Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hose verzweifelt gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Hose verzweifelt gesucht

    Anzeige
    Guten Tag Beauties

    Ich suche mal wieder Hosen, dieses Mal Stoffhosen/Anzugshosen. Ich werde einfach nicht fündig und hab echt schon bald mal alles abgeklappert.

    Ich bin schmal gebaut und brauche oben Grösse 34-max. 36 resp. 26 (in Inch), in der Länge aber min. 33 Inch. Zudem mag ich hoch geschnittene Hosen nicht - sie müssen bei mir hüftig sitzen, also auf dem Hüftknochen, nicht drüber, nicht drunter. Keine Röhre, keine Chinos, sondern schmal und gerade geschnitten oder leichter Bootcut.

    Farben grau, schwarz, dunkelblau.

    Ich finde einfach nichts. Alles ist zu kurz oder dann katastrophal geschnitten.

    So was hier hab ich und die sind perfekt: http://s7d5.scene7.com/is/image/expr...2849&id=K1rr73 Leider nur in USA auffindbar und in den Läden nicht in meiner Länge.

    Habt ihr Ideen?

    VG Dawn13
    Geändert von Dawn13 (25.02.13 um 13:00:53 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich habe auch lange Beine. Die Hosen bei Orsay und Promod haben (zumindest bei Gr. 38-42, drunter weiß ich es nicht) Standardlänge 34. Dort kaufe ich meine Hosen (elegante Anzughosen).

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Dawn, hast Du schon bei Esprit bei der Collection geschaut?
    Die Esprit-Hosen sind so geschnitten, wie Du es suchst. Und die sind mir immer viel zu lang, also für Dich geeignet.

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Bei den ganzen teureren Marken (Esprit, Mexx etc., aber auch H&M) ist alles zu kurz.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bei Esprit gibt es ein paar in 33 inch.

    z.B. http://www.esprit.de/damen-collectio...nch-L23211_001

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985
    Dawn, kann dir auch nur den Rat geben, mal in einer Schneiderei nachzufragen. So teuer ist es nicht, es kommt auf den Stoff an. Aber dann hast du Hosen, die sitzen und du kannst dir immer wieder welche nachmachen lassen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Vielen Dank schonmal

    Bei Orsay hab ich früher viel gekauft, die musste ich zwar beim Schneider jeweils auch noch verlängern lassen (also halt diese 3-4 cm umgeschlagenen Stoff noch rausnähen lassen), dann gings aber. Allerdings bin ich in letzter Zeit auch nicht mehr so fündig geworden und einige Orsay-Hosen verlieren bei mir recht schnell den "Sitz", also weiten sich aus unerfindlichen Gründen. Trotzdem schaue ich da öfters mal.

    Promod hab ich noch nie geguckt, mach ich mal.

    Esprit hab ich öfters mal was anprobiert, war mir immer zu kurz Aber ich bestell sonst mal die 33er Inch online, evtl. war die Länge im Laden anders?

    Problem ist häufig der schmale Schnitt um die Hüften. Wenn die Hosen in der Länge stimmen, sind sie oben viel zu breit für mich. H&M z.B. hat manchmal wirklich schöne Sachen (ich bin qualitätsmässig nicht sooo anspruchsvoll), aber da passt mir keine einzige Hose, min. 5cm zu kurz und oben immer noch seltsam zu breit oder einfach merkwürdig geschnitten.

    Schneiderei lohnt sich möglicherweise wirklich - es ist bei mir ein Dauerproblem, seit Jahren...

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Pimkiehosen sind glaube ich auch lang. Ich habe dort nur nie eine gefunden, die mir gepasst und gefallen hätte.

  9. #9
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,034
    Vielleicht bei Meexx?
    Ich muss sie IMMER kürzen lassen.

    http://www.mexx.de/damen/hosen/busin...ColourCode=417
    Liebe Grüße
    mohnblume

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    Ne, Mexx ist kurz.

Ähnliche Themen

  1. Hose gesucht - Birnenfigur
    Von Neele im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.13, 15:22:55
  2. Gesucht: schwarze, elegante 7/8 Hose
    Von VanillaLatte im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 09:32:39
  3. Hose verzweifelt gesucht
    Von Beautybuendel im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.09, 10:48:53
  4. Hose von Carhartt für GIRLS gesucht!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 13:09:54
  5. Bestimmte Hose gesucht.......
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 18:04:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •