Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Trockenshampoo, das die Haare duftmäßig aufrischt?

  1. #11
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von herzgeflüster Beitrag anzeigen
    Das hätte ich auch vorgeschlagen, kannst du dir ja hier mal angucken. Zu den Inhaltsstoffen ist glaube ich (?) noch nichts bekannt, dauert noch ein paar Tage bis das rauskommt, aber ich finde der Duft klingt verlockend.
    Alverde selbst sagte nur, dass Alkohol enthalten sein wird (der Konservierung wegen), aber eventuell stört dich das ja auch gar nicht.
    Ich glaube, Alkohol geht bei Extensions nicht. (Löst die Bondings oder so?)

    Kannst/darfst du kräftig bürsten? Die Reinigungsbürste von MM hilft auch ganz gut gegen leichte Gerüche, sonst verwende ich auch mal ein Lockenspray von Deva Curl, das nach Lavendel riecht. Oder schau mal nach einem Bodysplash ohne Alkohol, der geht auch gut im Haar
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wenn ich kein Trockenshampoo verwenden möchte, aber dennoch meine Haare etwas auffrischen möchte, dann nehme ich einen Sprüh-Conditioner. Ich bürste meine Haare kurz durch, föhne sie ganz kurz (muss nicht sehr heiß sein) und dann trage ich etwas von Sprüh-Condi auf. Und schon duften sie wieder gut.

  3. #13
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das ist auch eine gute Idee, Christine
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab mit Trockenshampoos auch nur die Erfahrung gemacht, das der weiße "Staub", den es hinterläßt, nicht auszubürsten ist. Es sieht bei mir einfach nur schrecklich aus.

  5. #15
    Registriert seit
    03.02.13
    Beiträge
    174
    Klingt jetzt zwar nach dem Gegenteil vom Trockenshampoo, aber für den Zweck nehme ich das Bonacure Oil Miracle Haaröl, allerdings (wichtig!) in der Light-Version.
    Obwohl ich feine Haare habe sind sie danach nicht fettig UND alle schlechten Gerüche sind verschwunden
    Probier´s doch mal, bei Hagelshop oder Ebay gibt´s das zum Teil echt billig, da kann man nicht viel falsch machen finde ich
    "Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze." (Oscar Wilde)

    Meine Tauschliste(Armani, Dior, Urban Decay: Virgin, helle Foundations, Creme gegen Pigmentflecken...): http://www.beautyboard.de/showthread....um-High-end%29

  6. #16
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Von petitmarseillais gibt es auch. Noch 3 sprays z.b. Das hier http://www.lepetitmarseillais.com/so...r-cheveux.html

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Es hilft schon wenn man die Haare z.B. beim Kochen in einen festen Dutt packt, sie nehmen wesentlich weniger Gerüche an als im offenen Zustand und das verfliegt dann auch wieder sehr schnell.
    Ich habe eigentlich hauptsächlich Probleme wenn ich abends mit offenen Haaren weg war, egal ob Essen, Disco-Rauch (das Zeug das gesprüht wird) oder Raucher, das ist dann schon echt fies, das setzt sich in Haaren und Kleidung fest. Meine Jacke sprühe ich dann auch manchmal mit Textilerfrischer ein, bei den Haaren würde ich mich das nicht trauen
    Wenn ich sie nicht waschen möchte, dann mache ich sie unter der Dusche auf, schüttele sie ein bisschen, so dass sie besser lüften können und durch den warmen Wasserdampf gehen die Gerüche gut wieder raus.

    Das hat natürlich alles seine Grenzen, aber einen Versuch ists wert

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

  9. #19
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das wurde weiter oben schon erwähnt, enthält leider Alkohol
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Oh sorry. Das hatte ich gar nicht gesehen. Aber es soll doch auch Alkohol geben, welcher die Haare nicht austrocknet, oder ist das ein Märchen?

Ähnliche Themen

  1. Trockenshampoo?
    Von Minouri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 23:05:14
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 09:54:18
  3. Trockenshampoo
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:48:00
  4. Trockenshampoo
    Von Brit im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 19:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •