Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Bei welchen Produkten fühlt ihr euch "angekommen"?

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Anzeige
    Eigentlich bin ich mit allem angekommen.

    Pflege, Zusatzprodukte wie Seren und Maske, Augencreme, alles passt. Winter und Sommer.
    Deko ist mehr als reichlich. Ich werde es nie aufbrauchen. Und Armani liebe ich. Einiges andere auch, wenn es einen neuen Look geben sollte.
    Haarpflege: Absolut angekommen.
    Körperpflege: Angekommen.
    Nagelprodukte: Habe alles, mehr wäre unnötig.
    Teinprodukte: Ich denke, ich bleibe Kanebo treu bis ans Lebensende

    Eigentlich dürfte ich mir nun nichts mehr kaufen. Aber so ist es nun auch wieder nicht. Etwas geht ja immer
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Wo ich Cara lese : Düfte sind auch Schwachstelle bei mir
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Gesichts- und Haarpflege, definitiv. Da wird höchstens aus der gleichen Serie je nach Wetterlage etwas Neues dazu genommen. Gesicht ist natürlich Paula's Choice, momentan noch das Bioderma Hydrabio Serum dazu, welches sich sehr gut macht, und die Avene Creme für überempf. Haut.

    Körperpflege habe ich auch eine Serie (Ahava), die ich sehr liebe und mit der ich den Rest meines Lebens glücklich sein könnte, aber da nutze ich auch viele Luxusproben, gerade BL bekommt man ja oft.

    Reinigung, da könnte ich auch mit dem Bioderma Sensibio Wasser, dem MAC RÖ und Balea med Waschlotion für immer Händchen halten und Ringelreihen tanzen

    Bei Fusspflege bin ich bei Barielle angekommen, Handcreme mag ich L'Occitane sehr gern, würde aber auch fremdgehen

    Bei Deko bin ich eigentlich auch glücklich, aber ich bin weiterhin auf der Suche nach:

    - der perfekten Foundation
    - dem perfekten schwarzen Kajal

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Hopi: Ich bin nach wie vor der Meinung, ich kann nur mit "dem einen" Duft glücklich werden, der ein Immergeher ist. Wer mich kennt, weiß, wie ich es meine: Quasi nackig mit Taucherflossen, aber man fühlt sich in Gesellschaft trotzdem nicht unsicher, weil der Duft umhüllt, beschützt, behütet, feminin ist.

    Abgesehen von den vielen anderen Düften nebenher, die ich auch trage. Aber einer muss sein, mit dem ich mich dann doch immer wohl fühle. Habe ich mittlerweile auch wieder.

    Ich könnte sparen ohne Ende
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Oh ja, ein Duft geht bei mir auch immer und ich liebe ihn:

    Ghost Deep Night. Den hab ich hier im Forum "kennengelernt" und finde ihn fantastisch. Der passt perfekt zu mir. Leider gibt es ihn in D nicht mehr zu kaufen, aber ab und zu bringt mir mein Bruder ne Flasche aus dem Duty Free mit Wenn ich nur noch einen tragen dürfte, wäre das der.

    @Visi: Hast Du mittlerweile mal den Maybelline Kajal versucht, den ich empfohlen hatte?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #16
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    So richtig angekommen fühle ich mich bei
    - Deo: seit über 10 Jahren Tom's of Maine Deosticks
    - Mascara: Max Factor passt immer, alternativ Essence Multi Action
    - Zahnpflege
    - Haarpflege
    - Körperpflege: Weleda Duschcremes und Hautöle, LRP Lipikar Körperbalsam, Nivea Milk

    Bei allen anderen Produkten bin ich durchaus offen für Neues.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #17
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich bin angekommen, und zwar bei Deo (nur noch den Clinique-Stick), bei der Clinique 3-Phasen-Gesichtspflege und bei Chanel Nagellacken und Nagellackentferner.
    Und grundsätzlich bei Clinique-Gesichtspflege, wobei ich da immer noch mal was neues ausprobiere.

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich bin nirgendwo wirklich angekommen Und das ist auch gut so, so bleibt die Neugierde und alles andere würde auch gar nicht zu meinem Naturell passen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich bin inzwischen bei sehr vielen Sachen angekommen und das freut meinen Geldbeutel

    Gesichtspflege: Dermalogica Pflege, Sans Soucis Pickeltupfer, Clinique Moisture Surge
    Deo: Rexona oder Dove Maximum Protection
    Körperpflege: Biotherm Baume Corps, Garnier Urea Bodylotion, Palmolive Milch & Honig Duschgel, Philosophy Duschgele
    Deko Gesicht: Chanel Vitalumiere Aqua und Lancome 24h Teint Idole Ultra, Mac Studio Finish Concealer, Armani Maestro Concealer, MF False Lash Effect Mascara
    Haare: Redken und Head&Shoulders

    Bei allen anderen Produkten wechsele ich nach Lust und Laune. Vorallem bei e/s und Lippenfarben kann ich mich auf keine Marke einigen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #20
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen

    @Visi: Hast Du mittlerweile mal den Maybelline Kajal versucht, den ich empfohlen hatte?
    Ja, habe ich ist leider auch nicht besser als die Anderen aus meiner Sammlung

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 11:24:46
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 16:55:30
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 21:38:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •