Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: OMG!! "Herrchentausch" bei Vox

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard OMG!! "Herrchentausch" bei Vox

    Anzeige
    Langsam glaube ich wirklich an die Zeichen des untergehenden Abendlandes:

    http://www.vox.de/medien/themen/tier...doku-soap.html

  2. #2
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Das ist ja echt ohne Worte. Wenn sich irgendwelche Deppen bei Frauentausch und Co. zum Horst machen, ist das ja eine Sache - aber unschuldige Tiere in so etwas hineinzuziehen, unfassbar. Gerade für Hunde ist es oft traumatisch, von Herrchen / Frauchen getrennt zu werden um dann noch in möglicherweise höchst fragwürdige Betreuung zu wechseln. Sorry, da hört für mich das Verständnis auf. Ich finde das tierschutzrelevant.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Gab's eigentlich schon Elterntausch?
    Das gäb doch sicher Quote, am besten mit Kindern, die schon die Supernanny kennengelernt hat.
    Bei Tieren rufen doch immer gleich Leute beim Sender an, wegen Tierschutz usw., bei Kindern interessiert deren Rechte kein Schwein.

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    so wies geschrieben ist, wird ja nicht die ganze familie ausgetauscht. der hund wird also nicht komplett allein gelassen.
    nicht dass mich das format interessieren würde, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass man dadurch bezüglich der erziehung und der haltung seines tieres so eine gewisse betriebsblindheit verlieren kann.
    was zb ein jackrusseltbesitzer bei seinem hund an ungezogenheit irgendwie noch durchgehen lassen kann, wird das selbe bei einem dobermann nicht machen können...

    ich hab einige hunde in meinem freudeskreis, da fällt einem zt die verschiedenen grade von 'erzogen' schon ganz schön auf.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,713
    Ich schaue solche Sendungen nicht, habe mir aber jetzt den Trailer angesehen.

    Nein, die Hunde leiden nicht, wieso auch.
    Das eine Herrchen bleibt ja und der Hund bleibt auch in seinem gewohnten Umfeld.

    Eine Bezugsperson wird ausgewechselt, das muss ja nicht schlecht sein.
    Und vor allem sind es ja alles Menschen, die ihre Hunde lieben, und auch wenn das 'Übergangsfrauchen' mal ein wenig strenger ist schadet das ja keinem Hund, im Gegenteil.


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,828
    [QUOTE=Datura;3339964]Gab's eigentlich schon Elterntausch?

    Na ja, so was Ähnliches: "Die strengsten Eltern der Welt" oder so, aber da müssen wohl nur Problemkinder zu anderen Eltern, wie ich das der Zeitung entnommen habe. Auf jeden Fall finde ich das mit Tieren echt schlimm. Ich frage mich gerade, was als Nächstes getauscht werden kann.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    [QUOTE=Corinne;3339991]
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Gab's eigentlich schon Elterntausch?

    Na ja, so was Ähnliches: "Die strengsten Eltern der Welt" oder so, aber da müssen wohl nur Problemkinder zu anderen Eltern, wie ich das der Zeitung entnommen habe. Auf jeden Fall finde ich das mit Tieren echt schlimm. Ich frage mich gerade, was als Nächstes getauscht werden kann.
    Das Auto?
    Porschefahrer fährt eine Woche Polo und umgekehrt.
    Da wäre schön viel Klassenkampf mit dabei.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,713
    [QUOTE=Corinne;3339991]
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Gab's eigentlich schon Elterntausch?

    Na ja, so was Ähnliches: "Die strengsten Eltern der Welt" oder so, aber da müssen wohl nur Problemkinder zu anderen Eltern, wie ich das der Zeitung entnommen habe. Auf jeden Fall finde ich das mit Tieren echt schlimm. Ich frage mich gerade, was als Nächstes getauscht werden kann.
    Es werden ja nicht die Tiere getauscht.

    Ich weiss nicht, ich habe nur den Trailer gesehen, aber so wie das dort aussah hatten die sich alle sehr lieb


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #9
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Jobtausch!

    Der Beamte aus dem Jobcenter bekommt den Möbelpackerjob; der Frisör darf Brötchen aufbacken und der Polizist ackert mal auf dem Bau
    ****** under construction ******

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Jobtausch!

    Der Beamte aus dem Jobcenter bekommt den Möbelpackerjob; der Frisör darf Brötchen aufbacken und der Polizist ackert mal auf dem Bau
    Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut,wirklich wahr!!!!
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •