Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Grundsatzfrage zur Taschenfarbe

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879

    Standard Grundsatzfrage zur Taschenfarbe

    Anzeige
    Wie macht Ihr das denn so? Wählt Ihr Eure Tasche immer farblich passend zu den Schuhen aus?
    Oder findet Ihr gerade das spießig? Oder macht Ihr das mal so, mal so?

    Fändet Ihr schwarze Schuhe, schwarzen Mantel und graue Tasche okay (ich verrücktes Ding)?
    Dazu noch eine schwarze Tasche könnte ein bisschen düster sein, oder?

    Weltbewegende Frage
    Geändert von Peppermintpatty (19.02.13 um 22:32:01 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich schau immer, dass das halbwegs zusammen passt. Natürlich passt der Farbton nicht immer richtig, aber ich versuche immer, braune Schuhe zur braunen Tasche zu tragen, ich mix nicht schwarz mit braun (also schwarze Schuhe mit brauner Tasche oder umgekehrt).
    Bei farblichen Taschen oder Schuhen schau ich, was besser passt, schwarz oder braun. Aber bei mir sind dann auf jeden Fall entweder die Schuhe oder die Tasche braun oder schwarz, ich kombiniere nichts Buntes mit was anderem Bunten (wenn, dann z.B. petrolfarbe Schuhe mit schwarzer Tasche oder rote Tasche mit schwarzen Schuhen etc. ).

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich fände die Kombi gut. Ganz in schwarz - also alles ist für mich Begräbnis.

    Als Taschenmuffel der monatelang mit derselben Tasche rumläuft bin ich aber nicht wirklich eine Expertin.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Da ich nie mehr als zwei Farben trage passt meine Tasche immer zu etwas. Die meisten meiner nicht Turnschuhe sind aus schwarzem Leder und dazu habe ich etwa 1000 schwarze Ledertaschen Wenn ich bunte Chucks, Vans oder Keds trage (ich bin da ganz Sammelwütig) dann passt entweder der Cardigan dazu und/oder der Schal usw und manchmal auch die Tasche. Und da ich eh immer eine schwarze Hose trage passt auch immer eine schwarze Tasche

    Ich finde es immer ganz komisch wenn ich eine Frau sehe mit schwarzen Schuhen, Jeans, braunem Parka, roter Tasche und lila Schal- greifen die Leute blind in den Schrank? Gefällt mir gar nicht.

    Grau behandle ich fast wie schwarz. Ich trage einen grauen Parka, schwarze Hose, graue Schuhe und jetzt kommts roten Nagellack *uuuui sind wir mutig*

    Komplett in schwarz mag ich sehr- ich liebe schwarz und finde es nicht düster.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Ich bin auch meistens zu faul zum Umräumen, aber die Kombi Schwarz-Grau könnte ich ja länger tragen

    Irgendwie zusammenpassen muss es schon, sonst werde ich blind, aber schwarzer Mantel, schwarze Schuhe und graue Tasche fände ich okay.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich habe mir eine Taupefarbene Tasche gekauft, die passt zu braun und zu schwarz - ich hab auch keine Lust, immer zu wechseln, auch nicht mit den Taschen-in-der-Tasche.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Achso, Deine Frage hab ich ja gar nicht beantwortet *laber*.

    Ich finde Deine Kombi gut, da ein Teil schwarz ist. Klamotten zählen da für mich nicht (also die Mantelfarbe).

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Grau passt super. Da ich keine besonders bunten Schuhe besitze, ist es bei mir einfach.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Du bist sowieso schuld, Green Tea, denn ich habe mich in die graue Helene von Liebeskind verguckt
    http://www.amazon.de/gp/product/B007...?ie=UTF8&psc=1

    Ich glaube, Du hattest sie Dir in Schwarz gekauft, richtig?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Iiiiich? *vonnixweiss*

    Ja, ich hab das Helenchen in schwarz, sie ist klasse. Und in grau schaut die auch supertoll aus. Glückwunsch!
    und schwarze Schuhe sind dazu perfekt.
    Einen dazu passenden Schuh zu finden halte ich eh für unmöglich und wäre mir auch zu aufwändig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 11:37:06
  2. Tiare-Gardenie-Frangipani - Grundsatzfrage
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 20:25:31
  3. @ Bobbi-Brown-Fans:) GRUNDSATZFRAGE
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 09:41:00
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 22:27:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •