Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Annemarie Börlind - gibt es hier glückliche Nutzer, evtl. sogar Absolute Serie?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Annemarie Börlind - gibt es hier glückliche Nutzer, evtl. sogar Absolute Serie?

    Anzeige
    Ich finde zwar einiges über Annemarie Börlind im Board, aber wollte doch gerne mal aktuelle sammeln.

    Wer benutzt (noch) Annemarie Börlind und ist glücklich und womit?

    Ich liebäugele mal wieder mit der System Absolute Serie, glaube ich damals nicht mit Gel drunter gearbeitet, was sicher dieses fatalen Folgen der Trockenheit hatte.

    Was habt ihr zu berichten, welche Produkte habt ihr probiert, womit seid ihr zufrieden gewesen, womit nicht?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    740
    Mein Alltime Favorite der Augenpflege ist die LL-Regeneration Augefältchencreme. Aber die trage ich auch immer messerrückendick auf , lasse einziehen und klopfe den Rest ein, außerdem layere ich mit Augenserum drunter, dann ist der Effekt toll.

    Vom Absolute habe ich das Beauty Fluid (ist wie ein wässeriges Gel für drunter), das ist auch sehr gut, etwas besser finde ich allerdings das Straffungsserum, das verfeinert wirklich die Haut bei mir.
    Die Cremes, vor allem aus der Absolute Serie, mag ich nicht gerne, selbst mit Gelen drunter (und Börlind Cremes NIE ohne!) lagen die zu wachsig/fettig oben drauf.

    Schön ist dagegen wieder das Naturesome Fluid, trotz des Namens seeehr reichhaltig und sorgt für schönen Glow. Und auch die Crememaske der LL Serie ist gut als extra Feuchtigkeitskick zu gebrauchen, als Cremeersatz gebraucht wirkt sie etwas mattierend.

    Mit der Augenpflege aus der "goldenen" Luxusserie bin ich mir noch unschlüssig, eigentlich dachte ich, die kann mit der Sisleyia und der Shiseido Wrinkle Resist mithalten, aber ehrlicherweise können die zwei es dann doch einen Tick besser.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Ich kehre immer wieder zur LL Regeneration Serie zurück, ich verwende da Reinigungsmilch, Blütentau-Gel, Tages- und Nachtcreme sowie die Augencreme. Meine Haut sieht mit nichts anderem so gut aus.

    Die Absolute Serie habe ich mal ausprobiert, hat meine Haut aber leider ausgetrocknet.

    Ach so, Ausgangsmaterial: 48jährig, trockene Mischhaut, relativ unempfindlich (aber Pickel von Bioderma und Chanel sind eine sichere Sache )

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich habe die absolute Tages- und Nachtpflege in Gebrauch und finde sie super. Pflegt toll und hat ein ausgewogenes Fett/Feuchtigkeitsverhältnis.
    Allerdings kann ich mir vorstellen, dass sie für extrem trockene Haut zu wenig ist.

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Deelite, was nimmst du für ein fluid drunter?

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    brauch ich darunter nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Sonst niemand?

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ich habe Börlind mindestens 15 Jahre verwendet und sie 10 davon selber verkauft
    Bin jetzt aber zurzeit umgestiegen weil ich nach so langer Zeit einfach mal was anderes ausprobieren wollte.

    Meine Erfahrungen bisher wenn Leute unzufrieden sind, sie greifen bei Börlind zu den nicht für sie passenden Produkten und/oder wenden die Pflege nicht richtig an.

    Wenn ich noch heute sehe, dass eine 25 jährige zur absolute Serie greift, dann schüttel ich mit dem Kopf.
    Wird nicht lange dauern und sie schreibt irgendwo im weiten www ihre negativen Erfahrungen darüber

    Die Produkte sind durch die Bank weg toll!!!
    Man muss wissen,welche Bedürfnisse die eigene Haut hat und wie man die Pflege anwendet.

    Klassische Fehler, die ich über die Jahre immer wieder beobachten konnte.

    1. Falsche Pflege gekauft
    2. Auf das befeuchten verzichtet
    3. beim Schritt befeuchten so lange gewartet, bis sie vollständig eingezogen ist.( Kardinalfehler )

    Richtig ist:

    Gel auftragen,nur kurz verreiben und dann auf die noch feuchte Haut die Pflege auftragen.

    4. Wenn die Creme nicht reichte, wurde auf eine Andere zugegriffen, was auch verkehrt ist.
    Verwendet man nur die Creme, dann muss man zusätzlich zur Befeuchtung greifen und sollte man diese schon in Gebrauch haben und es reicht trotztdem nicht,dann nimmt man keine gelige Zusatzpflege sondern das Ceramide oder das Naturesome Fluid .

    Einfach in Reformhäusern mal fragen, wann die Kosmetikerin von Börlind wieder im Hause ist und sich dann unverbindlich beraten lassen.

    Ansonsten hier beim Pflegehaus mal schauen

    http://www.boerlind.de/n2182095/n.html

    Übrigens schätzen Frauen ihre Haut oft viel bedürftiger ein, als sie es eigentlich ist.
    Geändert von Dany (22.02.13 um 10:01:09 Uhr)
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Hallo,

    Ich bin eigentlich auch Börlind Fan, habe aber im Reformhaus jetzt einiges von Dr Grandel zum Testen bekommen und bin sehr angetan. Die Hydro Active Serie finde ich toll besonders den Balancer.Das ist Feuchtigkeit pur.

    Die Nutri Sensations Serie fand ich auch Hammer.Finde die Creme bei Dr Grandel auch nicht so klebrig wie bei Börlind.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  10. #10
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Grandel Produkte enthalten aber auch fast alle Silikon
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.11, 20:28:32
  2. Annemarie Börlind
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 11:03:21
  3. Annemarie Börlind !!!!!
    Von vivi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 20:24:48
  4. Annemarie Börlind
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 14:38:11
  5. Annemarie Börlind!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 20:43:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •