Seite 43 von 58 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 578

Thema: Mordanklage gegen Oscar Pistorius

  1. #421
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Anzeige
    ich denke seine gefühle vor gericht sind echt aber diese einbrecher geschichte glaube ich ihm nicht.

  2. #422
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,729
    Er kann ja trotzdem ausser sich sein, auch wenn er es im Affekt getan hat.
    Ich denke, dass er wirklich selbst entsetzt darüber ist, was er getan hat.
    Da muss er gar nicht unbedingt schauspielern.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #423
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich kann diese Stimme von diesem Psycho nicht mehr hören....

  4. #424
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ja, das denke ich genau so. Aber...kann jemand wirklich SO schauspielern, wenn er es denn vor Gericht tut? Über so lange Zeit und mit so einem knallharten Staatsanwalt? Das ist echt heftig...bisher war ich sicher, dass er lügt aber als ich gestern in den Nachrichten Pistorius gehört habe, wie er weint und ganz außer sich ist, kamen mir ganz leise Zweifel. Ich bin froh, dass ich nicht die Richterin sein muss in diesem Fall. Es ist schrecklich
    kann schon sein,dass es ihm im nachhinein leid tut-(auch,weil er jetzt ganz schön in der sch.. sitzt).das muss aber nicht heissen,dass er sie damals doch nicht erschießen wollte.

  5. #425
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    ..ich glaube, er beheult mal vorangig sich selbst und die ganze Misere, in der er steckt. Vom gefeierten Superhelden zum Killer der Nation Er war wohl immer schon extrem ehrgeizig und narzisstisch, bricht dann aus irgendwelchen Gründen alles zusammen, dann drehen solche Menschen ab. Nun gibt es keine Fassade mehr, vor der sie schillernd stehen können. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn sehr bewundert habe, als er bei den "normalen" Olympischen Spielen mit seinen Prothesen angetreten ist und er hatte meinen hohen Respekt, das durchgekämpft zu haben.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #426
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Och das glaube ich auch, das Geheule ist schon echt, aber er flennt wohl eher darüber, dass ihm niemand seine Geschichte abkauft, und tut sich vor allem selber sehr leid, dass er doch tatsächlich nicht einfach so davon gekommen ist. Ich glaube zwar nicht, dass in diesen Mord/Tötung/whatev Planung einfloss, aber dass es ein Unfall war, glaube ich keine Sekunde. Affekttötung wahrscheinlich. So oder so wird er dafür einstehen müssen und jetzt heult er auf Knopfdruck rum und "bricht zusammen" um noch ein paar Sympathiepunkte zu kriegen.

    Tut mir leid, aber genau so wirkt das auf mich. Und ich glaube durchaus, dass so mancher uneinsichtige Täter eine ganze Menge Pseudoreue zeigen kann. Zu oft sind die ach-so-reuvollen Täter Wiederholungstäter. Wenig überraschend, wenn man einmal mit irgendwas davonkommt, warum nicht noch ein zweites Mal...
    Geändert von Dawn13 (10.04.14 um 17:58:04 Uhr)

  7. #427
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    hi,
    sind nicht auch e-mails von seiner freundin vorgelesen worden, in dem sie ihn anklagt, dass er sie zu hart angeht? das sagt eh schon alles.....
    der bekommt schon seine strafe, er ist total unglaubwürdig.

  8. #428
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Wenn man Bilder von Reeva sieht,immer so strahlend und dann auch noch die Aussagen ihres Umfeldes, was für ein liebevoller Mensch sie gewesen sein muss, dann dreht einem das den Magen rum. Was für ein trauriges Schicksal Die Eltern tun mir auch so leid...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #429
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ihr habt alle sicher recht und eigentlich denke ichi genau wie ihr. Ich bin sehr auf das Urteil gespannt...
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #430
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,963
    Anzeige
    Ich glaube die Story auch nicht. Er scheint sich vor allem mal selbst leid zu tun, so kommt es bei mir an.
    Vielleicht bereut er die Tat nun auch, aber nun ist es zu spät.

    Als der Staatsanwalt meinte, er solle nicht schon wieder so sentimental sein, sagte er, dass es hier um sein Leben gehe.
    Daraufhin meinte der Staatsanwalt, das sei richtig, Reeva hätte ja schließlich keins mehr.
    Fand ich bezeichnend, dass es ihm bei seinen Heulanfällen wohl um sich selbst geht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Oscar ich bin aufgeregt!
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 11:40:22
  2. Oscar
    Von Jazz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 14:48:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 14:24:59
  4. and the Oscar goes to....
    Von Nico-in-Newyork im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 17:54:21
  5. And the Oscar goes to...
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 09:25:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •