Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 578

Thema: Mordanklage gegen Oscar Pistorius

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich habe merhmals gehört, dass Alarmanlagen sowie Waffen in manchen Gegenden in Südafrika zwingend notwendig sei. Naja, das erstere in der Tannenwaldallee, etc. in Bad Homburg auch

    Hat man nicht nun auch heraus gefunden, dass er sie zuerst im Schlafzimmer angeschossen hat und dann kämen die Schüsse ins Badezimmer einem Vorsatz gleich.

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Jau, ins Gefängnis, Schlüssel in den Gulli, und kein Buch schreiben lassen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Jau, ins Gefängnis, Schlüssel in den Gulli, und kein Buch schreiben lassen
    Richtig! Diese alberne Geschichte mit Gerichtsverfahren und Rechtsstaatlichkeit braucht doch kein Mensch! Kopf ab! Da reicht schon der Verdacht!

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Ich habe merhmals gehört, dass Alarmanlagen sowie Waffen in manchen Gegenden in Südafrika zwingend notwendig sei. Naja, das erstere in der Tannenwaldallee, etc. in Bad Homburg auch
    Er wohnt in einer Gated Community, da sorgen andere und ggf. ein Starkstromzaun für seine Sicherheit. Da braucht es keine Waffen im Haus.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Naja, "allerhöchstens, dass er nur das Schloss der Badezimmertür kaputtschießen wollte, um an sie ran zu kommen" finde ich auch ziemlich fragwürdig und nicht so gängig im Umgang zwischen Menschen. Warum haben die überhaupt Waffen im Haus? Pfiiiuh
    Ich finde das auch sehr fragwürdig. Selbst wenn es nur das Schloss der Badezimmertür treffen sollte, was wollte er dann mit ihr machen? Sie statt zu erschießen "nur" mit dem Baseballschläger bearbeiten?

    Ich hoffe, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Möchte sich noch jemand dazu äußern, dass der Name des Camp-Mitbewohners in den englischsprachigen Medien gestern noch als "OglE" wiedergegeben wurde?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,255
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Möchte sich noch jemand dazu äußern, dass der Name des Camp-Mitbewohners in den englischsprachigen Medien gestern noch als "OglE" wiedergegeben wurde?
    Nein
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das ist ja nun abwegig, dass er das Schloss aufschießen wollte, nachdem er schon einmal auf sie geschossen hatte. Das hört sich dann so an: Naja, Herr Richter, Sie wissen ja, wie zickig Frauen sein können, und sie hatte ihre Tage, wenn Sie verstehen, was ich meine. Jedenfalls hat sie etwas gesagt, das ich hier nicht wiedergeben kann, aber sowohl meine fehlenden Füße als auch mein bestes Stück betraf. Na, da ist mir dann eben die Hand ausgerutscht. Weil sie ja dann nicht aufhören konnte zu kreischen, hab ich eben den Kricketschläger genommen, was sollte ich denn tun, mir klingelten ja schon die Ohren, und wenn ich einen Hörschaden bekomme, das glaubt mir ja keiner mehr. Nun, danach hat sie dann damit gedroht, zur Polizei zu gehen, und das hab ich dann wirklich nicht mehr verstanden. ich wollte ihr mit der Pistole ehrlich nur einen Schreck einjagen, aber da hat sie das Kissen nach mir geworfen und da ist die Waffe losgegangen. Als sie sich daraufhin im Bad eingeschlossen hat, habe ich rot gesehen. Das war nämlich mein Bad, und da hat sie nichts drin zu suchen, sie hat ihr eigenes. Das konnte ich mir nun wirklich nicht gefallen lassen, ich meine, wozu sind denn Regeln da? Das tut mir alles sehr leid, glauben Sie mir, aber ich konnte wirklich nichts dafür.

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch sehr fragwürdig. Selbst wenn es nur das Schloss der Badezimmertür treffen sollte, was wollte er dann mit ihr machen? Sie statt zu erschießen "nur" mit dem Baseballschläger bearbeiten?

    Ich hoffe, dass die Wahrheit ans Licht kommt.
    Auf dem Schläger wurde Blut gefunden und zwar nicht zu knapp. Also, er hat sie zuerst blutig geschlagen - sie angeblich nicht erkannt - , dann hat er ihr im Schlafzimmer in die Hüfte geschossen - sie immer noch nicht erkannt - und dann hat er ins Badezimmer gefeuert - wenn das stimmt und er damit durchkommt, ist mein Hausmeister dran

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,145
    doch ich meinte es ganz ernst, wundere mich aber etwas, dass einige das hier soo seltsam finden. Also ich meinte jetzt die körperliche Verfassung, die das Aussehen ja mit einschließt. Ich sehe das nur recht häufig bei meiner Mutter die alt und etwas kränklich ist aber bislang mit knapp 85 auch nicht schwer krank. Sie sagt mir recht häufig, dass sie so nicht mehr so lange leben möchte, was ich durchaus nachvollziehen kann. Immerhin ist es so, dass die wenigsten Menschen unbedingt 100 Jahre alt werden möchten, nicht weil man nicht lange leben möchte, sondern, weil man dann mit einem sehr alten Körper klar kommen muß, weil viele das dann nicht mehr lebenswert empfinden. Sicher nicht nur als einziger Grund.
    Aber ich vermute auch mal, dass das Aussehen im Alter auch gerade für Frauen, die jung viel Wert auf ihr Aussehen legen, ein großes Problem sein kann. Das es das Empfinden Alt zu sein, noch zusätzlich verstärkt. Leider ist es noch so, dass Selbstmorde bei älteren Leuten in letzter Zeit deutlich zugenommen haben, wärend das bei jüngeren Leuten zu Glück rückläufig sein soll.

    Ich möchte jetzt hier nicht zu weit vom Thema abweichen, es ging ja um diesen Mordfall. Ich bin weitgehend dagegen, dass sich fast jeder heute legal oder illegal Waffen besorgen kann. Sonst werden solche Fälle in nächster Zeit leider noch mehr zunehmen.

Ähnliche Themen

  1. Oscar ich bin aufgeregt!
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 11:40:22
  2. Oscar
    Von Jazz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 14:48:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 14:24:59
  4. and the Oscar goes to....
    Von Nico-in-Newyork im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 17:54:21
  5. And the Oscar goes to...
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 09:25:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •