Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Anti Age ja/nein oder doch normale Feuchtigkeitspflege? was meint ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich habe bis heute (38) auch noch keine AA-Cremes etc. benutzt, nur reine Feuchtigkeitspflege und Lichtschutz.
    Ein paar Sachen habe ich getestet, AA-Sachen bewirken bei mir entweder gar nichts oder ich bekomme so wie Heather Pickel.

    Meine Haut hat außer an den Augen keine Falten. Auch an den Augen fahre ich mit der All About Eyes Rich viel besser als mit sämtlichen AA-Cremes.
    Sonnenschutz ist AA eigentlich sogar das wichtigste, alles andere braucht man nur um bereits vorhandenen Schaden wieder zu reparieren.

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    meine liebste Tagescreme ist die Korres Wildrosencreme mit SPF6, die nehme ich eigentlich das ganze Jahr durch, aber ich probiere gerne was neues und durch diverse Kosmetik-Boxen habe ich auch ein paar Anti Ages Cremes testen können, ich fand alle als TC nicht schlecht, aber kein wow-Effekt (bin 39 und habe so noch keine Falten nur ein paar Knitterfältchen um die Augenwinkel)
    durch die Chanel Fondi bin ich mit SPF15 auxh etwas vor Sonne geschützt, auch bin ich keine "Bruzzlerin"
    abends benutze ich aber ein retinol-Produkt das ja AA wirken soll
    das war es auch schon an kosmetischer AA, aber ich achte daruaf genug zu schlafen und reichlich zu trinken, das merke ich gleich an der Haut, wenn ich da nachläßig bin

Ähnliche Themen

  1. Aber nein doch
    Von bine99 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 13:50:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 16:42:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 15:20:27
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:07:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •