #18
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Armes Mädchen... so hübsch und das ganze Leben noch vor sich.
    Kopfschüttel. Verdienen hübsche Menschen mehr zu leben als weniger hübsche?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #19
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    was wollte denn ein einbrecher im bad bei geschlossener tür,
    den lippenstift nachziehen?!

  10. #20
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Kopfschüttel. Verdienen hübsche Menschen mehr zu leben als weniger hübsche?
    Das war auch mein erster Gedanke. Da Mayan Schönheit so wichtig ist, wird sie nicht weiter darüber nachgedacht haben was sie da schreibt.

Ähnliche Themen

  1. Oscar ich bin aufgeregt!
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 11:40:22
  2. Oscar
    Von Jazz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 14:48:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 14:24:59
  4. and the Oscar goes to....
    Von Nico-in-Newyork im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 17:54:21
  5. And the Oscar goes to...
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 09:25:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •