Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Möchte Abo für eine Koch - / Feinschmecker-Zeitschrift verschenken....

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588

    Standard Möchte Abo für eine Koch - / Feinschmecker-Zeitschrift verschenken....

    Anzeige
    Möchte eine Bekannte mit einem Zeitschriften-Abo beglücken, die gerne kocht, aber auf "Normal- bis leicht gehoben-Niveau", also so eine reine abgehobene Gourmet-Zeitschrift mit Restaurantempfehlungen in Übersee oder Molekularküche wäre nicht geeignet..

    Habe letztens irgendwo so eine italienische Variante "So kocht Italien" o.ä. gesehen.

    Was gibt es denn da so schönes an Zeitschriften?

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    die find ich sehr gut: http://lcitaliana.de/
    So kocht Italien find ich auch ganz gut, kauf ich mir auch manchmal.

    essen & trinken - der Klassiker, oft gut, aber manche Hefte kann man sich auch schenken.
    Gar nicht gefallen hat mir das Heft von Jamie Oliver, davon hatte ich zwei und fand sie bescheiden.

    wenn sie französische Küche mag, da gibt es noch die Saveurs, auch nicht schlecht.

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    ich finde, dass sich die essen & trinken sich in letzter zeit wieder sehr gemacht hat. zwischendrin fand ich die rezepte oft zu abghoben oder einfach uninteressant. jetzt hatte ich die letzten drei ausgaben und mochte vieles daraus.
    zu weihnachten habe ich ein abo verschenkt. sie haben solche netten boxen, damit man nicht nur einen gutschein schnenken muss, sondern bekommt eine schürze und eine ausgabe in einer schönen verpackung dazu. ich finde die e&t ein wirklich schönes geschenkt.
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ich find das Jamie Heft super, ist voll der Stil von seine Kochbücher, wenn man die mag, dann liegt man damit richtig. Ich hab das verschenkt, empfohlen und selbst gehabt und es kam immer gut an.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ne, da schließe ich mich dee an. Ich finde das Jamie Heft auch grottig. Gemeint ist die deutsche Ausgabe. Und ich habe einige seiner Kochbücher. Das ist nicht vergleichbar.
    Habe mir extra das Weihnachtsheft wegen dem Thema Kastanie & Cider gekauft und war ziemlich enttäuscht. Sowohl über die Aufmachung, als auch über die Rezepte.

    essen & trinken kaufe ich regelmäßig. Es sind nicht alle Hefte gleich gut, das stimmt, aber meist sind ein paar Rezepte drin, die ich gerne nachkoche. Richtig auf die Nase fliegt man selten. Ich habe sogar ein paar Klassiker, für die ich immer wieder in alten Ausgaben stöbere.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  6. #6
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    "Lecker" finde ich auch eine sehr nette Kochzeitung, ist vielleicht aber etwas zu einfach?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Anzeige
    Och, zu einfach denke ich nicht.

    Werd jetzt auch nochmal Preise vergleichen....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.13, 19:13:32
  2. young Zeitschrift mit Clinique Mascara OVP zu verschenken
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 15:08:34
  3. mal wieder eine neue zeitschrift
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 21:00:42
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 18:38:30
  5. Möchte tauschen und verschenken
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 19:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •