Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Bodylotion: Biotherm oder Clarins?

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396

    Standard Bodylotion: Biotherm oder Clarins?

    Anzeige
    Hallo Board,

    ich möchte mir nach der langen, kalten Bodybutter-Zeit eine schöne feuchtigkeitsspendende Bodylotion zulegen und dachte an die großen 400-ml Flaschen von Biotherm (weiß oder orange) oder Clarins - welche findet ihr besser?

    Ich habe tendentiell eher trockene Haut und möchte viel Feuchtigkeit und sie sollte schnell einziehen. Der Duft sollte dezent bis warm-cremig sein, da fällte die weiße von Biotherm schon raus, oder? Und geht die Aprikosen-BL von Biotherm im Frühling/Sommer auch noch?

    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Orangene Biotherm definitiv. Weiße ist jetzt zu leicht. Clarins ist gut, aber für meine Begriffe nicht so feuchtigkeitsspendend und liegt bei mir manchmal obendrauf. Biotherm duftet sehr lecker und hat die richtige Mischung zwischen Fett und Feuchtigkeit. Ich benutze die Biotherm das ganze Jahr über und bin sehr zufrieden. Hatte diesen Sommer die weiße zur Abwechslung. Sie war auch gut aber mein Liebling bleibt die Aprikose.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde ja die Konsistenz der orangenen total schön aber ich glaub ich bin die einzige, die den Aprikosenduft nicht mag.

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Tea, ich wollte gerade schreiben, dass mir dieser süßliche Duft immer auf den Magen schlägt...

    Ich würde, wenn es eine von den drei BLs sein muss, die Clarins nehmen.

    Ansonsten: Caudalie, hat alles, was Du suchst.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    mumpitz, das beruhigt mich jetzt, ich dachte echt schon, ich bin die einzige hier.

    Die von Clarins find ich auch gut und ansonsten mag ich wirklich die von Dove sehr gerne.

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Orangene Biotherm definitiv. Weiße ist jetzt zu leicht. Clarins ist gut, aber für meine Begriffe nicht so feuchtigkeitsspendend und liegt bei mir manchmal obendrauf. Biotherm duftet sehr lecker und hat die richtige Mischung zwischen Fett und Feuchtigkeit. Ich benutze die Biotherm das ganze Jahr über und bin sehr zufrieden. Hatte diesen Sommer die weiße zur Abwechslung. Sie war auch gut aber mein Liebling bleibt die Aprikose.
    Ich unterschreibe jedes einzelne Wort.
    Ich hatte alle 3 schon, aber die orangene von Biotherm ist die Beste.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Danke für eure Meinungen, dann wird es wohl Biotherm in orange und Caudalie schaue ich mir auch mal an

    Nur mal so fürs Protokoll, wie duftet denn die Clarins-Lotion? Die Beschreibungen bei Douglas und Co. sind so wenig aussagekräftig

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte mir auch mal die Clarins geholt weil sie als 400ml Pulle im Angebot war. Habe sie nur widerwillig aufgebraucht. Der Duft ist irgendwie krautig. Ich mag sonst diese Art von Düften. Der gefiel mir aber nicht besonders. Biotherm hat diese süßliche Note die mich nach ner Weile nervt.

    Ich würde auch sagen, schau dir mal Caudalie an. Die Lancome Nutrix Royal hat diesen schönen cremigen Duft. http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...-05206084.html
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Kanoe Beitrag anzeigen
    Danke für eure Meinungen, dann wird es wohl Biotherm in orange und Caudalie schaue ich mir auch mal an

    Nur mal so fürs Protokoll, wie duftet denn die Clarins-Lotion? Die Beschreibungen bei Douglas und Co. sind so wenig aussagekräftig
    Ich schließe mich Sabine an, sie duftet etwas krautig. Allerdings nicht so krautig wie NK Produkte. Leider riecht sie auch nicht so wie die Clarins Handcreme.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #10
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Anzeige
    OKay, die Clarins-Düfte sind eh oft nicht mein Fall, dann ist sie definitiv raus.

    Meint ihr die reichhaltigere Caudalie-Creme in der Tube oder die im Spender? Spender ist ja eh immer ein Pluspunkt

    Lancome hatte ich gar nicht auf dem Schirm, die Nutrix hört sich sehr schön an! Aber für wärmere Tage ist sie auch nichts mehr, oder?
    Ich hab' im Board außerdem noch nicht so viel Gutes über die Aroma-Linie von Lancome gelesen - sind die BLs wirklich nix? Die Flaschen sind doch sooooo hübsch

Ähnliche Themen

  1. Clarins oder Biotherm BL?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 08:44:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 16:00:40
  3. Biotherm BODYLOTION
    Von Sidney im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 19:37:28
  4. Biotherm Bodylotion
    Von Andrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.01, 19:16:00
  5. Biotherm oder Clarins
    Von Petra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •