Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Bei welchen Produkten fühlt ihr euch "angekommen"?

  1. #41
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    -Teintprodukte : Foundation Houglass ( oh Wunder ) bei Puder hoppe ich gerade fröhlich durch alles was es gibt ^^ aber La Mer ist mein Liebling und ich bin gespannt auf die Hourglass Ambients... zum richtigen Mattieren gefaellt mir die Lancome Matifying Pressed etc am Besten.. und die Shiseido Translucent Pressed ( @ Visi )
    der Annayake ist aber auch schön, etwas weniger glowy als der La Mer . und den Givenchy Prism hab ich auch ganz gerne, gemischt mit dem La mer translucent einfach wundervoll ( da ich eine sehr dunkle Farbe vom Prism habe, La Mer gleicht das dann wieder etwas aus )

    - Primer: Hands down: Houglass Mineral veil. Und für die öligen Stellen auch gerne den Bioderma Pore refiner. für trockene Wangen den Givenchy.
    aber Hourglass geht immer und überall

    - Concealer: Hourglass, den Stick. aber sowas von.

    -Lidschatten noch nicht wirklich angekommen, vielleicht jetzt mit dem mystery quad von armani *hoff* sonst mag ich aber jest und eine frischermach-kombi von ein paar MAC e/s
    und den all that glitters von mac. Sowie NUbile PP

    -Mascara benutz gerade einfach was ich habe und bin zufrieden...

    -Lipliner, Lippenstifte und Glosse ich liebe den L/L Natural von Chanel, hatte vor kurzem ihn mal nicht gefunden und hab sofort dieses Gefühl bekommen, als würde ich jeden Moment in OHnmacht fallen, hab mich so nackt gefühlt und wollte sofort einen Neuen bestellen ^^ echt schlimm.

    -Contour: Chanel Notorious. der Taupe shape ist aber auch ganz gut...

    -Highlighter: da hoppe ich auch. Aber am liebsten mag ich wohl gerade den Shiseido, den Kiko und den Prism von Smashbox. Wulong ist auch toll

    -Rouge: mein LIeblingsblush ist der Dior Rosy Glow. Angekommen bin ich hier aber nicht, bei Blushes gibt es eigentlich kein "stop" MAC hat hier und da auch ja sehr schöne, auch Armani und Guerlain, .. hier habe ich wirklich zu viele Favs um die alle Aufzuzaehlen


    -Haarpflege : ED und gerade Redken die blaue SErie ( das spray, maske und diese Leave in Lotion mit Proteinen ). sonst noch Macadamia Oil und viele Leave ins Sprays, hier wechsle ich ab aber bin immer offen für was Neues .

    Reinigung : Paula's Choice Cleanser und MAC Reinigungsöl. Bioderma (rosa und grün) Wasser, Revive die normale und die Supreme Cream ( je t-Zone und Wangen ), P.C. Daily, das Serum aber auch ANR von EL.
    Augencreme... da bin ich für was Neues offen. dringendst. oder ich bestelle mir die FS von MYE, sehr nett
    Geändert von *Picolina* (24.02.13 um 18:22:25 Uhr)

  2. #42
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,531
    Angekommen fühle ich mich auch bei der Körpercreme. Und zwar bei dem Balm von Biotherm Oil Therapy, der macht sooo eine schöne satte Haut ohne im geringsten klebrig zu sein. Die Haut bekommt ausserdem einen schönen subtilen Schimmer.

    Ich habe es früher gehasst, mich nach dem Duschen einzucremen, jetzt kann ich es kaum erwarten.

    Danke nochmal für den Tipp, liebe Peppermintpatty!

  3. #43
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    picolina, meinst du den hier http://www.hourglasscosmetics.com/hi...ealer-classic/
    der steht unter der Rubrik "au revoir" !

    oder der hier ? http://www.hourglasscosmetics.com/hi...ive-concealer/
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #44
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    picolina, meinst du den hier http://www.hourglasscosmetics.com/hi...ealer-classic/
    der steht unter der Rubrik "au revoir" !

    oder der hier ? http://www.hourglasscosmetics.com/hi...ive-concealer/
    erschreck mich nicht so, Sabina

    aber es ist glücklicherweise der, aus dem 2. Link gemeint bleibt also

  5. #45
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Puha, ich hatte jetzt auch schon Angst

  6. #46
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    angekommen bin ich bei recht vielen Dingen, bzw. ich habe über die Jahre meine Erwartungshaltung an diverse Produkte auf ein normales Level eingepegelt....

    - Reinigung + Pflege : ja, hier haut vieles gut hin, so dass mir fast egal ist, was ich mir auf die Haut schmiere, solange meine Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgt ist. Dazu kommt Sonnenschutz.

    - Masken & sonstige Goodies: P.Begoun + D. Jouvance

    - Make-Up / Puder : da war ich so unendlich müde mit der ewigen Sucherei und habe mir aus meinem Bestand ein MU zusammengemischt. Perfekt. Puder auch zusammengeschüttet mit Urea angereichert.

    - Dekorative Kosmetik: Sättigungsgefühl, für alle Stimmungslagen und Farbwünsche ausgerüstet. Hier NULL Jagdtrieb


    - Körperpflege: Nuxe u D. Jouvance, Dressdner Essenz

    - Duft: Signature Duft gefunden, Rest der Düfte wurde an Eltern + Schwester vermacht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 11:24:46
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 16:55:30
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 21:38:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •