Seite 11 von 20 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 192

Thema: Was haltet ihr von RTL`s neuestem Doku-Soap-Müll?

  1. #101
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Das sehe ich absolut genauso.
    Wenn man immer drauf wartet, bis die Lust einen übermannt, hat man nach 3 Jahren schon keinen *** mehr.
    Lieber das ganze etwas sportlich sehen, und "es einfach tun".
    Und, nicht unwichtig: Körperlich attraktiv bleiben, man braucht nun mal ein paar optische Grundvorausstzungen, um in die Gänge zu kommen, gerade für Männer gilt das.
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Richtig, ich habe auch nicht von längerdauernde Beziehungen gesprochen, sondern ausschließlich von ***uellem Interesse.

    Und da bleibe ich dabei: Männer brauchen optische Stimulanz, und sei es durch ihr Vorstellungsvermögen (zb beim Telefon***), um eine Erektion zu bekommen.
    Ohne die springt das Hirn nicht an, und dann gibt es keine Signale in die tieferliegenden Körperregionen.
    Auch in einer langjährigen Partnerschaft.
    Aha, ja dann.

    In deinem Post geht es doch genau um die Frage, ob ***uelles Interesse in einer mehrjährigen Beziehung noch vorhanden ist und was du dazu tun kannst, damit es erhalten bleibt?

    Und Grammer (den du als Beweis deiner Theorie anführst) geht es eben genau darum nicht.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #102
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir absolut Recht. Und bei einigen anderen Äußerungen übrigens auch

  3. #103
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Aha, ja dann.

    In deinem Post geht es doch genau um die Frage, ob ***uelles Interesse in einer mehrjährigen Beziehung noch vorhanden ist und was du dazu tun kannst, damit es erhalten bleibt?

    Und Grammer (den du als Beweis deiner Theorie anführst) geht es eben genau darum nicht.....
    Ja, es geht um ***uelles Interesse, sowohl in längerdauernden Beziehungen als auch bei One-Night-Stands.

    Natürlich wird eine Partnerschaft auch durch andere Dinge aufrechterhalten, Zuneigung, etc., davon ist doch nicht die Rede.
    Es gibt auch Ehen, die in ihrem Kaputtsein so festgefahren sind, daß sie dadurch sehr stabil sind.
    Und dann läuft die Partnerschaft zur Not auch ganz ohne ***ualität.

    Aber wenn man jung ist und (noch) gern *** hat, wird aus fehlenden körperlichen Reizen schnell ein Trennungsgrund.
    Einer von vielen, aber doch ein sehr gewichtiger.
    Deshalb sehe ich es als ratsam, für den anderen optisch attraktiv zu bleiben, sich darum zu bemühen, ihm/ihr zu gefallen, wenigstens hin und wieder mal.
    Es geht dabei nicht um Perfektion oder Schenkelumfang, ihr wollt mich alle bloß falsch verstehen.

    Ich glaube, einer Französin müßte ich das hier alles nicht erklären, die wüßte, worum es geht.

  4. #104
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Ich weiss schon, worum es dir geht, ich fand nur deine gesetzten Links völlig am Thema vorbei.

    Denn dir und Professor Grammer geht es nun absolut nicht ums Gleiche.


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #105
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Deshalb sehe ich es als ratsam, für den anderen optisch attraktiv zu bleiben, sich darum zu bemühen, ihm/ihr zu gefallen, wenigstens hin und wieder mal.
    Was genau ist denn dann für Dich optische Attraktivität, wenn es nicht der Schenkelumfang ist?
    Entweder der Partner steht auf mich oder nicht, das kann ich doch optisch weder beeinflussen noch fördern?

  6. #106
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Datura, es wird keiner was dagegen sagen, dass ein Mensch, der etwas auf sich hält und was für sein Äusseres tut, damit Pluspunkte sammeln kann. Aber die Optik ist halt nicht alles. Selbst die Französin wird sich zum verführen nicht alleine auf ihre körperlichen Reize verlassen, sie würde z.B. auch ihre Kochkünste einsetzen oder einen charmanten Chanson trällern
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #107
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich denke, es geht darum, sich nicht völlig gehen zu lassen, oder Datura?
    Das verstehe ich auch und heisse es auch gut.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #108
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn dann für Dich optische Attraktivität, wenn es nicht der Schenkelumfang ist?
    Entweder der Partner steht auf mich oder nicht, das kann ich doch optisch weder beeinflussen noch fördern?
    Nein, genau so sehe ich das nicht.
    Natürlich kann man seine äußerliche Erscheinung beeinflussen. Indem man sich nicht gehen läßt und irgendwann total schlampig und abgewrackt daherkommt.

    Ich wundere mich gerade, daß man das in einem Beuaty-Forum erklären muß?

  9. #109
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich denke, es geht darum, sich nicht völlig gehen zu lassen, oder Datura?
    Das verstehe ich auch und heisse es auch gut.
    Puuuh, wenigstens eine versteht mich!

  10. #110
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich gerade, daß man das in einem Beuaty-Forum erklären muß?
    Weil das von DIR kommt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. (Doku) Frisch auf den Müll
    Von Franzi W. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 20:25:17
  2. Tausche Kanebo Milky Soap gegen die Creamy Soap
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.11, 19:23:21
  3. Jo Malone seit neuestem in FFM - Lohnt es sich?
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.06, 14:24:06
  4. Creamy soap umfüllen in Milky soap Spender?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 18:44:56
  5. Kanebo Milky Soap / Creamy Soap Hüüülfe!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 15:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •