Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Bodylotion: Biotherm oder Clarins?

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    also die Nutrix ist sehr cremig reichhaltig. Für richtig warme Tage ist sie wohl weniger geeignet.

    Die Caudalie gibt es auch immer als Sonderedition im 400ml Spender. Sonst ist sie im 250ml Spender. Die andere in der grünen Tube kenne ich nicht.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #12
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,740
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich finde ja die Konsistenz der orangenen total schön aber ich glaub ich bin die einzige, die den Aprikosenduft nicht mag.
    nein, ich mag den duft auch überhaupt nicht.
    geht mir übrigens auch bei der lancome nutrix so - wenn einer eine voll pulle haben mag, bitte PN
    alles wird bunt!

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Den Duft aus der Flasche mag ich schon, aber irgendwie scheint der sich bei mir auf der Haut zu verändern, ich bin noch nicht sicher, ob er mir gefällt.
    (habe bislang nur mal kurz die Unterarme eingecremt).
    Und so viel pflegender oder besser als die Drogerie BL, die ich sonst benutze (die grüne Garnier Mango oder die rote Neutrogena), habe ich sie da auch nicht gefunden. Aber der Ganzkörpertest steht ja noch aus.

  4. #14
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Die Clarins kenne ich nicht, kann dazu nichts sagen. Ich nehme jetzt im Winter die orangene Biotherm und bin sehr begeistert, sowohl von der Pflegewirkung, als auch vom Duft. Aber ich bin eh ein Fan von fruchtigen Düften.
    Ich möchte dann noch zwei weitere BL ins Rennen werfen, die eher dezent riechen, aber auch ganz toll pflegen. Erstere: http://de.nuxe.com/reve-de-miel-crem...3/reve-de-miel benutze ich im Wechsel mit der orangen Biotherm und von dieser http://de.nuxe.com/24h-feuchtigkeits...h-45/nuxe-body hatte ich eine Probe und werde sie mir für den Frühling/Sommer zulegen.

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich liebe die orangene Biotherm, habe sie inzwischen schon zum 3. Mal nachgekauft. Den Duft finde ich als sehr angenehm, der zitronige Duft der weißen gefällt mir im Sommer aber auch.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #16
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich hatte mir auch mal die Clarins geholt weil sie als 400ml Pulle im Angebot war. Habe sie nur widerwillig aufgebraucht. Der Duft ist irgendwie krautig. Ich mag sonst diese Art von Düften. Der gefiel mir aber nicht besonders. [/url]
    Ich finde den Geruch auch irgendwie komisch. Am meisten nervt mich aber, dass sie wahnsinnig schlecht aus der Flasche kommt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Am meisten nervt mich aber, dass sie wahnsinnig schlecht aus der Flasche kommt
    das auch!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #18
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige
    Ich meine die BL von Caudalie mit Spender, das andere ist eine Bodybutter.

    Und wie gesagt, mein Fav.

Ähnliche Themen

  1. Clarins oder Biotherm BL?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 08:44:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 16:00:40
  3. Biotherm BODYLOTION
    Von Sidney im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 19:37:28
  4. Biotherm Bodylotion
    Von Andrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.01, 19:16:00
  5. Biotherm oder Clarins
    Von Petra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •