Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Der beste Drogerieduft für euch(nicht frisch / fruchtig)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.10
    Beiträge
    296

    Standard Der beste Drogerieduft für euch(nicht frisch / fruchtig)

    Hallo,

    suche den besten Duft wenn möglich aus der Drogerie. Bitte nichts frisches und fruchtiges. Am liebsten etwas rauchig mit Vanille und Co. auch gerne.

    Welche sind eure Lieblinge? Achja bitte mit guter Haltbarkeit:-) Vielleicht gibts da ja was.

    Danke euch

    Liebe Grüsse

    Ljepota

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Tja... ich bin so gar nicht für Drogeriedüfte Der einzige Duft, den ich schon mal ganz gerne trage ist dieses Musk von Jovan. Aber der hält nicht besonders gut.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,559
    Ist zwar nichts vanilliges, aber ich bin ja nach wie vor ein Fan von "Kate", dem ersten Kate Moss Duft. Die Haltbarkeit ist sehr gut, wie ich finde.

    Den "Vintage" von ihr mag ich auch, der hat sogar Vanille in der Basis.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Tja... ich bin so gar nicht für Drogeriedüfte Der einzige Duft, den ich schon mal ganz gerne trage ist dieses Musk von Jovan. Aber der hält nicht besonders gut.
    Wenn man irgendwo noch das Duftöl erhaschen kann, wird man mit tagelanger Haltbarkeit verwöhnt.

    Ich empfehle den Dita von Teese "Rouge", für einen Drogerieduft sehr fein, nicht sehr intensiv, keine Mordssillage, aber gute Haltbarkeit. Ein feiner, warmer, dezent vanilliger Duft mit leichter Rauchnote.

    Wenn es cremig-hautnah sein darf, finde ich nach wie vor S. Oliver Selection sehr schön. Auch hier gilt, kein Duftkracher, aber bleibt stundenlang auf der Haut.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Wenn man irgendwo noch das Duftöl erhaschen kann, wird man mit tagelanger Haltbarkeit verwöhnt.
    Soll das Öl vom Markt genommen werden ist es schon? Das wäre jammerschade, weil das ist richtig schön.

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    da fällt mir "Comma" ein und evtl. Mini Vanille von Ulric de Varens (Flowerbombdupe)
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Soll das Öl vom Markt genommen werden ist es schon? Das wäre jammerschade, weil das ist richtig schön.
    Ich habe es schon lange nicht mehr in Geschäften gesehen. Über Amazon ist es aber noch bestellbar.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Tja... ich bin so gar nicht für Drogeriedüfte Der einzige Duft, den ich schon mal ganz gerne trage ist dieses Musk von Jovan. Aber der hält nicht besonders gut.
    So kanns gehen, ich musste den Duft nach den Hypes hier haben und fand ihn nur bäh, wie ein Omaduft aus früheren Jahren, der Witz...bei mir hält fast kein Duft, diesen musste ich regelrecht abschrubben
    +


  9. #9
    Registriert seit
    13.08.10
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Ljepota Beitrag anzeigen
    Hallo,

    suche den besten Duft wenn möglich aus der Drogerie. Bitte nichts frisches und fruchtiges. Am liebsten etwas rauchig mit Vanille und Co. auch gerne.


    Danke euch

    Liebe Grüsse

    Ljepota
    probier doch einmal Betty Barclay in Love , und Betty Barclay No. 2. beider sind vanillig. Und natürlich Naomi Campbell by Naomi Campbell (1999 Baujahr), das ist auch sehr vanillig-kuchig.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,151
    Die essence Düfte finde ich allgemein nicht sooo schlecht; ok, die Haltbarkeit ist mangelhaft aber der NYC ist mittlerweile wirklich einer meiner liebsten Düfte...

    Recht preiswert, aber nur online bestellbar, sind die Düfte bei Ricaud : ich habe alle 3 "Gärten" - die duften nach Sommer, Sonne und Urlaub.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was hält Euch über Stunden frisch?
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:27:57
  2. Gesucht: Fruchtig aber nicht erschlagend
    Von Milla im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 12:45:41
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 19:27:11
  4. 28 Grad...wie haltet Ihr Euch frisch?
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 15:06:09
  5. Parfüm-Suche: frisch-fruchtig-citrus
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.01, 09:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •