Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Thema: Oscars 2013

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Anzeige
    hi,
    die jenny kriegt einen oscar? hääääääääääääääääääääää , für was? ich bin verblüfft...
    lg

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,276
    Ich freue mich sehr für Jennifer Lawrence, Ben Affleck, Christoph Waltz und Adele. Diese Gewinner sind ganz nach meinem Geschmack.

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hab grad eingeschaltet. Ist das Reese Witherspoon??
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #14
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Curly wo läuft das???

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    So richtig mitgerissen hat mich die Show nicht. Der kleine Flummi von ABC auf dem roten Teppich war ja süß (die, die ständig ihre Schuhe ausgezogen hat um zu zeigen, wie klein sie ist *HeyBaby*)
    Schöne Kleider waren dabei und ich mag es, wie sie immer die Designer von Kleid & Schmuck sagen müßen. Die blaue Rheese war komplett in LV
    Die Dior Kleider von Charlize & Jennifer Lawrence fand ich toll und das Oscar de la Renta von Amy Adams war ein Traum.
    Geändert von HopiStar (25.02.13 um 11:18:22 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anne Hathaway hat klamottentechnisch wirklich daneben gegriffen.

    Generell hat mich optisch da wenig umgehauen. So wirklich mega fand ich nichts. Jennifer Garner sah noch ganz nett aus, Sandra Bullock und Charlize Theron auch, Jennifer Lawrence auch, obwohl das Kleid schon fast etwas zu viel war. Aber sonst fand ich alles irgendwie "blah" oder dann too much (Amy Adams z.B., toter Schwan?). Reese Witherspoon's Kleid wär eigentlich schön gewesen, aber an ihr sah das irgendwie grad unvorteilhaft aus.

    Mit den Gewinnern bin ich aber einverstanden und ist auch so, wie ich erwartet habe. Lawrence find ich super und Affleck gewinnt bei mir immer mehr, der hat sich echt gemacht.

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Curly wo läuft das???
    Entschuldige Hab es erst jetzt gesehen. Pro7, ich hab aber schnell wieder ausgeschaltet, irgendwie strengt mich heute alles an
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich bin leider eingeschlafen, muss aber sagen, dass ich finde... Charlize Theron ist so ein Typ Frau, der auch mit nem blauen Müllsack kommen könnte und es sähe gut aus. Ich habe die Bilder gesehen, dass Kleid wäre nun nicht meines, aber sie trägt es mit einer Grandezza... unglaublich. Tolle Frau und auch die kurzen Haare stehen ihr ausgezeichnet. Das fand ich aber schon damals in dem Film "die Frau des Astronauten".

    Manche können halt ALLES tragen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Juhu, wir sind Oscar , gleich 2 Oscars gehen an Österreicher. Für Waltz freu ich mich total, der hat ihn echt verdient.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Charlize ist wirklich eine Schönheit

    Herzlichen Glückwunsch Jubi . Ich hätte es nicht geglaubt (also dass er es wirklich schafft 2 Golden Globes UND 2 Oscars), Hammer!
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Oscars 2011
    Von Exuser29 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 04.03.11, 23:58:11
  2. Oscars 2007
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 18:45:35
  3. Oscars 2006
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 17:57:58
  4. BigBrotherAward 2005 - Oscars für Datenkraken
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 14:52:43
  5. Oscars?
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 22:05:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •