Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bourjois Healthy Mix Foundation- wo kaufen?

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720

    Standard Bourjois Healthy Mix Foundation- wo kaufen?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mir die oben gennante foundation kaufen, bei asos habe ich schon geschaut derzeit ist es dort ausverkauft.

    Wo kann ich diese foundation noch bekommen?

    Ich hab hier was gefunden, aber irgendwie sieht der Flakon anderst aus als man es so kennt:

    http://www.makeup-bestellen.de/Webwi...oundation.html

    Ist das trotzdem das gleiche?

    Liebe Grüße,
    BeautyLady

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Du kannst sie hier bei Asos bestellen:
    http://www.asos.de/Bourjois-Healthy-...XRpb24vUHJvZC8.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  3. #3
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    hmm das ist ja wie ein Serum?
    Ist nicht das dass richtige? Nur ist es leider ausverkauft
    http://www.asos.de/Bourjois-Healthy-....ac=rec_viewed

    Trotzdem danke für deine Antwort!

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Du willst also das Healthy Mix, nicht das Healthy Mix Serum (feuchtigkeitsspendender, leichter, glowiger, nicht ganz so deckend), oder? Die sind durchaus unterschiedlich. Hier ist zur Sicherheit die Übersicht vom Hersteller.

    In deinem ersten Link von Makeup bestellen steht auf dem Flakon aber doch deutlich "Healthy Mix" drauf, auch wenn der Rest französisch ist - die Sprache ist also das einzige, das anders ist als sonst. Der Onlineshop sitzt ja auch in den Niederlanden, wie man den AGB entnehmen kann.

  5. #5
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Du willst also das Healthy Mix, nicht das Healthy Mix Serum (feuchtigkeitsspendender, leichter, glowiger, nicht ganz so deckend), oder? Die sind durchaus unterschiedlich. Hier ist zur Sicherheit die Übersicht vom Hersteller.

    In deinem ersten Link von Makeup bestellen steht auf dem Flakon aber doch deutlich "Healthy Mix" drauf, auch wenn der Rest französisch ist - die Sprache ist also das einzige, das anders ist als sonst. Der Onlineshop sitzt ja auch in den Niederlanden, wie man den AGB entnehmen kann.
    Genau, normal will ich das "Healthy Mix" Make up aber wenn ich das nirgends finden sollte, dann nehme ich das Healthy Mix Serum.
    Ich werde da sicher keine Unterschiede zwischen diesen beiden Make ups finden, nur das das normale "Healthy Mix" warscheinlich etwas deckender ist.
    Von daher reicht mir dan auch das Healthy Mix Serum =)

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Ich finde die beiden auf meiner Haut ganz deutlich unterschiedlich. Das normale ist deutlich pastiger, trockener, deckender. Im Sommer fand ich das viel zu viel und das Serum war genial leicht; im Moment ist mir das normale zu austrocknend; leider habe ich das Serum nur in 55, bräuchte aber gerade 52.

  7. #7
    Registriert seit
    03.02.13
    Beiträge
    174
    Ist das Serum echt so gut wie man überall hört?
    "Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze." (Oscar Wilde)

    Meine Tauschliste(Armani, Dior, Urban Decay: Virgin, helle Foundations, Creme gegen Pigmentflecken...): http://www.beautyboard.de/showthread....um-High-end%29

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich habe eine Healthy Mix Foundation (ohne Serum ) abzugeben, welche Farbe suchst du denn?

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    @Annete: Hmm, ich fand es, wie gesagt, im Sommer perfekt - besser als alles andere, was ich zu der Zeit probiert habe (Bobbi TM, Clinique TM, Dr Jart Water Fuse, RBR Milk Aquarelle, Max Factor irgendebbes, Paula TM, L'Oreal Lumi Magique, Lancome und Clrains und was weiß ich) und die Farbe war auch gut. Und das bei dem Preis. Aber ich bin nicht "überall" und meine Haut ist halt speziell.

  10. #10
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Anzeige
    Ich finde das Serum ganz in Ordnung. Solide. Die Chanel Vitalumiere oder Estee Lauder Invisible schlägt sie aber nicht.

Ähnliche Themen

  1. Suche Bourjois Healthy Mix Foundation in 52
    Von lea228 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.12, 21:24:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 16:42:24
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 22:41:09
  4. Neutrogena Healthy Skin Foundation
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 19:20:09
  5. Foundation für einen Healthy Glow??
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 08:48:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •