Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Modeschmuck-Ringe

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078

    Standard Modeschmuck-Ringe

    Anzeige
    Ich trage mein Leben lang schon fast nie Schmuck. Ich habe zwar welchen, der verstaubt aber meistens im Schmuckkasten. (Echter Schmuck lohnt sich bei mir nicht, weil ich ihn immer nur kurz trage, schade um das, was schon da ist)

    Gerade hab ich meine Liebe zu Ringen entdeckt, inbesondere welche mit längsovalem Stein oder welche, die sich um dem Finger ranken, im idealen Fall nach unten, weil das die Finger optisch streckt. Ich mag klare Formen. Ist jemand auch auf dem Trip oder kann mir da eine gute Quelle oder einen speziellen Ring empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Den hier hab ich neu und er gefällt mir wunderbar:


  3. #3
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich glaube ich verstehe den Post nicht. Suchst Du ähnliche Ringe? Oder bist Du schon fündig geworden?

    Der gepostete Ring ist doch kein Modeschmuck, oder? Das dürfte doch Silber und Rosenquarz sein. Suchst Du etwas vergleichbares als Modeschmuck?

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Ja, ich such welche grob in dem Stil und natürlich noch mehr, ich dachte an eine Auswahl von 10 etwa.

    Nicht oval, aber auch längs ist der hier:

    http://www.amazon.de/gp/product/B005...?ie=UTF8&psc=1

    Gefällt mir auch sehr gut und ist bestellt.

    Mit am Finger rankeln meinte ich sowas:



    Auf die Idee gekommen bin ich, weil ich mir vor paar Jahren mal den hier gekauft habe:



    und den im letzen Jahr wieder ab und zu trug, aber: zu gebräunter Haut, was dem Ring einen anderen Ausdruck gibt als jetzt so blass. Er leuchtete richtig an der Hand, aber besonders die Form stand mir gut. Normalerweise müsste man Ringe aus gewisser Entfernung fotografieren und in der Körperproportion, die man als Außenstehender wahrnimmt.
    So nah geht kein Mensch ran und die Ringe und Finger wirken größer, als sie mir mit etwas Entfernung vorkommen und damit unvorteilhafter und sogar etwas falsch propotioniert. Ist mir aufgefallen.

    Ich hab sogar überlegt, ob ich es mal mit einem größerem quadratischen Stein versuche, rosa oder hellblau oder auch schwarz, hab da aber auch noch nichts gefunden.
    Je länger ich darüber nachdenke, desdo größer werden die Möglichkeiten. Ist wohl wie beim roten Lippenstift, erst hab ich zaghaft angefangen, am Ende war ich bei knallrot - innerhalb von wenigen Wochen.

    Achso, silber ist auch okay, nur nicht Platin oder weißgold oder echte Steine, dafür trag ich sie erfahrungsgemäß zu kurz, wäre schade, ist eher für Frühling/Sommer gedacht.
    Der Ring ganz oben ist aus Edelstahl mit einem Glasstein.
    Geändert von Iridia (22.02.13 um 09:48:45 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Die hier finde ich sehr schön :
    Oval, mit schwarzem Stein,
    Von Dryberg/Kern und irgendwie "rankend",,
    Oder der, weil du ja auch hellblau erwähnt hattest.
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Das sind ganz schön teure Modeschmuckringe. Dafür kriegt man doch eigentlich schon Silber mit echtem Stein.

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    @herzgeflüster

    Der mittlere gefällt mir! Ist so wie mein 2 Euro-Teil, aber eleganter. Da ich den ja offenbar doch öfter trage, würde ich gern in was haltbareres wechseln.

    @ Dornröschen

    Ich hab keine Schwäche für echten Schmuck, mir ist unwichtig, ob echt oder nicht, Edelstahl würde ich sogar Silber vorziehen. Der erste verlinkte Ring ist von Calvin Klein und war auch nicht sehr viel billiger, dafür sieht er nicht so grob aus und schmückt die Hand und passt ziemlich perfekt zu mir.
    Richtig guter Modeschmuck ist auch nicht billig, das ist schon okay.

    Ich finde aber manchmal auch unter den ganz Preiswerten was, was mir gefällt. Da überlege ich dann eigentlich gar nicht mehr.

    Gerade ist ein Ring gekommen, den ich mir bestellt habe, silber und rankend:



    Gefällt mir sehr gut.

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Den hier hab ich neu und er gefällt mir wunderbar:

    So einen habe ich auch, nur mit einem Rauchquarz als Stein. Wenn ich mich recht entsinne, ist das auch Edelstahl - kein Silber, oder? Den muss ich gleich mal wieder rauskramen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Ja, der ist Edelstahl. Den gab es auch noch in anderen Farben, aber ich mag den Frenzy-Lack von Chanel so und zu den passt er sehr gut, auch zu zwei zartlila Lacken von Sally Hansen. Ich hab mir letzte Woche den Daumennagel eingehauen und mit eine Kerbe eingeschlagen, nun hab ich alle Nägel extrem kurz und muss mit dem Lackieren noch warten.
    Von den Steinen gab es auch noch einem in so einem königblau, ich trage aber eher indigo oder marine, aber zu weißen Sachen wäre er auch toll gewesen.

    Ich hab neulich mal paar Ringe probiert, die ich schon eine Weile hab, aber die sind alle zu groß geworden.
    Kann man sowas enger machen lassen? Andererseits hab ich sogar mal darüber nachgedacht, zwei Ringe an der Hand zu tragen. War für mich vor 4 Wochen noch unvorstellbar, aber da kann man ja verschiedene Größen tragen - oder nur am kleinen oder am Zeigefinger. Meine Klamotten sind so schlicht geschnitten und ohne Muster, dass das trotzdem nicht überladen wirkt.

    Hab irgendwie gerade Bock auf mehr Lametta bei mir.
    Geändert von Iridia (22.02.13 um 14:01:28 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    Der gezeigte Ring ist von CK (Calvin Klein) und ist aus Edelstahl mit einem synthetischen Stein. Die Qualität stimmt, auch wenn die Sachen nicht gerade billig sind. Aber gerade Edelstahl ist ein tolles Material, langlebig und unempfindlich gegen Verfärbungen.

    Schau doch mal bei Swarovski, die haben so tolle Sachen:

    http://www.swarovski.com/Web_DE/de/1...Knot_Ring.html

    http://www.swarovski.com/Web_DE/de/1...hite_Ring.html

    und auch joop! könnte dein Geschmack sein, da gibts zur Zeit einige Ringe im Sale bei Bestsecret.

    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

Ähnliche Themen

  1. OT Modeschmuck
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 10:40:11
  2. Modeschmuck !
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 00:31:19
  3. Modeschmuck.de
    Von chicken_85 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 12:33:16
  4. Modeschmuck aus Plastik
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 13:57:14
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 12:02:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •