Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bond No. 9

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Bond No. 9

    Anzeige
    Hallo,

    welche Düfte sind denn da erwähnenswert?

    Welche sind besonders: ausgefallen, schön, toll etc.

    Gerne richtig Vanille, Schoko, Gewürze, weich, warm rund.
    Weniger aquatisch, frisch, fruchtig, zitronig etc.

    Manhattan soll was mit Lebkuchen an/in sich haben ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Schoko und Vanille ist u.a. in Nuit de Noho - quasi ein Angel light
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    315
    Vielleicht So New York? Schoki und Tonka und ganz sanft aber trotzdem nicht muffig.
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    (Konfuzius)

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,361
    "I love New York for her" solltest Du meiner Meinung nach unbedingt testen.
    Riecht unglaublich warm und nach Vanille und Blaubeeren.
    Wenn es mein Budget mal wieder hergibt oder es einen besonderen Anlass geben sollte, werde ich ihn mir auf jeden Fall gönnen!!!!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von sevda Beitrag anzeigen
    Vielleicht So New York? Schoki und Tonka und ganz sanft aber trotzdem nicht muffig.
    Das ist mein Lieblingsbond! Schnelle Zusammenfassung: Ein Esspresso-macchiato mit einem Hauch Kakaopuder oben drauf und das Ganze in einem zartblumigen Duft .
    Das Parfum hab ich schon lange und jedes mal wenn ich ihn mal wieder trage, denke ich "so ein schöner Duft" - gerade wenn nach ein paar Minuten die Kaffeenote so schön rauskommt. Irgendwie hat der auch was elegantes für mich...

    Dann mag ich noch den schwarzen "I love New York for all". Hier haben wir ein gourmandiges, fluffig-cremiges Milch-Schokoladen-heller Kaffe-Düftchen ohne jegliche Blümchen. Die Milchnote kommt auf meiner Haut sehr deutlich raus. Nicht so rosa-süß wie der "I love New York for her", sondern "erwachsen"-schoki-süß.

    Den Manhatten kenn ich nicht - liest sich aber interessant http://www.cosmoty.de/news/5246/ wobei ich glaube, daß das eher ein Herrenduft sein könnte...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    I Love new Nork for All ist toll. Wenn ich den Maison des Reves - Mousse au Café nicht schon hätte (duftet nahezu identisch), wäre der bei mir eingezogen

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Kommen alle auf meine Liste....Kaffee, Milch....sehr gerne
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Wenn's auch ohne Schoko sein darf: unbedingt China Town! Weich, cremig, würzig und einfach nur schön.

    Sehr witzig (auch wenn ich ihn nicht tragen würde) finde ich Little Italy, der duftet wie frisch gepresster Orangensaft

    (Edit: oh sorry, vergiss das Letzte wieder, Du wolltest es ja nicht fruchtig)
    Geändert von Rosine (20.02.13 um 10:05:47 Uhr)
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #10
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    Park Avenue - für mich wahnsinnig elegant.

Ähnliche Themen

  1. Avon : Bond Girl und Bond Girl Forever
    Von Kadesha im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 16:42:54
  2. Bond to go
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 15:17:52
  3. Düfte von Bond No. 9
    Von Karin13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 10:52:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 16:35:49
  5. bond nr.9
    Von sabinemichaela im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 10:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •