Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Bei welchen Produkten fühlt ihr euch "angekommen"?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Bei welchen Produkten fühlt ihr euch "angekommen"?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    bei welchen Produkten bzw. welchen Rubriken glaubt ihr euch "angekommen"? Sprich, wo kann es kaum was locken, weil ihr wisst oder zumindest glaubt, das Beste schon gefunden zu haben?
    Und keine Angst , ich nagel euch nicht irgendwann drauf fest *werbinichdenn*

    Bei mir sind es:

    -Teintprodukte (in meinem Fall alles zwischen TM, über BB/CC Cream bis Foundation - bei Puder bin ich mir fast sicher aber lege meine Hand nicht für mich in's Feuer, Bronzer ist hier ausgenommen)

    -Lidschatten (da glaube ich - zumindest momentan- alles in besten Farben und Qualität zu haben, was ich brauche & möchte)

    -Mascara (da lege ich mich fest auf Maybelline Colossal, Lauder Zero Smudge Lenghening, Clinique Lashpower & Üssel - damit habe ich alle Ansprüche und diverse Farben abgedeckt)

    -Lipliner, Lippenstifte und Glosse (da habe ich meinen Lieblingsliner - Guerlain Cupidon - und ansonsten alle Farben und Konsistenzen, die ich möchte und brauche und bin nur minimal "angreifbar", da muss ein Lippenstift schon sehr toll, pflegend und schön etc. sein)

    -Contour (da bin ich sicher, ich habe das Beste für mich gefunden)

    -Highlighter (eigentlich bestens versorgt, da ist mir jetzt nur noch der Shiseido dazwischen gekommen, den ich natürlich testen muss)

    -Rouge (da habe ich das Beste für mich gefunden, alle Farben und Konsistenzen optimal, manchmal auch Beides gleichzeitig)

    -Haarpflege (da bin ich seit Jahren in Kerastase Händen und probiere selten mal was anderes)

    Meine Schwachstellen sind eindeutig Pflege, Zusatzprodukte (wozu ich auch Pinsel zähle) und Limited Editions, die zu schön aussehen

    Viele Grüße
    Hopi
    Geändert von HopiStar (20.02.13 um 13:24:46 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Pinsel. Ich bin mit Dior und Sisley bestens bedient. Brauche nichts weiteres.

    Körperpflege, Duschöl, Duschgel, Badezusätze, Hand- und Fußpflege, Körperöl, Bodylotion. In jeder Kategorie habe ich was tolles.

    Haarpflege. Shampoo, Maske, Leave-In. Alles Prima. Nur in punkto Styling bräuchte ich noch was.

    Makeup, Blush, Lippen, Puder, E/S, da bin ich auch bestens versorgt.

    Der große Hinkefuß ist die Gesichtspflege. Das Problem ist aber, dass die Hersteller ewig umstellen, wie der Shiseido Revitalizer oder das mit manche Produkte die ich toll finde zu teuer sind, wie etwa die Sisley Masken.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen

    Körperpflege, Duschöl, Duschgel, Badezusätze, Hand- und Fußpflege, Körperöl, Bodylotion. In jeder Kategorie habe ich was tolles.
    Bei Körperpflege bin ich total larifari, da nehme ich meistens immer irgendwas aus dem DM mit oder bestelle mir Sonderangebote (die große Clarins Bodylotion),
    bei Handpflege pendel ich meistens zwischen L'Occi, Aveda und Clarins. Ich weiss gar nicht, wann ich das letzte Mal was anderes hatte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Deo nehme ich auch fast immer das Gleiche und das seit Jahren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,300
    Haarpflege: Aveda Color Conserve und Philip B. Lovin Leave In - seit Jahren bewährt, ab und zu mal ein paar Gimmicks für's Styling wie Lee Stafford Volumenpuder oder eine spezielle Haarmaske, aber die Grundausstattung ist fixiert.
    Mascara: Chanel Inimitable, da will ich nichts anderes
    Foundation: Armani Luminous Silk 4,5 - passt am besten sowohl von Farbton und Konsistenz. Alles andere was hier noch rumsteht wird aufgebraucht und das wars. *keepfingerscrossed*
    Lidschatten Primer / Grundierung: Urban Decay Primer Potion und NARS Abyssinia
    Nachtpflege: Creme de la mer oder das BioEffect Serum
    Bei der Reinigung schwanke ich zwischen Dermalogica und Eve Lom

    Bei Seren könnte ich mich allerdings dumm und dusselig kaufen, denn da gibt es immer noch eines, das verspricht noch besser zu wirken und die Haut glatter und ebenmässiger zu machen, besser zu durchfeuchten oder eine bessere Anti-Age Wirkung zu haben.
    Deko wird erst einmal keine mehr gekauft, falls ich aber etwas haben wollte, dann nur von NARS. Die Konsistenzen und Farben finde ich derzeit am schönsten. Sowohl die E/S als auch Blushes und Liner und Lippenfarben.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,895
    hmmm was fällt mir ein:

    - MAC-Lidschatten. Da bin ich von der Qualität überzeugt. Das sind die, die bei mir am besten halten (mit Base). Die e/s von günstigeren Marken halten bei mir immer nur kurze Zeit durch. Die MAC halten bis spät abends durch, trotz meiner Schlupflider. Nach meinen letzten Reinfällen (bei Catrice, P2 und Maybelline) hab ich im Moment auch keine Lust mehr, was anderes auszuprobieren, ich komme auch immer wieder auf zwei bestimmte Farben zurück (Sumptuous Olive+Silver Ring)

    - Duschgel: Balea-Zeug. Da sehe ich nicht ein, teurer zu kaufen, mir reicht das. Ab und zu mal Dove, Fa, Nivea etc., aber nur wenns das im Angebot gibt Ein paar Parfürmerie-Duschgels hab ich auch, das sind aber alle Geschenke

    - Blush: Ebenfalls MAC (Ausnahme: Alverde Flamingo)

    - Gesichtspflege: Reinigung unterschiedlich, bei den Cremes bin ich schon seit längerem mit dem Youth Code Luminizer (Serum+Creme) zufrieden, hab ihn auch schon nachgekauft. Ansonsten mag ich Clinique ganz gern.

    Ansonsten "hoppe" ich auch gerne Was ich gar nicht mehr mag, sind LE´s. Ich finde diese künstliche "Verknappung" doof. Wenn ich ein Produkt toll finde, möchte ich es auch gerne nachkaufen können Ich kaufe nur noch ganz ganz selten was von einer LE (egal von welcher Firma).
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Bei mir sind es:

    - Foundation Armani
    - Blush und Glosse MAC
    - Creamies Benefit und Bobbi
    - Körpermilch Biotherm (davon hatte ich bestimmt schon 100 Flaschen)
    - Handpflege Biotherm (auch hier gefühlte 100 Tuben)
    - Haarpflege Redken und Kerastase
    - Sonnenschutz Lancaster
    - Gesichtspflege immer wieder gerne Chanel, wobei ich mit LaMer Soft und Clarins-Serum seit kurzem sehr gut fahre.

    Ach ja, meine Schwachstellen sind ganz klar die Wimpertuschen (hier bin ich einfach sehr experimentierfreudig), Fußcremes, DGs, Nagellacke.
    Geändert von Minzi (20.02.13 um 13:41:07 Uhr)
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Pinsel, alles von BB und zwei Stinktiere von MAC
    Beautyblender für concealer und compact foundation
    BBcream von Bobbi Brown
    corrector und concealer seit 16 Jahren BB
    Mascara: max factor false lash und clinique lash power für den Urlaub
    Lidschatten BB
    Eyeliner BB
    Lippenstifte und Konturenstift BB
    Wasserlinienkajal indian kajal
    Nagellack Dior und misslyn 60 seconds

    nicht so festgelegt bin ich bei Haarpflege und Körperpflege und Düften

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Deko allgemein: Armani (+ BB longwear Cement e/s)
    Gesichtspflege: Börlind LL
    Nagellack: Dior + OPI
    Haare: Aubrey Organics und Phyto

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Ich muss auch noch die Aveda Haarpotion erwähnen, nichts kommt da ran und sollte sie es je vom Markt nehmen, werde ich denen Drohbriefe schreiben. Wobei ich sagen muss, mit einer Flasche komme ich locker ein Jahr hin.
    Styling nehme ich ein Haarspray-Gel von Herbal Essence. Mitgebracht habe ich es 2009, es neigt sich jetzt dem Ende zu.
    Geändert von HopiStar (20.02.13 um 14:11:02 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 11:24:46
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 16:55:30
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 21:38:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •