Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wirksamkeit der Body-Shop-Produkte

  1. #11
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Anzeige
    @Caroline: Sind ja nicht so tolle Erfahrungen... hilft aber alles auf dem langen Weg der Entscheidung zu einer neuen Pflegelinie, danke! [img]/forum/smile.gif[/img]


    @betzy: Hm, bin kein Profi, was den Body-Shop angeht. Habe halt nur grad mal im Katalog nachgeschaut. Mit ...berry gibt´s einiges zum Baden und Cremen. Hast Du den Katalog bestellt?

  2. #12
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Jutta!
    Ich habe den Katalog am Dienstag telefonisch bei der Hauptniederlassung in Neuss bestellt.
    Was mich nur wundert ist,ich habe bereits meine 3. oder 4. PeopleCard voll, und kaufe auch sonst oft ber Katalog ein, aber irgendwie schludern sie ein wenig mit dem Zuschicken der neuen Kataloge.Oder ist der Katalog ganz neu, und ich beschwere mich zu Unrecht?Wie ist er denn datiert?
    Also,schöne Grüße,betzy

  3. #13
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi betzy,
    habe meinen Katalog vorgestern aus dem Body-Shop mitgenommen. Ist der Katalog Herbst/Winter 2000-2001, scheint der laufende zu sein, aber nicht gerade neu. Auf der Preisliste steht "Stand 10/00". Wenn Du regelmäßig einen Katalog bekommst, solltest Du diesen also haben. Oder haben die mir einen alten angedreht? ts, ts... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Gruß Jutta

  4. #14
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Jutta!
    Wollte nochmal kurz was loswerden:
    Also ich finde du nervst überhaupt nicht.Denn wenn man Fragen hat, soll man sie stellen, und wenn es 50 hintereinander sind, und wenn man zu einem Thema was zu sagen hat, dann soll man auch seinen Senf dazugeben.Denn dafür ist dieses Forum schließlich gedacht,oder nicht?
    ich denke, die anderen Beauties sehen das genauso.Sorry, aber wollt ich einfach mal loswerden, hab mich am Anfang genauso gefühlt.
    Also,tschüssi,betzy

  5. #15
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi betzy,
    danke für die Unterstützung (*warmwerdumsherzchen* [img]/forum/smile.gif[/img] ). Ist ´ne doofe Situation, wenn man auf der Suche nach neuer "Lieblingskosmetik" ist und eigentlich gar keine Ahnung hat. Ich bin heilfroh, dieses Forum gefunden zu haben, weil Fragen zu Inhaltsstoffen etc. bei Douglas nun wirklich nicht gerade toll beantwortet werden. Außerdem habe ich leider noch keinen Millionär geheiratet (ist auch zukünftig nicht in Aussicht) und kann mir deshalb nicht mal eben zum Ausprobieren irgendwelche Serien kaufen. Deshalb finde ich´s klasse, hier auch etwas über Langzeit-Erfahungen lesen zu können. Und klasse finde ich auch, dass hier die Fachfrau in Form von Britta vieles Beantworten kann. Tolles Forum, oder? [img]/forum/smile.gif[/img]
    Gruß Jutta

  6. #16
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Danke Betzy!!!

    Und Jutta:
    Also, in dem Heft steht, "eine Möglichkeit, die Produkte zu testen, seien haargenaue Messungen im Labor.
    So kann man beispielsweise die Faltentiefe mikrometerfein erfassen, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut exakt bestimmen, unterschiedliche Lichtschutzfaktoren nachprüfen.
    Wo solche Methoden noch nicht existieren, helfen praktische Versuche in großer Zahl "

    Ich hol meinen Kram zwar auch nicht im Aldi, weil ich was fürs Auge brauch *gg*, finds aber immer wieder witzig, daß die teuren Produkte oft ganz hinten anstehen.

    Viele Grüße MySharona

  7. #17
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Jutta!
    Stimmt, du hast vollkommen recht, ich fühl mich hier auch total, wohl,weil hier alle auch super nett miteinander umgehen.Ich hab ja Britta gestern schon mein Lob entgegengebracht*Brittazuzwinkerundganzlieblächel *
    Also,Jutta schönes Weekend, hab jetzt Feierabend
    Tschüß,betzy
    P.s.Man sieht sich am Montag

  8. #18
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Anzeige
    @MySharona: bin zwischenzeitlich mal auf einige Testseiten gesurft und habe tatsächlich erstaunlich Ergebnisse entdeckt... Wie übel, dass 130.- DM teure Antifaltencreme von Helena Rubinstein schlechter bewertet wird als die für 10.- DM von Schlecker oder KD! Das gibt einem schon zu denken! Glaube aber auch, dass gut aussehen viel mit der Psyche zu tun hat. Einfach das Gefühl, so viel wie möglich für seine haut zu tun, ein schöner Tiegel, toller Duft... naja, alles was Kosmetik zum Erlebnis werden lässt. Sonst kann man sich ja auch mit Vaseline einschmieren nur damit irgendwas auf der Haut ist, aber wer will das schon? [img]/forum/smile.gif[/img]

    @betzy: wünsche Dir ein gaaaaaaanz tolles Wochenende mit pflegenden Ölbädern, toller Creme und viel Wohlgefühl [img]/forum/smile.gif[/img]
    Bis Montag

    Liebe Grüße Jutta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 10:13:25
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 20:53:39
  3. Body Shop Produkte
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.01, 11:25:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.01, 08:26:00
  5. Suche Body Shop-Produkte
    Von Tanni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.00, 13:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •