Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Bei welchen Produkten fühlt ihr euch "angekommen"?

  1. #21
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Kann man das,sich bei Kosmetik richtig angekommen fühlen?
    Bei mir war es bisher oft so, dass wenn ich glaubte angekommen zu sein,die Produkte in der Rezeptur verändert oder vom Markt genommen wurden
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #22
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Hmmm, so wirklich angekommen bin ich noch nirgends glaube ich
    OK, ich benutze nur noch Listerine Mundspülung (am liebsten die grüne)
    Und Duschgele mag ich von Nivea am liebsten - kaufe aber trotzdem hin und wieder andere, benutze sie gelegentlich (eher selten) und greife dann trotzdem lieber zu dem Niveazeugs
    Achja, und Deo: Yerka
    Ansonsten wüsste ich jetzt nichts...

  3. #23
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,897
    Ich bin doch tatsächlich bei vielen Produkten angekommen:

    Pflege: CdlM (nicht günstig, aber funktioniert eigentlich fast immer bei mir. Ich hätte nur noch gerne ein dünnflüssiges Fluid für den Sommer..)
    Haare: Rausch + Kerastase
    MU: BB Skin Foundation und auch sonst vieles von BB, ein bisschen was von Armani (klar da kaufe ich auch immer mal was anderes, wenn es schöne Looks gibt, aber so grundsätzlich passt das so schon)
    Deo: Rexona cristal clear
    Seren: am liebsten Skinceuticals, aber ich finde auch Etat Pur gerade ganz große klasse
    alles wird bunt!

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hmm, wirklich angekommen bin ich nur bei Mascara - Lauder Double Wear und MAC Studio Fix. E/S und Rouge am liebsten BB, aber ich probiere auch mal was anderes.
    Pflege ist sehr schwierig, da bin ich immer am rumtesten. Ebenso Shampoo und Co, da bestehe ich nur auf Silikonfrei nachdem ich gesehen habe was nach jahrelangem Gebrauch für total kaputtes Haar rauskommt.
    Achja, Deo nur Rexona, Zahncreme nur Sensodyne Dentalweiss.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #25
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    meistens wird einem ja über kurz oder lang genommen, womit man sich angekommen wähnte (gerade wieder gesammelt bei mir )

    Angekommen heißt bei mir jedoch in den seltensten Fällen, dass ich nicht doch anderes probiere aber ich suche definitv keine Alternative. Das hab ich bei:
    Mascara: YSL waterproof
    Bronzer: hoola
    Deo: Mum-Roller
    Puder: Grimas
    Shampoo: Tigi Rock-a-holic (das nimmt mir keiner mehr, da hab ich einen Lebensvorrat angelegt )

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich meinte auch gar nicht bei einem bestimmten Produkt, sondern eher der Range , das lässt dann ja noch etwas Platz.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,654
    Duschgel/Bodylotion: hier bin ich angekommen, weil ich noch nie den HG gesucht habe, es gibt so viele nette Produkte am Markt und wenn was leer ist, kaufe ich einfach was mir gerae gefällt.

    Haarpflege: seit langem Earthly Delight und zwischendurch immer eine Pulle Balea/Alverde/Redken.

    Deko:
    -Mascara: angekommen: Armani ETK oder Üssel - abwechselnd
    -Make Up: angekommen, da ich sehr wenig benutze
    -Lippen: farblich angekommen, wenn was leer wird - kaufe ich auch nach
    -Lidschatten: angekommen, weil ich nur Nude trage
    -Eyeliner: angekommen, dunkelgrau, Armani oder MAC, weiss für die Wasserlinie
    -Blush: angekommen, Armani Bronzer 1 oder Armani Blush 5 - seit Jahren
    -Puder: da nehme ich gerne mal was Neues, wobei ich immer ein Kanebo TF daheim habe

    Gesichtspflege:
    -Masken: angekommen (Sisley)
    -Serum: angekommen (EL ANR und Caudalie)
    -Creme: ich weiss was ich mag und vertrage
    -Augenpflege: ich bin ein Hopper
    -Reinigung: angekommen (Dove Seife oder Clinique Extra Mild Seifenstück)
    -Peeling: seit Jahren Kanebo und zwischendurch Alverde Aprikose

  8. #28
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Eigentlich bin ich, bis auf Augencreme, angekommen........ ABER dieses Forum trägt nicht wirklich dazu bei irgend einem Produkt treu zu bleiben.
    Aber dafür liebe ich euch so sehr.
    Es gibt immer etwas neues zu entdecken.
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #29
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Bei Pflege (Avene), Nagellacken (OPI, CG, Essie, Zoya), Foundation resp. TM (LM) und Lidschatten (UD) bin ich angekommen.

    Eigentlich generell bei Deko, da reizt mich fast nichts mehr.

    Auf der Suche bin ich immer mal wieder bei Haarpflege und Concealer. Wobei ich da momentan zufrieden bin (Joico, Wella und Redken bei Haarpflege resp. Armani und YSL bei Concealern), aber besser geht eben unter Umständen auch noch.

  10. #30
    Registriert seit
    12.02.13
    Beiträge
    10
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen

    Haarpflege. Shampoo, Maske, Leave-In. Alles Prima. Nur in punkto Styling bräuchte ich noch was.
    Ich habe jetzt mal so ein Haargel ausprobiert.. bin eigentlich ganz zufrieden damit.. vielleicht ist das ja auch was für dich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 11:24:46
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 16:55:30
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 21:38:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •